Frage Hallo zusammen - neuer Mitsubishi Pickup

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #1 von Wolfgang
Hallo zusammen - neuer Mitsubishi Pickup wurde erstellt von Wolfgang
Hallo zusammen,

da ich schon längere Zeit in diesem Forum mitlese, hab ich mich mal angemeldet. Bin "Interessent", aber noch kein Womo/Pickup vorhanden.

Ich denke mal, in nicht allzu langer Zeit wird es von Mitsubishi einen neuen PU geben. Ich bin oft im Rhein-Main Gebiet unterwegs, auch in der Nähe von Trebur (Standort von Mitsubishi Deutschland). Im Frühjahr gab es manchmal den inzwischen auf den Markt gekommenen neuen Colt zu sehen - als Prototyp komplett in schwarze Folien gehüllt.

Vor kurzem habe ich dann folgendes gesehen - Pickup komplett in schwarzer Folie, dahinter dann 3 Mitsubishi-Pickups L 200 im Geschwader. Denke mal, dass die Vorstellung des neuen PU dann nicht mehr lange dauern kann. Erkennen konnte ich nicht viel, ging halt sehr schnell.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Mark
  • Administrator
  • Administrator
  • Camper aus Leidenschaft
Mehr
20 Jahre 4 Monate her #2 von Mark
Hallo und willkommen im Forum,

Interessierte sind selbstverständlich auch willkommen. Schließlich will man sich auch vorab informieren,oder?

Ich bin auch sehr gespannt auf den neuen L200. Wäre schön, wenn sich Mitsubishi mal was trauen würde. Das Äußere Design finde ich schon ok, auch wenn immer was zu verschönern ist. Aber im Inneren sollte sich dringend was tun, das ist bei den Japanern doch immer noch das Design aus den 80ern.
Ich war mal, so vor ca. 2 Jahren bei einer Befragung zum Thmea Design bei Pickups. Da hatten Sie einen Mitsubishi Pu mit der Front in etwa vom jetzigen Outlander. Mal sehen was es wird.

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #3 von Mike
hallo, das design wäre mir eigentlich ziemlich egal, schaut ja auch so ganz gut aus, ist halt ein arbeitsgerät, aber in punkto motorisierung, fahrgestell und zuladung sollten sie mal was auf die beine stellen. in anderen ländern wie england usw. gibt es ja stärkere motoren die noch dazu sparsammer sind, so um die 150 PS wären schon erfreulich, hoffen kann man ja immer noch daß die konstrukteure mal was vernünftiges bauen.
gruß mike

Gruß Mike (from deep south)

• Reini
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 4 Monate her #4 von Reini
Das Traurige ist ja, dass es durchaus "vernünftige" Modelle gibt, die aber einfach nicht auf dem deutschen Markt angeboten werden. Wenn man sieht, was für PUs die Japaner in den USA (zwar leider nicht als Diesel, aber LPG wäre ja auch 'ne Alternative :idea: ) anbieten, und das mit ihrer hiesigen Modellpolitik vergleicht, kann man echt Pipi in die Augen kriegen.

Ach ja: Hi Wolfgang - willkommen im Forum! :-)

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #5 von Tangente
Hallo!

Wünschenswert wären ca 150 kg mehr Zuladung und eine größere Maschine (die damit hoffentlich im unteren und mittleren Bereich sparsamer ist :D ). Design ist mir bei Mistrubishi schon lange egal, es schauen alle Modelle immer spätbarock aus :cry: . Nach meinem Empfinden beschäftigt Mitsuibishi seit Jahren blinde Designer (vielleicht aus sozialen Gründen? :?: ).

Gruß Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Mehr
20 Jahre 4 Monate her #6 von UweN
Design ist mir persönlich auch nicht so wichtig. Ich find die PUs, bis auf die hockende Sitzposition ganz OK.

Aber beim Spritverbrauch, da könnten sie noch viel tun.

Wenn ein 3,2 l Pajero mit deutlich mehr Leistung 2-3 l weniger auf 100 km verbraucht, als ein L 200, dann sieht man doch, was möglich wäre.

Gruss
Uwe

Bimobil Husky 240 Bj. 87 auf B2500 2,5 TD 2WD - schon so alt, aber immer noch undicht...

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden