Topic-icon Frage Polen-Tipps

Mehr
1 Woche 5 Tage her #1 von KlausT
Polen-Tipps wurde erstellt von KlausT
Bei uns steht eine Polentour an. Neben den einschlägigen kulturellen und geschichtlichen Hotspots steht v.a. Paddeln auf der familiären Wunschliste.

Hat evtl. jemand Tipps zu idyllischen Stellplätzen (bevorzugt frei) mit Gewässeranschluss? Im Idealfall paddelfreundliche Flüsse, befahrbar mit Aufblaskajaks - also gerne gut bewegt, aber nicht WW-mäßig mit Spitzdeckenzwang. Wenn der Platz toll ist, darf es aber auch ein stehendes Gewässer sein. Speziell in Masuren gibt es davon ja jede Menge ...

Dank euch schon Mal schön!

Klaus

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 5 Tage her #2 von lihö
lihö antwortete auf Polen-Tipps
Hallo Klaus,
ich kann dir da den Nationalpark Bory Tucholskie (Tucheler Heide in Pommern) empfehlen. Hier findest du Wälder, Heidelandschaft und Seen.

Gruß Theo

Nissan Navara D401 KC, 3,5t, Roadmaster Federsystem u. Nordstar 8L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #3 von KlausT
KlausT antwortete auf Polen-Tipps
Danke, Theo - hört sich gut an. Werden wir bei der Routenplanung vorsehen :-)

VG, Klaus

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #4 von travelix
travelix antwortete auf Polen-Tipps
Kemping Inter Nos
Błędno 1, Złocieniec, Polen
+48 602 554 348

goo.gl/maps/o3gx5fKejJKmBLNR6

auch ne Empfehlung

lg

D-Max DoKa Automatik.2016......200 er Tischer Trail 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #5 von Stefan
Stefan antwortete auf Polen-Tipps
...hätte ich auch empfohlen. Dann aber auch essen gehen. Die Österreicher kochen hervorragend!

Vielleicht noch den Öberländer Kanal mitnehmen. Ist halt noch ein Stückle weiter.



Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Powered by Kunena Forum