Topic-icon Frage Camping im Garten

  • Mr_Proper
  • Mr_Propers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1 von Mr_Proper
Camping im Garten wurde erstellt von Mr_Proper
Ist ja vielleicht etwas für den ein oder anderen:
campinmygarden.com/
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Mark.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mark, 3Chauvis, finix, lio

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #2 von Navara77
Navara77 antwortete auf Camping im Garten
Hey das ist ja mal cool,
danke

Fa. X-Vision-X

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von bb
bb antwortete auf Camping im Garten
Das finde ich toll!
So ein Portal würde ich mir auch für den Kontinent wünschen. Kleine private Plätze, minimale Versorgung, ideal zum Übernachten und für den Urlaub außerhalb de Rummels :)

Bernhard

2001 bis 2011: Toyota HZJ79 mit Innovation Campers Kabine - Eigenausbau
Wohnkabine ab 2011: Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau
2011 bis 2014: Ford Ranger XL 2AW 1,5 Cab;
ab 2014: Nissan Navara SE KC

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #4 von stein1101
stein1101 antwortete auf Camping im Garten

bb schrieb: Das finde ich toll!
So ein Portal würde ich mir auch für den Kontinent wünschen. Kleine private Plätze, minimale Versorgung, ideal zum Übernachten und für den Urlaub außerhalb de Rummels :)

Bernhard


Hi Bernhard,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das weltweit vorgesehen und man muss nur die Daten eingeben.
will see
Martin

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mr_Proper
  • Mr_Propers Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von Mr_Proper
Mr_Proper antwortete auf Camping im Garten
Ja, dass ist international. Ich denke, es ist noch sehr neu und deshalb das Angebot noch recht beschränkt. Aber wer weiß, ob sich nicht mal was entwickelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Camping im Garten

bb schrieb: Das finde ich toll!
So ein Portal würde ich mir auch für den Kontinent wünschen. Kleine private Plätze, minimale Versorgung, ideal zum Übernachten und für den Urlaub außerhalb de Rummels :)
Bernhard

Innerhalb unseres Forums gibt es schon lange so eine Liste mit Adressen, Tel.Nr. und Anzahl der Plätze, Ver und Entsorgung ect., die jeder User hier freiwillig zur Verfügung stellen kann! Sie ist nur zumindest für mich nicht mehr auffindbar :shock:
Hab sie aber als PDF abgespeichert :wink:
Bei mir im Garten war da in der Vergangenheit schon richtig was los :mrgreen:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #7 von chevy2500
chevy2500 antwortete auf Camping im Garten
... wie wärs denn mit einer Mitgliederliste auf der sich jeder mit seiner Adresse eintragen kann und evtl. seinen Garten- oder Hofstellplatz für einen mehr oder weniger langen Stopover zur Verfügung stellen kann.
Wär doch eine prima Sache bei ner längeren Reise bei einem Forumsmitglied im Garten zu übernachten...

So wie ich jetzt mitbekommen habe, wie die Mitglieder Hilfestellung geben, wär ne Adressliste ja auch im Pannenfall nicht ganz uninteressant.

Blos mal so als ne Idee.

Grüße Martin


Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #8 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Camping im Garten
@Martin
Diese Lister gab es ja schon vor langer Zeit! Aber ich kann sie nicht mehr finden, seit es das neue Forum gibt!
Vielleicht kann ja einer der Mod`s mal nachschauen und sie wieder ins Leben rufen, damit sie wieder aktuallisiert werden kann!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #9 von Mickel
Mickel antwortete auf Camping im Garten
...da bin ich seinerzeit mit rausgekommen. Danach haben wir in unseren hinterlegten Adressen eine Beschreibung unserer privaten Möglichkeiten als Kabinengastgeber hinterlegt. Und über die Landkarte wo die Mitglieder verzeichnet waren, konnte man zB einen Reiseweg anlegen. :hmm:
Ist irgendwie eingeschlafen....


Mickel

Händler / Beratung für LED Beleuchtung Lichtbalance

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #10 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Camping im Garten
Der Bereich mit der Liste ist im Moment nicht sichtbar und für keinen Nutzer aufrufbar.
Es liegt wohl an dem Problem, den Bereich mit eingeschränkten Nutzerrechten zu versehen.

Wer die Liste um seine Adresse/Angaben erweitert haben oder geändert haben möchte,
kann sich an Mark, einen anderen Moderator oder mich wenden.
Hier mal die Bedingungen die Mark damals formuliert hat:

Mark schrieb: Auf dem letzten Treffen wurde eine Telefonliste angeregt, die ich hiermit umsetzen möchte:
Zugang haben nur Mitglieder, die auch auf einem Treffen waren, also als Person bekannt sind.

[size=150:wqe3oine]Jeder macht bitte einen neuen Thread auf, der sich eintragen möchte.[/size]

Bitte hinter die Telefonnummern die Anbieter schreiben, damit man die Telefonkosten kalkulieren kann, anhand der Vorwahl kann man das ja durch die Rufnummernmitnahme nicht mehr eindeutig erkennen. Einige haben eine Flatrate bei einem Anbieter, aber nicht für die Fremdnetze. Somit sind böse Überraschungen ausgeschlossen.

Das Format kann so von meinem Eintrag übernommen werden, es wäre schön wenn Ihr weitere Hinweise geben könnt, vor allem wenn Ihr besondere Beziehungen zu Herstellern habt, wo evtl. Ware billiger zu bekommen ist.

Name:
Straße:
PLZ: Ort:
email:

GPS: evtl. mit Google Maps Link.

Tel:
Handy: (Provider)
Büro:
Fax:

Übernachtungsmöglichkeit: ja/nein (Zahl Stellplätze)

Strom: ja/nein
Entsorgung: ja/nein

Sonstiges wie:
Getränkeversorgung: ja/nein
Grillgut: ja/nein
Einkaufmöglichkeiten:
Besonderheiten/Sehenswürdikeiten:


Das mit dem neuen Thread ist im Moment natürlich hinfällig, bis die Rubrik wieder sichtbar ist.

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #11 von Mark
Mark antwortete auf Camping im Garten
Wir geben die Telefonliste natürlich nur an User raus, die bekannt sind, also bei irgend einem Treffen dabei waren.

Wer "bekannt" ist kann sich in der Community in der Gruppe "Treffem Teilnehmer" anmelden.

Wer dort schon eingetragen ist kann natürlich bekannte User einladen.

Gruß M@rk

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 240

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #12 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Camping im Garten
Hallo Mark
Ist die Liste denn in den letzten 2 Jahren mal aktuallisiert worden!
Wenn ja, dann hätte ich gern eine aktuelle!
Gruß Volker

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #13 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Camping im Garten
Seit der letzten Aktualisierung bzw. Eintragung im April 2011 ( war nani_Og ) hat sich nichts mehr geändert.
Vor noch nicht allzu langer Zeit hattest Du danach gefragt, aber wen? :ka:
War im Juni 2011

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #14 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Camping im Garten
Sorry Ralf, hatte gedacht das sei länger her :ka:
Wenn sich nichts getan hat, okay! Die alte Liste hab ich ja!
Danke erstmal!!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #15 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Camping im Garten
Mal zurück zum eigentlichen Thema.

Derartige Seiten über private oder Stellplätze von Landwirten,
hatten wir hier in der Vergangenheit auch schon.

Habe mal ein paar zusammengetragen, die ich auf die Schnelle finden konnte:

www.france-passion.com/index.php

www.fattoreamico.it/

www.espana-discovery.es/

Auch für Bauernhöfe in England und Frankreich hatten wir hier mal Links.

Habe aber bis jetzt nur den gefunden:

www.bauernhofcamping.info/

Gruß Ralf

Nissan Navara D40 Tischer BOX 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #16 von stein1101
stein1101 antwortete auf Camping im Garten

QuestMan schrieb: Derartige Seiten über private oder Stellplätze von Landwirten,
hatten wir hier in der Vergangenheit auch schon.

www.france-passion.com/index.php

www.fattoreamico.it/

www.espana-discovery.es/
/


Dabei (zB france-passion) handelt es sich aber um eine komerzielle Einrichtung, da ist vorab eine Gebühr für den Katalog zu entrichten und stehen bei den einzelnen Anbietern (zB Weinbauern) auch entsprechende Interessen dahinter. Aber man kann dort teilweise sehr nett stehen, wir haben das in Frankreich gelegentlich genutzt.

Martin

nun: Bremach T-Rex mit Maltec-Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cappuccino

Reisen ist tödlich ... für Vorurteile (Mark Twain)
Unsere Reisen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum