Topic-icon Frage france-passion

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #1 von zobelix
france-passion wurde erstellt von zobelix
france-passion.com/">france-passion.com/

Herrliche Wochen im Land der Esskultur verbringen – und mit Ihrem Reisemobil immer direkt dort stehen, wo die Köstlichkeiten entstehen: bei Weinbauern im Departement Saint-Joseph zum Beispiel, bei Schweinezüchtern im Baskenland, bei Imkern oder Austernfischern in der Bretagne. Und das alles für eine Jahresgebühr von nur 28 Euro.

Jetzt können Sie nach Lust und Laune über 1.000 solcher Gastgeber in ganz Frankreich ansteuern – mit France Passion: Sie brauchen dazu nur für 28 Euro Ihre Unterlagen zu bestellen. Darin enthalten ist der Führer mit allen wichtigen Angaben zu den Stellplätzen. Ein Jahr lang sind Sie dann auf diesen Plätzen für jeweils 24 Stunden herzlich willkommen. Und zahlen keinen Cent zusätzlich.

Ihre Berechtigung gilt immer ein Jahr lang von Ostern bis Ostern. Zu den Unterlagen, die Sie per Post erhalten, gehört auch die Berechtigungs-Vignette. Bon voyage!


hab ich zwar noch nicht gemacht, genutzt, aber schon viel begeisterung gehört

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #2 von Schlawinerle
Schlawinerle antwortete auf Re: france-passion
Hallo Zobelix
Ich kann das nur bestätigen.Wir sind in 2006 ca.5000 Km durch Frankreich getourt und haben France Passion reichlich genutzt.Hier kannst Du auch mal hinter die Kulissen schauen und Du bekommst auch Kontakt zur einheimischen Bevölkerung .
Die Stellplätze sind meist traumhaft weil weit abgelegen.Nur nicht immer leicht zu finden.Und wir haben praktisch immer die einheimischen Spezialitäten gekauft.
Ich kann das nur weiterempfehlen

Herzlichen Gruß

Bernd ( Schlawinerle )

Mazda B2500 DK 2002 - Tischer Trail 200 Bj.2005

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #3 von WCDHE
WCDHE antwortete auf France-Passion
Hallo Zobelix, und alle anderen.

Wir sind nun schon 2 Jahre mit dem Aufkleber von France-Passion in Frankreich unterwegs. Es ist einfach genial. Bei einigen Winzern oder Bauern kann man auch die Dusche für die Saisonarbeiter nutzen. Es wird auch die Möglichkeit bei einigen angeboten am Abendessen teil zu nehmen. Ist sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man wie wir der französischen Sprache so überhaupt nicht mächtig ist. Aber egal, hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Das Einzige was es zu beachten ist: Bei Ankunft oder Abreise eben kurz den Besitzern "Hallo" und "Bis zum nächsten mal" zu wünschen. Ist ja eigentlich selbstverständlich, aber ich wollte nur noch einmal darauf hin weisen. Für uns steht die Route dieses Jahr schon wieder fest (Weinstrasse, Grand Canyon usw.)und wir freuen uns schon auf die super Stellplätze in Frankreichs ruhigeren Gegenden.

Werner und Conny

Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.


Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Powered by Kunena Forum