Frage Tipps für Stellplätze in Fjordnorwegen gesucht

• Pick-up Camper unterwegs
  • Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1 von Pick-up Camper unterwegs
Tipps für Stellplätze in Fjordnorwegen gesucht wurde erstellt von Pick-up Camper unterwegs
Nächstes Jahr wollen wir wieder nach Norwegen, allerdings mal nicht so weit in den Norden. Wir wollen eher inter dem Motto "Fjord und Fjell" unterwegs sein.
Habt ihr Tipps für schöne Stellplätze für uns die nicht unbedingt im Bereich des Massentourismus (Geiranger, ...) liegen. Gern auch was nur über Nebenstrecken, Mautstrecken usw. erreichbar ist.
Vielen Dank schon mal!
Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #2 von Jupp!
Hallo Sebastian ! Da könnte es ruhig bleiben ! ich werde mal einige suchen und per PN posten wenn sie nicht in Facebook erscheinen !
Viele hier würden die Plätze gerne weiterhin einsam vorfinden ! :schnief:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81

• Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Tipps für Stellplätze in Fjordnorwegen gesucht
Genaue Koordinaten, Anfahrtsbeschreibungen usw. wirst du nicht öffentlich (bei Facebook) finden.
Und unseren (manchmal auch etwas mehr) Müll nehmen wir auch wieder mit. ;-)

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von Jupp!
Hast ne PN !

• ren
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Navara V6 mit Nordstar 6 L
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #5 von ren
Wir wollen nächstes Jahr das erste mal nach Norwegen und auch mehr im Süden bleiben. Erst mal Erfahrungen sammel. Ich würde mich auch für die Stellplatztipps freuen.

Grüße

Rolf

• Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #6 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Tipps für Stellplätze in Fjordnorwegen gesucht
Wann Fahrt ihr denn nächstes Jahr? Wir haben die Fähre am 16.6. Gebucht. Vielleicht kann ich dir denn eine paar ganz frische Tipps geben.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #7 von Jupp!
Hallo Rolf , über Stellplatztipps freut sich wohl jeder! ich habe gestern mal einige Tipps per PN weitergegeben, Wenn ich das so weitermache könnte passieren das wir im nächsten Jahr schon zu dritt auf einem Platz stehen! Dann ist es vorbei mit der Einsamkeit! Obwohl ich ja das gesellige liebe!
Ich habe meine Plätze immer durch eigene Recherche in Maps und eigene Suche gefunden! Vielleicht gibt sie der andere Fragesteller weiter , dann wüßte ich was ich falsch gemacht habe ! Für mich ist es einfach super wenn ich einen wahnsinnsplatz selbst gefunden habe! Es gibt ja auch jede Menge von Web- Seiten von Reisenden die man mal durchforsten kann!

Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Jupp!.

• ren
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #8 von ren
Ich denke so Ende Juli August. Oder bis Anfang September. Wir müssen uns nach den Enkeln und somit nach den Sommerferien richten.

• ren
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #9 von ren

Jupp Mac Antoni schrieb: Hallo Rolf , über Stellplatztipps freut sich wohl jeder! ich habe gestern mal einige Tipps per PN weitergegeben, Wenn ich das so weitermache könnte passieren das wir im nächsten Jahr schon zu dritt auf einem Platz stehen! Dann ist es vorbei mit der Einsamkeit! Obwohl ich ja das gesellige liebe!
Ich habe meine Plätze immer durch eigene Recherche in Maps und eigene Suche gefunden! Vielleicht gibt sie der andere Fragesteller weiter , dann wüßte ich was ich falsch gemacht habe ! Für mich ist es einfach super wenn ich einen wahnsinnsplatz selbst gefunden habe! Es gibt ja auch jede Menge von Web- Seiten von Reisenden die man mal durchforsten kann!

Genau, dafür ist ja ein Forum da, damit mann sich austauscht. Wenn Du gar nicht veröffentlichen willst, warum antwortest Du dann auf die Mail.

• Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #10 von Pick-up Camper unterwegs

Jupp Mac Antoni schrieb: Hallo Rolf , über Stellplatztipps freut sich wohl jeder! ich habe gestern mal einige Tipps per PN weitergegeben, Wenn ich das so weitermache könnte passieren das wir im nächsten Jahr schon zu dritt auf einem Platz stehen! Dann ist es vorbei mit der Einsamkeit! Obwohl ich ja das gesellige liebe!

Nein, die Koordinaten habe ich nicht weitergegeben. Ich kann ja auch keine Tipps geben von sachen/ Plätzen die ich selbst nicht gesehen habe. Und alles nach dem "stille Post prinzip" einfach weiterplappern tue ich nicht.
Aber ren will eh erst nach uns fahren. Und dann werden wir bestimmt auch noch eigene Erfahrungen weitergeben können.
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Pick-up Camper unterwegs.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #11 von Jupp!

ren schrieb:

Genau, dafür ist ja ein Forum da, damit mann sich austauscht. Wenn Du gar nicht veröffentlichen willst, warum antwortest Du dann auf die Mail.[/quote]
Hallo Rolf du hast gepostet und nicht gemailt ! Jeder kann auf einen Post antworten !
Ich habe geantwortet wie wir Plätze suchen und der nächste Post hat gezeigt wie es mit guten Plätzen weitergeht!
Du hast gepostet , ein Forum ist da damit man sich austauscht , da gehören zwei dazu um etwas zu tauschen! Ist etwas anderes wie ausfragen !

• Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #12 von Pick-up Camper unterwegs
Ach Leute. Jetzt bitte nicht so eine Diskussion.
Ich denke jeder hier sollte wissen, das man "geheimtipps" nicht bei park4night o.ä. einträgt, weil es dann mit der Ruhe sofort vorbei ist und ggf. sogar Verbote drohen.
Ich kann nur das empfehlen was ich selbst kennengelernt habe - also auch nicht einen Tipp 1:1 weitergeben.
Darum kann ich im Moment für südnorwegen auch keine Tipps geben, freue mich aber welche zu bekommen. Für Schweden und den Norden sieht das schon wieder etwas anders aus. Ich habe auch per pn eine Anfrage für die lofoten bekommen. Da gebe ich gern ein paar Sachen weiter, aber eben nur Plätze die ich selbst gesehen habe.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #13 von Jupp!
@ Pick-up Camper , es ging nicht gegen dich es sollte nur aufzeigen , wenn einer fragt folgen weitere! Und die Antworten zeigen ja wie viele auf solche Fragen antworten ! Wir sind ja schon etwas länger unterwegs und jeder Tipp an einen mir Fremden ist normal einer zuviel ! :Meinung:

Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden