Frage Stellplatz Monschau
- bakbeest
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 Jahre 6 Monate her #1
von bakbeest
Stellplatz Monschau wurde erstellt von bakbeest
Im Sommer waren wir in Monschau(auf die campingplatz in Imgenbroich),nun wollen wir mit der Weihnachtsmarkt (25-28 nov) wieder dort ein nacht sein.Wir fahren zuerst nach Valkenburg ,und dan ist es noch eine stunde bis Monschau.Die campingplatz in Imgenbroich ist geschlossen die monat,deshalb wollen wir auf die Stellplatz stehen.Hier in Niederland sind sie nicht ganz begeisterd von diese platz,hat jemand etwas davon gehört?
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
15 Jahre 6 Monate her #2
von QuestMan
Grüße
QuestMan antwortete auf Re: Stellplatz Monschau
Scheint nicht toll zu sein.
Den leuten hats auch nicht gefallen.
Den leuten hats auch nicht gefallen.
Grüße
- ...
-
- Gesperrt
-
15 Jahre 6 Monate her #3
von ...
... antwortete auf Re: Stellplatz Monschau
Ist das dieser Platz? :
www.monschau-perlenau.de/campingplatz-stellplaetze.ger.html "> www.monschau-perlenau.de/camping ... e.ger.html
Ist ja selbst ein PU-Kabinen-Fahrer auf den Bildern zu sehen.
www.monschau-perlenau.de/campingplatz-stellplaetze.ger.html "> www.monschau-perlenau.de/camping ... e.ger.html
Ist ja selbst ein PU-Kabinen-Fahrer auf den Bildern zu sehen.
- QuestMan
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
15 Jahre 6 Monate her #4
von QuestMan
Grüße
QuestMan antwortete auf Re: Stellplatz Monschau
Ich glaube eher nicht. Das ist der CP in Monschau-Perlau.
Der sieht ganz vernünftig aus und ist auch nicht weiter weg wie der in Imgenbroich.
Mal die Karte zur Übersicht.
Bevor ich mich in Monschau auf einen Stellplatz quetschen würde, lieber die 2-3Km gelaufen und in Perlenau‎ auf den CP gestellt. :Meinung:
Der sieht ganz vernünftig aus und ist auch nicht weiter weg wie der in Imgenbroich.
Mal die Karte zur Übersicht.
Bevor ich mich in Monschau auf einen Stellplatz quetschen würde, lieber die 2-3Km gelaufen und in Perlenau‎ auf den CP gestellt. :Meinung:
Grüße
- bakbeest
-
Autor
- Senior Mitglied
-
15 Jahre 6 Monate her #5
von bakbeest
bakbeest antwortete auf Re: Stellplatz Monschau
Richtig,das ist der CP,un dan hat man in Imgenbroich nog eine,das ist CP Zum Jone Bur.(ein sehr schöne CP)Leider ist diese geschlossen in november.Und dort waren wir in sommerferrien.
Deshalb hatten wir ein stellplatz gesucht in der nähe,un kamen aus auf diese
Biesweg an der B258
Deshalb hatten wir ein stellplatz gesucht in der nähe,un kamen aus auf diese
Biesweg an der B258
- Frankreichfan
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 11 Monate her #6
von Frankreichfan
Tischer Box 215 auf Nissan DoKa
Frankreichfan antwortete auf Aw: Stellplatz Monschau
Hallo
vielleicht was spät, aber die nächste Saison kommt ja erst wieder.
Im Imgenbroich heist der Campingplatz zum Jone Bur. Liegt an der Straße in Richtung Hammer. Super gelegen je nach latz sehr schöne Sicht. Toiletten super sauber Duschen auch jedoch zusatzkosten. Ist es meiner Meinung nach aber wert. Hat vor 2 Wo. 14,--€ für 2 Pers. ohne Strom gekostet. Zu Fuß nach Monschau ein anstrengender 45min Weg.(zumindest zurück :lol: ).
Eine WoMo Stellblatz gibt direkt an der Bundesstraße um Monschau herum. Kostet 5€/Nacht. Liegt in einer Scleife. Finde ich nicht empfehlenswert. Perlenau liegt wieder weiter aus Monschau raus in Richtung Eifel hinein.
Es gibt aaaaber noch einen Platz. Der liegt im Grüntal. Direkt am Fluß! Etwas Abenteuerlich dorthin zu kommen. Ausserdem ist es nicht sicher, dass er immer auf ist. Aber eigentlich sehr schön gelegen.
Gruß
Frankreichfan
vielleicht was spät, aber die nächste Saison kommt ja erst wieder.
Im Imgenbroich heist der Campingplatz zum Jone Bur. Liegt an der Straße in Richtung Hammer. Super gelegen je nach latz sehr schöne Sicht. Toiletten super sauber Duschen auch jedoch zusatzkosten. Ist es meiner Meinung nach aber wert. Hat vor 2 Wo. 14,--€ für 2 Pers. ohne Strom gekostet. Zu Fuß nach Monschau ein anstrengender 45min Weg.(zumindest zurück :lol: ).
Eine WoMo Stellblatz gibt direkt an der Bundesstraße um Monschau herum. Kostet 5€/Nacht. Liegt in einer Scleife. Finde ich nicht empfehlenswert. Perlenau liegt wieder weiter aus Monschau raus in Richtung Eifel hinein.
Es gibt aaaaber noch einen Platz. Der liegt im Grüntal. Direkt am Fluß! Etwas Abenteuerlich dorthin zu kommen. Ausserdem ist es nicht sicher, dass er immer auf ist. Aber eigentlich sehr schön gelegen.
Gruß
Frankreichfan
Tischer Box 215 auf Nissan DoKa
- Rollixxxxxx
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 33
14 Jahre 11 Monate her #7
von Rollixxxxxx
Pathfinder (Stier) mit Dachzelt
Elektro-FichtenmopedHusquarna
Rollixxxxxx antwortete auf Aw: Stellplatz Monschau
Also, Camping Perlenau liegt nicht weit aus Monschau raus Richtung Eifel, sondern direkt am
Ende von Monschau, d.h. der Platz liegt wunderschön in einem Tal hinter Monschau auf der linken Seite.
Von dort kann man zu Fuß, über einen Berg, Monschau in Kürze erreichen, keine 10 Minuten !
Dann ist man "von hinten" in Monschau, also an der alten Zwickelbrauerei und an der Glashütte
mit all seinen "Buden" drinnen. Ob der Platz allerdings im Winter geöffnet hat, weiß ich nicht.
Gruß Rollixxxxxx
Ende von Monschau, d.h. der Platz liegt wunderschön in einem Tal hinter Monschau auf der linken Seite.
Von dort kann man zu Fuß, über einen Berg, Monschau in Kürze erreichen, keine 10 Minuten !
Dann ist man "von hinten" in Monschau, also an der alten Zwickelbrauerei und an der Glashütte
mit all seinen "Buden" drinnen. Ob der Platz allerdings im Winter geöffnet hat, weiß ich nicht.
Gruß Rollixxxxxx
Pathfinder (Stier) mit Dachzelt
Elektro-FichtenmopedHusquarna
- Erisch
-
- Elite Mitglied
-
14 Jahre 10 Monate her #8
von Erisch
Gruß aus der Eifel
Eri(s)ch, oder auch scout
2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Erisch antwortete auf Aw: Stellplatz Monschau
Hi,
gerade hab ich mich hier neu vorgestellt, und da sehe ich Monschau!
Ich bin aus Monschau :genau:
Zum Eingangspost:
Dann warst Du auf dem CP Joone Buur im Ortsteil Imgenbroich
Der CP Perlenau liegt am anderen Ende, südlich von Monschau und der ist ja mal wirklich Klasse
aber eben im Winter zu
Nahe bei Monschau gibts einen WoMo Platz, das ist nur ein versch... Parkplatz - aber die Weisse Ware Leute wollen das ja auch so haben, für Umme und das Chemieklo die Böschung runterkippen - und so sieht das da auch aus.
Leider geht zu den Weihnachtsmarkt WE kaum etwas Anderes.
Gruß Erisch
gerade hab ich mich hier neu vorgestellt, und da sehe ich Monschau!
Ich bin aus Monschau :genau:
Zum Eingangspost:
Dann warst Du auf dem CP Joone Buur im Ortsteil Imgenbroich
Der CP Perlenau liegt am anderen Ende, südlich von Monschau und der ist ja mal wirklich Klasse
aber eben im Winter zu
Nahe bei Monschau gibts einen WoMo Platz, das ist nur ein versch... Parkplatz - aber die Weisse Ware Leute wollen das ja auch so haben, für Umme und das Chemieklo die Böschung runterkippen - und so sieht das da auch aus.
Leider geht zu den Weihnachtsmarkt WE kaum etwas Anderes.
Gruß Erisch
Gruß aus der Eifel
Eri(s)ch, oder auch scout
2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden