Topic-icon Frage Wer kennt oder hat PARA Design Ausstellfenster

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #1 von remoli
Ich suche Ausstellfenster die nach außen NICHT wölben, das heißt die Verglasung sollte außen eben sein und nicht über den Rahmen vorstehen. Lt. Beschreibung ist das beim PARA Design Fenster so und bezahlbar ist es auch noch !
Kennt jemand das Fenster oder hat es zufällig selbst verbaut?
Besonders wichtig für mich ist wieviel der Rahmen außen aufträgt da ich sonst mit meinem Hubdeckel Probleme bekomme :(

Die Lösung Seitz S4 mit Austausch der Kunststoffgläser kenne ich, ist aber leider VIEL zu teuer :shock:

Please :help:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #2 von holger4x4
Hi,
die Fenster kenne ich leider nicht.
Ich habe aber noch eine andere Idee: Du kannst dein Fenster etwas nach innen versetzen in dem du einen Rahmen aus Z-Profilen baust und damit das Fenster in der Fläche zurücksetzt. Dafür muss natürlich genug Wandstärke da sein.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #3 von davlin
Und was soll das bringen :hmm: :hmm:

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #4 von Jupp!
Hallo Günter: Remoli hat so ein Hutschachteldach da darf nichts über die Aussenhaut überstehen!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #5 von davlin
OK :!:

Gruß Günter
Navara und Tischer 260S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her - 8 Jahre 3 Wochen her #6 von remoli
wollte eigentlich den Link noch anhängen ....

PARA Design

ja das mit dem Z Rahmen wäre ne Variante Holger, aber ich sträube mich in einen Rahmen wieder einen Rahmen einzusetzen .... noch sträube ich mich :(
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Wochen her von remoli.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #7 von holger4x4
Na ob das Fenster jetzt wirklich flacher ist als ein Seitz-S4 :ka:
Es gibt von Seitz auch noch andere Fenster, der Wohnkabinen-Wolfgang aus dem Womobox.de Forum hat in seiner Hubschachtel Kabine glaube ich ein Seitz S7 verwendet. Das ist aber nicht frei verfügbar, sondern nur über Womo-Ausbauer.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #8 von BiMobil
würde dann nicht das Seitz S7P passen

www.reimo.com/de/bilder/intern/ersatztei...teien/S7-Fenster.pdf

Seite 9

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #9 von remoli

Holger4x4 schrieb: Na ob das Fenster jetzt wirklich flacher ist als ein Seitz-S4 :ka:


genau deshalb wollte ich wissen ob das Para Design Fenster jemand hat oder kennt ?!

:help:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum