Topic-icon Frage Davlin typ 3

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1 von springerzecke
Davlin typ 3 wurde erstellt von springerzecke
moinsen, wollen uns mal schnell vorstellen und dabei eine kleine frage stellen:help: ....sind neue besitzer eines ford ranger doppelkabine und nun auf der suche nach einer aufsetzkabine/wohnkabine. leier haben wir bei unsere suche nach einer gebrauchten nicht so viel glück und auch nicht so den plan:bahnhof: , welche von den aufmassen auf unseren kleinen passt.

haben nun hier im forum einen davlin typ drei entdeckt.....

nun zu unserer frage..könnte der bei uns passen?

gruss denie und heike:sauf:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von lio
lio antwortete auf Davlin typ 3
:welcome: aus Schleswig Holstein. Ich wünsche euch, daß ihr bald ein kleine Kabine findet. Welch paßt, daß sollen dir lieber die "alten Hasen" hier im Forum sagen.

Liebe Grüße
Lio

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Davlin typ 3
Hi und willkommen im Forum! :welcome:

Für einen Doppelkabiner solltest du keine Kabine mit mehr als 2m Bodenlänge nutzen.
Die Davlin Typ3 die im Forum angeboten wird, hat ca 2,4m Länge. Es steht auch dabei,dass die für 1,5 Kabiner gedacht ist. Tu dir das nicht an für einen Doka, auch wenn manche Leute meinen das geht alles mit Zusatzluftfeder usw. Das ist zu viel Gewicht und zu weit hinten!

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #4 von just for fun
just for fun antwortete auf Davlin typ 3

Holger4x4 schrieb: Hi und willkommen im Forum! :welcome:
Tu dir das nicht an für einen Doka, auch wenn manche Leute meinen das geht alles mit Zusatzluftfeder usw. Das ist zu viel Gewicht und zu weit hinten!


Da kann man Holger nur zustimmen :!: :!:

ach ja fast hätt ichs vergessen : :welcome: und viele Grüsse aus der Eifel

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5 von davlin
davlin antwortete auf Davlin typ 3
Hallo und :welcome:
habe selbst eine Davlin Kabine, am Anfang auf einem L200 Doka , jetzt auf einem Ford Ranger 1 1/2 Kabiner, auf dem L200 ca.80cm überhang auf dem Ranger ca.45 cm.
Ich will damit nur sagen auf dem L200 hat das 2 Jahre eigentlich recht gut funktioniert aber mit dem Ranger 1 1/2 Kabiner fühle ich mich um einiges wohler.( Past)
Also ich empfele Dir wenn du die Davlin Kabine kaufen möchtest steige lieber auf einen 1 1/2 Kabiner um oder such Dir eine kleinere Kabine.

Gruß Günter

L200 mit Davlin Kabine, Ford Ranger mit Tischer 260S, Navara 260S und sehen was sonst noch kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #6 von davlin
davlin antwortete auf Davlin typ 3
Hier noch Bilder.

Gruß Günter

L200 mit Davlin Kabine, Ford Ranger mit Tischer 260S, Navara 260S und sehen was sonst noch kommt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #7 von springerzecke
springerzecke antwortete auf Davlin typ 3
:D moinsen....so, morgen geht es nach berlin, haben dort eine kleinere kabine gekauft....:genau:
werden auch gleich die ersten nächte in berlin damit verbringen.....:wink:

die anmeldung hier, hat sich schon mal gelohnt....haben die kabine von jemanden hier im forum angeboten bekommen....

denke wir werden uns nun öfter mal melden, werden ja nun erstmal mit verhübschen oder verschlimmbessern beschäftigt sein. dazu bestimmt eine fragen haben und euch damit etwas nerven :staenker: mit fragen, die bestimmt schon zigmal gestellt wurden.....:ironie: :haumichweg:

gruss das springerzecke team...

denis, heike und ab und an mit roxy unterwegs....deswegen die doppelkabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #8 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Davlin typ 3
Na dann mal viel Erfolg!
Was soll es denn nun werden?

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #9 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Davlin typ 3
Dann mal viel Glück und knitterfrei Fahrt nach Hause!!
Und denk dran!! :pics:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #10 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Davlin typ 3
Viel Erfolg und eine schöne erste Schneckenhauszeit in Berlin :hurra:

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD / ExKab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #11 von 3Chauvis
3Chauvis antwortete auf Davlin typ 3
Moinsen Denis,

viel Erfolg beim Kauf deiner Kabine!


Glück ab und Grüße aus dem Münsterland

Schriefi

Explorer + Mazda B2500

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Off Road Reisende
  • Off Road Reisendes Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #12 von Off Road Reisende
Off Road Reisende antwortete auf Davlin typ 3
Hallo Denis und Heike viel Spass mit der neuen und viel Spass hier im Forum
Grüßle Gerd+Anne :welcome:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Powered by Kunena Forum