Topic-icon Frage Steuer LKW

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1 von marco75
Steuer LKW wurde erstellt von marco75
Hallo,
ein um kommentierter Link aus dem PickUpforum

www.pickuptrucks.de/index.php/kunena/mar...f-der-gesamten-linie

Gruß Marco
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Steuer LKW
:top:

Forumsübergreifende Sammelklage einreichen. :genau:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Steuer LKW
@ Marco

Danke für die Info :top:

Sammelklage , wenns so einfach wäre dann hätten wir schon lange was auf die Reihe gebracht .
Leider muß jeder seine Klage einzeln durchboxen was erstmal ein Riesen € Loch in die Kasse sprengt.

Ob eine Sammelklage beim Europäischen Gerichtshof möglich ist ??????????

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #4 von olof
olof antwortete auf Steuer LKW
Das ist ja sehr interessant! Was wir aber bräuchten wäre die schriftliche Begründung des Urteils - könnte da einer von Euch, der im Forum "pickuptrucks.de" angemeldet ist, mal danach fragen?

Mitsubishi L200, Bimobil Husky 230

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5 von Aluhaut
Aluhaut antwortete auf Steuer LKW
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es kein Urteil, da der Zoll vorher eingeknickt ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #6 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Steuer LKW
Ja eben, ich hätte nämlich nicht vor meine Rückbank auszubauen o. gar die Scheiben hinten mit Blech zuschweißen :screwy: etc.
Gruß Oliver

2009-2017 Navara (V6) Doublecab und Tischer Box 240
2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #7 von olof
olof antwortete auf Steuer LKW

Aluhaut schrieb: Wenn ich das richtig verstehe, gibt es kein Urteil, da der Zoll vorher eingeknickt ist.


Na, dann eben die Klageschrift ;-)
Ok, ich könnte mir vorstellen, dass die Rechtsanwaltskanzlei, die das erstellt hat, damit ein Problem hätte...

Mitsubishi L200, Bimobil Husky 230

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum