Topic-icon Frage Steuern Navara King Cab

  • Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #1 von Volker1959
Steuern Navara King Cab wurde erstellt von Volker1959
Hy
Hab grad meinen Navara King Cab (D22) angemeldet! Bin nach der Zulassung gleich ma zum Finanzamt gefahren!
In Schleswig werden die King Cab`s noch problemlos als LKW versteuert, weil sie nur 4 Sitzplätze eingetragen haben! Beim Doka sind sie "gnadenlos", weil diese Fahrzeuge 5 Sitzplätze im Schein eingetragen haben! Es spielt keine Rolle, ob LKW im Brief steht, oder sonstwas!!
Gruß Volker

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #2 von Magnum97
Magnum97 antwortete auf Steuern Navara King Cab
Hallo Volker,

der Umstand ist leider bekannt und die Finanzämter kassieren sogar rückwirkend ab. Wir haben letzten Monat 1011,- Euro an Kfz-Steuern für unseren Doppelkabiner bezahlt, da wir auch noch rückwirkend zum 01.05.05 zahlen mussten.

Gruß
Renate

Mitsubishi L200 / Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #3 von romo1980
romo1980 antwortete auf Steuern Navara King Cab
Bezahlt auf jeden Fall immer unter vorbehalt späterer Urteile. In BW und NRW sind STeuervollstreckungen schon ausgesetzt worden. Da laufen noch ein Haufen Verfahren, da unsere Lieben Volksverräter gegen EU-Recht verstoßen.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #4 von Magnum97
Magnum97 antwortete auf Steuern Navara King Cab
Wir haben Einspruch eingelegt und in dem Schreiben darum gebeten, nur die unstrittige LKW-Steuer abzubuchen, aber als Antwort habe ich erhalten, dass man verpflichtet ist, erst mal den vollen Beitrag zu zahlen und der wurde dann auch abgebucht. :shock:

Gruß
Renate

Mitsubishi L200 / Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Powered by Kunena Forum