Topic-icon Frage Kindersitz in der Extended Cab

Mehr
1 Woche 2 Tage her #1 von Moritz L
Kindersitz in der Extended Cab wurde erstellt von Moritz L
Hallo in die Runde,
nachdem ja viele von Euch auch mit Kindern im PU unterwegs sind, interessiert mich, wie Ihr das mit den Kindersitzen auf den Behelfssitzen der Extended Cabs so löst. Hat darüber hinaus vielleicht noch jemand CrashTest-Daten in diesem Zusammenhang?

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein,

Moritz

Vermeintliche Rechtschreibfehler entsprechen der übernächsten Rechtschreibreform.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
1 Woche 2 Tage her #2 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Kindersitz in der Extended Cab
Hallo Moritz,

ich hatte dazu vor einigen Wochen ein Thema gestartet: www.wohnkabinenforum.de/forum/sonstiges/...oka-oder-1-5-kabiner

Und bin nach wie vor der Überzeugung, dass "richtige" Kindersitze nur in einen Doppelkabiner passen.
Bilder die einen Kindersitze in einem 1,5 Kabiner zeigen oder gar live, habe ich noch nichts gesehen.

Viele Grüße
Sebastian

VW Amarok - Nordstar ECO180

www.facebook.com/pickupcamperunterwegs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 2 Tage her #3 von Moritz L
Moritz L antwortete auf Kindersitz in der Extended Cab
Danke für die Info! Das hatte ich nicht gefunden. Ich bitte um Entschuldigung!

@admin: Bitte schließen. Danke.

Vermeintliche Rechtschreibfehler entsprechen der übernächsten Rechtschreibreform.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.620 Sekunden
Powered by Kunena Forum