Topic-icon Frage First night in heaven

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #1 von Anorak
First night in heaven wurde erstellt von Anorak
Es ist so weit, das Warten hat ein Ende :hurra:

Montag bekommen wir in Kreuzwertheim unsere Hütte.

Da wir am Mittwoch schon wieder auf der Matte stehen müssen werden wir nicht weiter Richtung Süden fahren. Kennt jemand zwischen Würzburg und Hannover/Magdeburg ein, der ersten gemeinsamen Nacht :oops: angemessenes, Plätzchen?

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Anorak.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #2 von otel
otel antwortete auf First night in heaven
Wenn ihr nicht weit fahren wollt, dann findet ihr am Main direkt viele lauschige Stellplätze. In Neustadt am Main soll ein schöner Parkplatz sein, war aber selber noch nicht dort. Marktbreit (könnt ihr bei uns einen Schoppen trinken) oder Kitzingen, sind auch schön

Liebe Grüße vom südlichsten Punkt des Maindreiecks
Robert


Mercedes 290GTD mit ExKab Spezial

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #3 von ...
... antwortete auf First night in heaven
Hallo,

schön, dass Ihr Eure Hütte bekommt.

In der Nähe von Kreuzwertheim gibt es gleich 2 Stellplätze und zwar
in der Nachbargemeinde Wertheim :

- Parkplatz Tauber (bei Steg-Wohnbau)
Stellplätze mit Ver-Entsorgungsstation auf einem Großparkplatz mit Blick auf die
Tauber. Ca. 5,-- €/ Nacht + Strom + FW
Koordinaten : N 49°45´39´´ , E 9°30´50´´
Möglichkeit, in die Innenstadt zu laufen (nicht so weit)

- Expocamp an der Autobahn-Ausfahrt 66 Wertheim-Bettingen (Autobahn A3)
Gepflasterte Stellflächen des Firmengeländes "Expocamp" (Wohnwagen, Wohnmobile
und Camping-Zubehör-Shop). Direkt neben Wertheim-Village - Ideal zum Shoppen.
Allerdings keine Ortschaft in der Nähe - also kein Innenstadt-Bummel möglich.
Ver- Entsorgung am Stellplatz. Die Toiletten des Expo-Camps können während der
Ladenöffnungszeiten genutzt werden. Ca. 5,-- €/Nacht + Strom + FW
Koordinaten : N 49°46´26´´ , E 9°34´49´´

Viel Spaß mit der neuen Hütte und allzeit knitterfreie Fahrt !!
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von ....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #4 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf First night in heaven
auch von mir viel Spaß mit der neuen Hütte hinten drauf, und nicht vergessen....
:pics: :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #5 von nani_Og
nani_Og antwortete auf First night in heaven

otel schrieb: könnt ihr bei uns einen Schoppen trinken


Super Idee :top: wir würden uns freuen :)

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD / ExKab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #6 von Anorak
Anorak antwortete auf First night in heaven
:grin: ich hatte Robert eine PN geschrieben

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #7 von 123Bimo
123Bimo antwortete auf First night in heaven
Hallo anorak, :lol:

es war nett euch kennen zu lernen.

Hoffen das bei euch gestern alles gut geklappt hat, mit der neuen kabine,und ihr seid gut zu hause gelandet.

zeigt uns doch mal bilder, :pics:

meldet euch doch mal.

liebe grüße Jörg und Doris

Viele Grüße
Doris und Jörg

Dodge Ram 2500 mit Camp Lite
[img size=220px] www.adflorosa.de/avatarbilder/Bimo_europa_klein.jpg [/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #8 von otel
otel antwortete auf First night in heaven

123Bimo schrieb: Hallo anorak, :lol:

es war nett euch kennen zu lernen.


Da schliessen wir uns natürlich an

123Bimo schrieb: meldet euch doch mal...


Die Zwei sind wahrscheinlich schon in Norwegen oder in Frankreich oder in..... :lloll:

Liebe Grüße vom südlichsten Punkt des Maindreiecks
Robert


Mercedes 290GTD mit ExKab Spezial

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #9 von Anorak
Anorak antwortete auf First night in heaven

otel schrieb: Die Zwei sind wahrscheinlich schon in Norwegen oder in Frankreich oder in..... :lloll:


Hola amigos :wink:

Ok, das war nur eine Sprachübung. Tatsächlich sind wir, trotz fehlender Luftfederung :peace: , heil wieder angekommen.
Fast wäre es ja nichts geworden mit der Abholung der Kabine, aber wir haben den nächtlichen Abflug mit dem Fahrrad von der "Stahl-Alm" ins Tal auch überstanden.

Auf diesem Wege noch einmal ganz lieben Dank für den herzlichen Empfang. Auch Jörg und Doris haben wir als super nette Mitglieder der WoKa-Familie kennengelernt. :top:
Das motiviert uns dem nachzueifern :genau:

Die Abholung war wie erwartet unkompliziert. Unser Fahrzeug wurde von der Firma Tischer am Vorabend vom Hotel abgeholt. Herr Klein (Fa. Tischer) war so nett uns am nächsten Tag mittags aus Wertheim abzuholen, so konnten wir noch einen entspannten Stadtbummel machen.

Nachdem wir den TÜV mit Herrn Tischer erfolgreich absolviert hatten (nach gefühlt 50 Motorradchecks) ging es zurück zur Einführung. Die war viel ausführlicher als erwartet und Herr Tischer konnte erst gegen 17:00 Uhr zu seinem wohlverdienten Maifeuer aufbrechen. Vielen Dank :top:

Wir haben uns dann noch Wertheim Village und Expo Camp angesehen (viele Wohnmobile als Wochenendsteher). Danke für den Tipp Michael. Da am 30. in Wertheim Village Midnight Shopping angesagt war, haben wir uns doch verflüchtigt und an einem netten Plätzchen am Main übernachtet. :tuschel: :gutidee: :hurra:

Hier noch 2 Bilder.

Just married






Und zu Hause im noch weißen Jugendkleid.



Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Anorak.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #10 von otel
otel antwortete auf First night in heaven
Na das freut uns aber, dass ihr wohlbehalten daheim angekommen seid. Euer Gespann sieht ja :top: aus.
Passt gut zusammen. Wir wünschen euch damit viele schöne Urlaube und Abenteuer und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße vom südlichsten Punkt des Maindreiecks
Robert


Mercedes 290GTD mit ExKab Spezial

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
- Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #11 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf First night in heaven
Schönes Gespann :top: Und immer schön putzen,damit es auch weiß bleibt :peace:

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #12 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf First night in heaven
Schönes Gespann! :top: Aber wo wart ihr in der Waschanlage oder habt auf der großen Bleiche übernachtet. :ironie: :haumichweg:

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #13 von VW_Fan72
VW_Fan72 antwortete auf First night in heaven
sieht super aus :top: :top: :top: neidneidneid...

Glückwunsch und viele schöne Urlaube damit!

Schön zu sehen, daß die Amarok Fraktion wächst :dafuer:

VW Amarok / Eigenbaukabine mit Slideout.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #14 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf First night in heaven

Anorak schrieb:
Und zu Hause im noch weißen Jugendkleid.

willst Du da noch was dran ändern?

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #15 von Anorak
Anorak antwortete auf First night in heaven
@all: Zunächst mal DANKE für eure guten Wünsche :top:

Volker1959 schrieb:

Anorak schrieb:
Und zu Hause im noch weißen Jugendkleid.

willst Du da noch was dran ändern?


Ahh, Volker, "Der zwischen den Zeilen liest" :sensation:

Nun, warten wir mal die Mauser ab :gutidee:

Ein paar Ideen zur Refinanzierung gibt es natürlich. Welche umsetzbar sind wird sich zeigen :wink:

Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen bevor man müde wird

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #16 von finix
finix antwortete auf First night in heaven
sitzt, paßt, hat Luft! :top:

ICH bin ja sowieso ein "weiss" Fan...ganz im Gegensatz zu den unzähligen "schwarz" Fans im Forum... :lol:

Isuzu D-max, Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #17 von schmidwo
schmidwo antwortete auf First night in heaven
Super,
unsere ist auch ganz weiß.
Wäre schade wenn du sie zum Refinanzieren mit Werbung bekleben würdest!

Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #18 von Klaus Spörl
Klaus Spörl antwortete auf First night in heaven
Auch von uns viel Spass mit Euerer NEUEN...
lg
Klaus und Michaela

Liebe Grüße Klaus und Michaela
Host Everest Triple Slide Out 11,6 auf Chevy Silverado K 3500 HD Dually,6,6l Duramax Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #19 von Tinker
Tinker antwortete auf First night in heaven
Schick schick :top: hoffentlich findest du sie im Winter wieder :haumichweg:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #20 von QuestMan
QuestMan antwortete auf First night in heaven
Gefällt mir auch gut. :top:

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden
Powered by Kunena Forum