- Dank erhalten: 793
Frage Campingplatz in Mauterndorf / AT
- Mickel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
20 Jahre 1 Monat her #1
von Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Campingplatz in Mauterndorf / AT wurde erstellt von Mickel
Hallooo erstmal.....so wir zurück aus dem Schnee und ich wollte nur kurz für diejenigen, die mal eben kurzentschlossen zum Skilaufen wollen, ein paar sätze zu unserem Campingplatz Mauterndorf fallen lassen.
Die Beschreibung des Platzes in den Prospekten entspricht voll und ganz der Wahrheit, der Platz ist äußerst komfortabel, sauber, aufgeräumt, ruhig. Wir hatten uns ein extra Badezimmer angemietet, was sehr angenehm war. Im Nachinein kann ich jedoch sagen, aufgrund der Ausgestaltung der übrigen Waschräume, war dies überflüssig. Man kann natürlich seine Sachen hängen lassen..ist schon praktisch. Überall Fußbodenheizung...mollig warm.
Der Lift zum überschaubaren Skigebiet (auch für Beginners geeignet) ist über eine Treppe super zu erreichen. Talabfahrten meist möglich dank Beschneiungsanlagen. Nette Hütten.
Es bedarf im Winter keiner Reservierung, da er groß genug ist. Ich habe mir mit Mark einen Platz geteilt und es hätte noch eine Kabine gepaßt.
Am Platz 16A-Sicherung, Internet und TV. Ich habe die günstige Strompauschale gewählt und meistens den Heizlüfter angehabt. Das hat ordentlich Gas gespart.
Fazit für mich: Platz uneingeschränkt zu empfehlen.
Gruß, Mickel
Die Beschreibung des Platzes in den Prospekten entspricht voll und ganz der Wahrheit, der Platz ist äußerst komfortabel, sauber, aufgeräumt, ruhig. Wir hatten uns ein extra Badezimmer angemietet, was sehr angenehm war. Im Nachinein kann ich jedoch sagen, aufgrund der Ausgestaltung der übrigen Waschräume, war dies überflüssig. Man kann natürlich seine Sachen hängen lassen..ist schon praktisch. Überall Fußbodenheizung...mollig warm.
Der Lift zum überschaubaren Skigebiet (auch für Beginners geeignet) ist über eine Treppe super zu erreichen. Talabfahrten meist möglich dank Beschneiungsanlagen. Nette Hütten.
Es bedarf im Winter keiner Reservierung, da er groß genug ist. Ich habe mir mit Mark einen Platz geteilt und es hätte noch eine Kabine gepaßt.
Am Platz 16A-Sicherung, Internet und TV. Ich habe die günstige Strompauschale gewählt und meistens den Heizlüfter angehabt. Das hat ordentlich Gas gespart.
Fazit für mich: Platz uneingeschränkt zu empfehlen.
Gruß, Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Chevy Power
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 1 Monat her #2
von Chevy Power
Heritage Camper Bj.1982 +Chevy 2500 Bj.95
Chevy Power antwortete auf Re: Campingplatz in Mauterndorf / AT
hi.
kann das sein ,das ihr mir am freitag kurz vor hh entgegen gekommen seit? :lol:
kann das sein ,das ihr mir am freitag kurz vor hh entgegen gekommen seit? :lol:
- Mickel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 793
20 Jahre 1 Monat her #3
von Mickel
Mickel antwortete auf ...kann sehr wohl sein...
.....hi chevypower.....da ich auf der gesamten Strecke von Münster nur einen mit "Höhle" gesehen habe, mußt du es wohl gewesen sein. Ich habe auch noch "geleuchtet"...aber das hat nur alle anderen irritiert...gggg...Gruß, Mickel
- helmut t4
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
20 Jahre 4 Wochen her #4
von helmut t4
Viele Grüße Helmut
aus der Waldsiedlung
unterwegs mit T4 Doka 2,5TDI,Bimobilabsetzkabine VD 280
helmut t4 antwortete auf Re: Campingplatz in Mauterndorf / AT
Hallo Mickel,
ist schon schön im Schnee, waren auch 1paar Tage weg. Aber was heist Gas gespart? Braucht Ihr so viel? Habe von Samstagmittag bis Dienstagmittag mit Kochen 7,5kg Gas gebraucht, bei bis -15°. Durchgang zu Auto aber abgeschottet. Wäre mal Interesant was für Gasmengen gebraucht werden bei verschiedenen Kabinen.
Gruß Helmut
ist schon schön im Schnee, waren auch 1paar Tage weg. Aber was heist Gas gespart? Braucht Ihr so viel? Habe von Samstagmittag bis Dienstagmittag mit Kochen 7,5kg Gas gebraucht, bei bis -15°. Durchgang zu Auto aber abgeschottet. Wäre mal Interesant was für Gasmengen gebraucht werden bei verschiedenen Kabinen.
Gruß Helmut
Viele Grüße Helmut
aus der Waldsiedlung
unterwegs mit T4 Doka 2,5TDI,Bimobilabsetzkabine VD 280
- Mark
-
- Administrator
-
- Camper aus Leidenschaft
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 392
20 Jahre 4 Wochen her #5
von Mark
Diese Frage am besten mal in einem neuen Thread stellen, ansonsten geht Sie bei dieser Überschrift garantiert unter;
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Mark antwortete auf Re: Campingplatz in Mauterndorf / AT
Wäre mal Interesant was für Gasmengen gebraucht werden bei verschiedenen Kabinen.
Diese Frage am besten mal in einem neuen Thread stellen, ansonsten geht Sie bei dieser Überschrift garantiert unter;
Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S
Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Chevy Power
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 3 Wochen her #6
von Chevy Power
ne,ne war mit nem container unterwegs
Chevy Power antwortete auf Re: ...kann sehr wohl sein...
Mickel schrieb: .....hi chevypower.....da ich auf der gesamten Strecke von Münster nur einen mit "Höhle" gesehen habe, mußt du es wohl gewesen sein. Ich habe auch noch "geleuchtet"...aber das hat nur alle anderen irritiert...gggg...Gruß, Mickel
ne,ne war mit nem container unterwegs

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden