Topic-icon Frage coburg

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #1 von babs
coburg wurde erstellt von babs
Hallo liebe Gemeinde, weiss jemand einen stellplatz in Coburg oder ist ein forumsmidglied dort ansässig wo wir eine
nacht im august übernachten könnten :help:

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #2 von Doppelkeks
Doppelkeks antwortete auf coburg
Hallo Babs,
die Stellplatzsuche über Promobil kann schon mal ganz hilfreich sein. Guckst Du: www.promobil.de/stellplatz/Stellplatz-au...etzenplatz-5869.html . Ich persönlich kenne den Platz nicht aber vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß Tom

Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #3 von Hendrik
Hendrik antwortete auf coburg
Hallo Babs, schau doch mal unter meinwomo.net nach.
Es gibt einen Womo-Platz, abgetrennt von einem Großparkplatz, den wir nach unserem Rundgang in der Stadt dann ganz schnell wieder verlassen haben.

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #4 von DonaldDark
DonaldDark antwortete auf coburg
Hallo, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder der erwähnte Großparkplatz am "Anger" in Coburg, 3 Minuten Fußweg zum Stadtzentrum. Dann wurden letztes jahr 20 neue "Kompfort-Stellplätze" in Bad Rodach ausgewiesen, ca. 20 Minuten Fahrzeit nach Coburg. Zu guter letzt könnt Ihr Euch auch gern bei uns (Ortsteil von Seßlach, ca. 10 Minuten nach Coburg) unterstellen, allerdings weiss ich noch nicht genau, wie es da mit unserem Garagenbau aussieht, aber das wäre ggf. ja kurzfristig klärbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Jahre 4 Monate her #5 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf coburg
Der Großparkplatz ist aber wirklich nicht schön zum stehen. Da kann man besser nach dem Citybesuch wo anders hin fahren!

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #6 von Küstennebel
Küstennebel antwortete auf coburg
Wir waren im letzten Jahr bei der Veste Coburg. Sehr sehenswert übrigens.

Oberhalb der Veste gibt es einen Parkplatz, auf dem man wohl auch übernachten könnte. Ich würde das jedenfalls machen:
www.google.de/maps/@50.2631882,10.9903037,250m/data=!3m1!1e3

Wenn Du den abgebildeten Parkplatz nehmen möchtest, würde ich raten, eher rechts unten (nach dem Bild) zu stehen, denn links oben sind die Busparkplätze und dort hält und wendet auch ein Linienbus, der Platz benötigt. Als wir da waren, waren 80% der Plätze frei.

Als Besucher frage ich stets an der Kasse, ob so etwas möglich sei und hatte bislang noch nie eine Absage.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Küstennebel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #7 von fambrehm
fambrehm antwortete auf coburg
Guten Morgen aus Coburg,

also wie schon erwähnt ist der Anger wirklich nicht schön. Aber bei mir wäre das schon auch machbar wenn ich es rechtzeitig weiß.

Busverbindung (3min laufen) und Goldbergsee (schön zu spazieren gehen) praktisch direkt vor der Tür. :grin:

Gruß Rainer

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Isuzu D-Max 2.5 Space Cab Custom Venetian Red
Tischer 260SD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #8 von babs
babs antwortete auf coburg
danke erstmal für die tips den platz am anger hatte ich schon auf dem schirm wobei ich nicht genau weiss ob der mitte august
aufhat ? wollen aufs konzert im schlossgarten am 13 august,rainer wie weit ist das von dir ?

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #9 von fambrehm
fambrehm antwortete auf coburg
Hallo,

also der Stellplatz hat das ganze Jahr auf. Kostet nix ist aber halt auch nur zum hinstellen, ohne alles. Könnte aber sein das der dann voll ist da die Konzerte in Coburg immer sehr gut besucht sind und auch viele Auswärtige kommen.
Auf welches Konzert wollt ihr denn??
Von mir mit dem Bus oder Auto Fahrzeit knapp 10min. Kann aber sein das nach dem Konzert kein Bus mehr fährt.
Sollte sich aber alles regeln lassen da wir zu diesem Zeitpunkt nicht im Urlaub sind.

Rainer

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Isuzu D-Max 2.5 Space Cab Custom Venetian Red
Tischer 260SD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #10 von babs
babs antwortete auf coburg
wir wollen zu unheilig, wäre ja toll wenn wir bei euch stehen könnten :hurra:

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #11 von fambrehm
fambrehm antwortete auf coburg
Moin,

hab's mir schon mal unverbindlich notiert das ich bis dahin nicht vergesse. Meldet euch einfach Anfang August nochmal wenn es dabei bleibt.

Rainer

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Isuzu D-Max 2.5 Space Cab Custom Venetian Red
Tischer 260SD
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von fambrehm.
Folgende Benutzer bedankten sich: babs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #12 von babs
babs antwortete auf coburg
das ist super danke schon mal im vorraus :sensation:

nissan d40 mit camp crown de luxe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Namib
  • Namibs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Es gibt ein Leben vor dem Tod
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #13 von Namib
Namib antwortete auf coburg
Hallo zusammen,

ich war vor zwei Jahren zum Besuch der Feste Coburg.

Übernachtet habe ich auf einem Parkplatz im Ortsteil Untermerzbach
10 km von der Feste entfernt. Da gibt es ein altes Schloss, ist heute
Bildungsstätte der Berufsgenossenschaft.

Grade auf Parkplätzen von Bildungseinrichtungen herrscht oft ein
ständiges Kommen und Gehen. Da fällt ein fremdes Fahrzeug nicht auf.

Ich hatte jedenfalls keinen Stress. Ist Ortsrandlage,
so konnte ich auch noch mit dem Hund gut raus.

Schlossstraße in Untermerzbach südwestlich Coburg.
Beste Grüße
Michael

1969 - 2015 Bully, WOMOS, REIMOS
seit 2015 Geocamper + Navarra NP 300
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden
Powered by Kunena Forum