Topic-icon Frage Ostfriesland

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #1 von fuzzerl
Ostfriesland wurde erstellt von fuzzerl
Servus Wohnkabinen Fahrer
Wir haben uns für heuer vorgenommen nach Ostfriesland zu fahren Wenn das Wetter passt werden wir am 25.06. nach Güllersheim zum Country Festival und dann weiter Richtung Ostfriesland fahren. Ich dachte mir die Insel Borkum wäre nicht schlecht oder sollte ich eine andere nehmen? Für mich ist es der erste Urlaub :soops: in diese Richtung aber die Berichte die ich so gegooglt hab sind schon toll.
Danke im Voraus und eine schöne restliche Woche.
Da Fuzzerl
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von fuzzerl.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Ostfriesland
Du weisst aber schon, das dort Autofahren nur auf wenigen Straßen, und das auch noch zu eingeschränkten Uhrzeiten möglich ist!
Ich würde Texel empfehlen :mrgreen:
Habt ihr einen Hund dabei?

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Volker1959.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Jupp Mac Antoni
  • Jupp Mac Antonis Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Der kleine Zyniker !
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #3 von Jupp Mac Antoni
Jupp Mac Antoni antwortete auf Ostfriesland
Borkum ist schön und (groß) :ironie:
Aber du mußt die Fähre nehmen(teuer)
und dein Auto muss auf der Insel stehen bleiben.
Es gibt einen Campingplatz und das wichtigste Verkehrsmittel ist das Fahrrad.
Die anderen Inseln sind auch nicht besser.

gruß jupp

Gruß Günther & Rosi
Isuzu D-Max Space Cab
mit Tischer Trail 260

guenther-becker.jimdo.com/
güros on tour

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von fuzzerl
fuzzerl antwortete auf Ostfriesland
Danke
Und Sorry das es a bisserl gedauert hat. Es kann auch sein das wir auf dem Festland bleiben und in Richtung Hamburg fahren. Da wir ohne Haustiere unterwegs sind ist es für die Campingplatzwahl auch einfacher. Ich hab noch keinen richtigen plan wie ihr sicher bemerkt habt, da ich in diese Richtung noch keinen Urlaub gemacht hab. Von uns aus ist halt die Adria in 500km, Südtirol in 300 km.
Danke
Da Fuzzerl

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum