Topic-icon Frage Stellplatz Kroatien

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #1 von Klaus1
Stellplatz Kroatien wurde erstellt von Klaus1
Hallo Freunde bin auf der Suche nach einen schönen Stellplatz oder Campingplatz in Kroatien bzw. ehemaligen Yugolslawien diekt am Meer für Pickup 2 Personen und Hund.

Gruß Klaus
und allen einen schönen Urlaub :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #2 von paramed02de
paramed02de antwortete auf Stellplatz Kroatien
Hi Klaus1,

mit Stellplätzen in Kroatien sieht's nicht besonders aus: Übernachten außerhalb von Campingplätzen ist eigentlich nicht erlaubt.
Ab und zu wird "wildes Campen" noch toleriert; das hängt aber vom goodwill der Policija und von den Campingplatzbetreibern ab...

Wo wir schon standen:
- vor diversen Campingplätzen mal für eine Nacht z.T. auch mit Stromversorgung (z.B. Camp Soline in Umag), bietet sich an, wenn man nur auf der Durchreise ist.

- Südlich von Pula in Istrien, gegenüber dem Camping Pomer an der Straße nach Premantura

Schöne Campingplätze gibt's massig in Kroatien (Kroatien ist DAS Camping- Land schlechthin).
Wir waren heuer an Pfingsten in Istrien am Lanternacamp bei Porec (sehr groß und sehr gepflegt) und auf der Insel Cres (Camp Kovacine).

Beim kroatischen Tourismusverband gibt's umsonst Broschüren für Camper mit Bewertung der Camps und Preislisten. Kann man auch online anschauen unter www.croatia.hr/de-DE/Homepage

Schönen Urlaub!

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #3 von hudsonbay
hudsonbay antwortete auf Stellplatz Kroatien
lanterna kenn ich schon seit über 30 jahre, wir sind aber immer nebenan auf SOLARIS,
ist noch schöner und gepflegter, am hinteren ende mit hund gern gesehen und auch ruhiger, viel platz, keine pazellen. ist aber fkk!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von hudsonbay.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #4 von ...
... antwortete auf Stellplatz Kroatien
Auf dem Lanterna-Camp waren wir auch, können wir gerade noch so empfehlen.

Den Platz Zaton bei Zadar können wir aber bestens empfehlen. Ist direkt am Meer.
Ist ein riesiger Platz, wie sehr viele in Kroatien.

Wir wurden damals bereits beim kurzen Stopp am Strand mit PU und Kabine von der Polizei
freundlich angesprochen und daruf hingewiesen, dass wir nicht ausserhalb des CP
übernachten dürfen.

Wie das allerdings ausserhalb der typischen Touristen-Gegenden ist, wissen wir nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #5 von triplee
triplee antwortete auf Stellplatz Kroatien
Hallo,

ein schöner Platz ist der Autokamp Filko 15km südlich von Zadar. Liegt direkt am Wasser, total eben teilweise Plätze mit Bäumen aber auch in der vollen Sonne. Der Platz ist privat, mit sehr sauberen Sanitäranlage, Waschmaschine und auch Entsorgung für Festtanks. Kleines Restaurant ist ebenfalls dabei.
Dort waren wir die letzten Jahre immer mit einem 8m Womo. Ohne Probleme der Besitzer spricht auch deutsch und ist sehr rührig. Hunde erlaubt! Hier der Link:http://www.autokamp-filko.hr Bezahlt haben wir incl. Strom, Bootstrailer und Liegeplatz sowie 2 Pers. und Hund ca. 20€/Tag.


Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Powered by Kunena Forum