Topic-icon Frage 15.5. Verhandlung Pick Up vor dem Finanzgericht Nürnberg

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #2 von zobelix

Wenn ich an diesem Tag von der Arbeit wegkomme, werden ich mir das Ganze live ansehen.

und uns bericht erstatten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #3 von Huckepack

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #4 von Huegelcamper
Uwe ich versteh das nicht ganz.... vor dem Oberfinanzgericht Köln wurde das doch auch schon als Musterklage durchgeführt und nun liegt das Urteil zur Umsetzung oder nicht beim BFH in München......... und was ist das jetzt????

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
16 Jahre 1 Woche her #5 von Huckepack
Ich weiß auch nicht viel mehr. Ein Freund von mir ist Richter am FG in Nürnberg und hat kurz mit dem Kollegen gesprochen, der die PU-Verhandlung führt. Ich versuche noch ein paar Details rauszukriegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #6 von BiMobil
@ Hügel

Das Kölner Urteil liegt in München beim BFH und wird Ende 08 verhandelt.(hoffentlich)

Jedes Bundesland bzw. jedes Finanzgericht kann seine eigene Suppe kochen und jeden einzelnen vor Gericht ziehen.

Stefan von proallrad mit Anwalt Nehm wird das schon schaukeln.
Ist vielleicht gar nicht so schlecht, da die Begründung zwar ähnlich aber doch in Teilbereichen anders ausfällt als bei den AF Fahrzeugen.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #7 von Huegelcamper
:-( :-( ich habe gehofft, daß ich demnächst mal wieder meine Kohle zurückbekomme.......... sch.....

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Woche her #8 von Hartmut Bös
DAS hoffen wir doch alle oder??

Gruß
Hartmut

Bad Brückenau -7 Heilquellen - 3 Thermen & Bäder - 3 Stellplätze
Mitten in Deutschland

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum