Frage Das Urteil ist da...... frohlocken..........
- schwammerlfanger
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
17 Jahre 2 Wochen her #21
von schwammerlfanger
Also ich hatte mit meinem freundlichen Finanzbeamten vereinbart, dass mein Bescheid "unter Vorbehalt der Nachprüfung" ausgestellt wird und zwar gleich von FA Seite. Damit musste ich keinen Einspruch einlegen und der Bescheid kann jederzeit geändert werden. Er hat mir erklärt, dass, wenn sich die Gesetzeslage ändert, ich dann mein Geld wieder zurückbekomme.
Manchmal hilft halt ein freundliches Gespräch mit dem FA doch
Gruß
Schwammerlfanger
schwammerlfanger antwortete auf Re: Das Urteil ist da...... frohlocken..........
Huegelcamper schrieb: Also so viel ich weis... unter absoluten Vorbehalt!!!! Haste verloren du musst Einspruch gegen den Steuerbescheid eingelegt und die Kohle unter Vorbehalt überwiesen haben....[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mein Kenntnisstand[/schild]
Grüße vom Hügel
Stefan
Also ich hatte mit meinem freundlichen Finanzbeamten vereinbart, dass mein Bescheid "unter Vorbehalt der Nachprüfung" ausgestellt wird und zwar gleich von FA Seite. Damit musste ich keinen Einspruch einlegen und der Bescheid kann jederzeit geändert werden. Er hat mir erklärt, dass, wenn sich die Gesetzeslage ändert, ich dann mein Geld wieder zurückbekomme.
Manchmal hilft halt ein freundliches Gespräch mit dem FA doch
Gruß
Schwammerlfanger
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huegelcamper
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
17 Jahre 2 Wochen her #22
von Huegelcamper
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: Das Urteil ist da...... frohlocken..........
Nicht schlecht auf die Idee muss man erst kommen!!Also ich hatte mit meinem freundlichen Finanzbeamten vereinbart, dass mein Bescheid "unter Vorbehalt der Nachprüfung" ausgestellt wird und zwar gleich von FA Seite.
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Versicherung und Zulassung
- Eintragen Schweizer MFK