Topic-icon Frage Petition-- PU Steuer

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1 von BiMobil
Petition-- PU Steuer wurde erstellt von BiMobil
Hallo Leute

Auf der Suche nach Infos zum DMax bin ich über diese Seite gestolpert.
www.deinpickup.de/

etwas runterscrollen ... offener Brief an Ramsauer.

auch wenn einige jetzt sagen es bringst nichts.
wahrscheinlich habt Ihr Recht ,wenn aber alle den Kopf in den Sand stecken kommt noch weniger raus.

Da ja doch fast alle DoKa , auch 1,5 er und Ami´s betroffen sind sollten ein paar Minuten Zeit drin sein.
Ich könnte wetten das dem Ramsauer diese Ungerechtigkeit gar nicht bekannt ist

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Erisch

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf Petition-- PU Steuer
Danke :dafuer:

Schaden kann es sicher nicht....
Nachdem der Ramsauer wie alle anderen Verkehrsminister immer gerne auf kleinen Baustellen arbeiten..... wer weis ?

Zeig mir einen Minister der wirklich weis was in seinem Laden abgeht :guckhier: ich kenn Keinen!

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3 von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf Petition-- PU Steuer
Woher soll ein von der Öffentlichkeit abgeschirmter Minster in seiner Panzer-Limousine und seiner guten Wohngegend wissen was "beim Volk" geht? :wink:

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)


Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • muk
  • muks Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • veien er målet
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #4 von muk
muk antwortete auf Petition-- PU Steuer
Ganz einfach in dem er einmal aussteigt und selber schaut.Bei uns latscht der Koenig ohne Sicherheitkraefte ueber die Insel und schaut und spricht mit allen die es interessiert.

muk
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #5 von bb
bb antwortete auf Petition-- PU Steuer
Ramsauer ist aber kein König,sondern nur ein kleiner CSU Parteisoldat. Seine einzige Leistung als Minister ist/war, unverhältnismässig viele Mittel in den Straßenbau in Bayern umzulenken, auf Kosten anderer Bundesländer.
Und er will, dass alle KFZ in Zukunft auch noch Straßenmaut zahlen,zusätzlich zu KFZ- und TreibStoffsteuern. Dem Typen schreibe ich nicht mal, die Meinung der Bevölkerung ist dem total egal.

Bernhard

2001 bis 2011: Toyota HZJ79 mit Innovation Campers Kabine - Eigenausbau
Wohnkabine ab 2011: Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau
2011 bis 2014: Ford Ranger XL 2AW 1,5 Cab;
ab 2014: Nissan Navara SE KC

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #6 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Petition-- PU Steuer
Ja irgendwie müssen doch die Strassen in Bayern finanziert werden :D

Als ich die Vergleichszahlen gehört habe, war ich absolut sprachlos :gelbekarte: Hier hoppeln wir von einem Loch zum anderen und da verschwinden die Milliarden :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #7 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Petition-- PU Steuer

Bobby268 schrieb: Hier hoppeln wir von einem Loch zum anderen

Um so wichtiger wird in Zukunft ein geländetauglicher PU
um aus den immer größer werdenden Löchern wieder raus zu kommen. :shock:

@bb
Du sollst der Pfeiffe keinen Brief schreiben,sondern nur die Petition unterschreiben :lol:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #8 von manfred65
manfred65 antwortete auf Petition-- PU Steuer
Hauptsache Unterschriften, egal was man von dem Typen hält. Wer so quatsch wie das Umstricken der Punktekartei oder das wiederaufkochen der alten Autokennzeichen zur Chefsache macht kann auch auf unserer Baustelle ein bischen buddeln!

Noch zum Thema Strassenbau: Wir sind halt hier in Bayern das grösste Bundesland und ein paar mehr Strassen, die man auch 20 Jahre vernachlässigt hat wie bei allen anderen und hier fährt auch halb Europa durch um im sonnigen Süden Urlaub zu machen. Wäre allerdings Zeit dass man die Milliarden auch mal in die A8 Richtung Salzburg steckt. Bis jetzt ist nämlich spätestens in München Schluss mit der Reisefreude.


Aber sorry, jetzt wirds aber :offtopic:

Also ran an die Tasten und eintragen! Auch wenns voraussichtlich nichts bringt !

Die meisten hier spielen vermutlich auch Lotto oder ähnliches, auch wenn voraussichtlich........ :censored: Ihr kennt die Chancen!

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum