Frage Avatarbild ändern

  • Schleifer
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Am liebsten unterwegs!
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204343 von Schleifer
Schleifer antwortete auf Avatarbild ändern
Oh ja, genau wie bei mir - was mich allerdings nicht so gestört hat.

Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204347 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Avatarbild ändern
Hi habe auch das gleiche Problem bei den Alten Seiten .

Gruß Steffen

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204362 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Avatarbild ändern
Ob Mark das nochmal hinbiegt? :hmm:
Ist ja schon ein altes Problem.
Ich hatte mal erwähnt, als Interimslösung ändert man einfach die URL der 2ten oder 3ten Seite in:
www.wohnkabinen-forum.de/?start=00
und man kommt wieder auf Seite 1.
Auch ohne An - und Abmelden oder Cookies zu löschen

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204364 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Avatarbild ändern
Das mit der Seite zwei hab ich auch, aber kein Problem damit :haumichweg: und den Avatar brauch ich auch nicht , die meisten kenn ich auch so! :haumichweg: So was braucht alles seine Zeit!!!!!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204366 von deisso
deisso antwortete auf Avatarbild ändern
Formular siehe Anhang

99er Dodge Ram 2500 V10 4x4 Long Box Eigenbaukabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204428 von Alter Schwede
Alter Schwede antwortete auf Avatarbild ändern
Wie kommt man denn überhaupt zum Avatarbild einsetzen? Doch vermutlich übers Profil, aber dort habe ich schon mehrfach verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht ein Bild einzustellen :help: . Oder habe ich noch nicht genug Beiträge geschrieben, so dass ich noch kein Bild einsetzen darf. :cry:

Gruß
Harald (Alter Schwede)

Gruß
Harald (Alter Schwede)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204430 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Avatarbild ändern
da musst Du erst in die Community gehen und dort auf Profil gehen :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schwede

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204435 von Alter Schwede
Alter Schwede antwortete auf Avatarbild ändern
Achsooooooo! Danke :top:

Gruß
Harald (Alter Schwede)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204436 von Discher81
Discher81 antwortete auf Avatarbild ändern

deisso schrieb: Formular siehe Anhang


:top: :top: :top:

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Schleifer
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Am liebsten unterwegs!
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204464 von Schleifer
Schleifer antwortete auf Avatarbild ändern

Volker1959 schrieb: da musst Du erst in die Community gehen und dort auf Profil gehen :top:


Ja Volker, also rein theoretisch :lol: ( Wenn's mal wieder funktioniert )

Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #204470 von BaG
BaG antwortete auf Avatarbild ändern
Hallo,
es gibt auch noch mehr was nicht funktioniert

zB. die unteren links in meinem Bericht : Wie ich zum Pickup kam usw.

BaG schrieb: Bilder der Kabine und sonstige Beschreibungen sind wohl schon bekannt hier im Forum:

www.wohnkabinen-magazin.de/forum/ich-bin...-da-fuer-eine-kabine

und hier:

www.wohnkabinen-magazin.de/forum/sonstig...rradtraeger-montiert


Gruss BaG
504 Pickup Bj. 1989 LPG
504 Dangel Pickup Bj. 1986 Diesel
504 Dangel Pickup Bj. 1980 Diesel ......und ein paar andere Fahrzeuge
Die Geschichte zum Pickup:
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...inem-pickup-kam-1998

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #205984 von Alter Schwede
Alter Schwede antwortete auf Avatarbild ändern
Hallo!
Kann nach wie vor kein Avatarbild einfügen.Geht es nur bei mir nicht oder habt ihr auch Probleme damit.
Gruß
Harald (Alter Schwede)

Gruß
Harald (Alter Schwede)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Schleifer
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Am liebsten unterwegs!
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #206029 von Schleifer
Schleifer antwortete auf Avatarbild ändern
Auch ich versuche es ja immer mal wieder, aber noch klappt es nicht. :(

Schöne Grüße
Christian & Ellen
Amarok mit Tischer Trail 220
www.nature-enthusiastic.com

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #206073 von mark2000
mark2000 antwortete auf Avatarbild ändern
Nö, bei mir klappt es auch nicht. In den Profil Einstellungen find ich überhaupt keine Möglichkeit ein Profibild einzufügen. :help:

Gruß Markus


D-Max mit Bimobil Husky240L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #206074 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Avatarbild ändern
Geh mal unter Community - Profil - Profilbild ändern...
Da steht max 8MB Dateigröße als jpg, ich glaube 200x200 Pixel war das Limit. also das Bild vorher verkleinern!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #206076 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Avatarbild ändern

mark2000 schrieb: Nö, bei mir klappt es auch nicht. In den Profil Einstellungen find ich überhaupt keine Möglichkeit ein Profibild einzufügen. :help:


Versuch es mal damit
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/jomso...profile/uploadAvatar

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #206088 von Alter Schwede
Alter Schwede antwortete auf Avatarbild ändern

Holger4x4 schrieb: Geh mal unter Community - Profil - Profilbild ändern...
Da steht max 8MB Dateigröße als jpg, ich glaube 200x200 Pixel war das Limit. also das Bild vorher verkleinern!


Klappt aber dort auch nicht, Auch nicht mit verkleinerten Bild
Gruss
Harald (Alter Schwede)

Gruß
Harald (Alter Schwede)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #206091 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Avatarbild ändern
bin ja auch schon 5 Min länger hier! Das funzt nicht !!!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 7 Monate her #206093 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Avatarbild ändern
:ka: Dann muss Onkel Mark mal dabei gucken!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht