Topic-icon Frage Kindersitz in der Extended Cab

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1 von Moritz L
Kindersitz in der Extended Cab wurde erstellt von Moritz L
Hallo in die Runde,
nachdem ja viele von Euch auch mit Kindern im PU unterwegs sind, interessiert mich, wie Ihr das mit den Kindersitzen auf den Behelfssitzen der Extended Cabs so löst. Hat darüber hinaus vielleicht noch jemand CrashTest-Daten in diesem Zusammenhang?

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein,

Moritz

Vermeintliche Rechtschreibfehler entsprechen der übernächsten Rechtschreibreform.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Kindersitz in der Extended Cab
Hallo Moritz,

ich hatte dazu vor einigen Wochen ein Thema gestartet: www.wohnkabinenforum.de/forum/sonstiges/...oka-oder-1-5-kabiner

Und bin nach wie vor der Überzeugung, dass "richtige" Kindersitze nur in einen Doppelkabiner passen.
Bilder die einen Kindersitze in einem 1,5 Kabiner zeigen oder gar live, habe ich noch nichts gesehen.

Viele Grüße
Sebastian

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #3 von Moritz L
Moritz L antwortete auf Kindersitz in der Extended Cab
Danke für die Info! Das hatte ich nicht gefunden. Ich bitte um Entschuldigung!

@admin: Bitte schließen. Danke.

Vermeintliche Rechtschreibfehler entsprechen der übernächsten Rechtschreibreform.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Powered by Kunena Forum