Topic-icon Frage Campinplatz Bodensee Lindau?

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1 von PIRATE
Campinplatz Bodensee Lindau? wurde erstellt von PIRATE
ich such gerade fürs wochenende einen netten platz zum "ausspannen", leider hab ich über die suche noch nichts gefunden ... drum meine frage:

kennt jemand einen schönen campingplatz mit der möglichkeit direkt am seeufer stehen zu können, wo man morgens aufwacht und direkt aufs wasser kuggen kann?

irgendwo am bodensee .. so lindauer gegend?

vielen dank schon mal
mani

Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #2 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Aw: Campinplatz Bodensee Lindau?
Hi Manne ... du lebst noch :shock: :sensation: Also Lindau kann ich nicht weiter helfen aber hier www.campingpark-ueberlingen.de/ oder www.camping-luft.de/ oder www.birnau-maurach.de/de/index.html oder www.camping-seeperle.de/ der ist zwar nicht direkt am See aber auch nett! da hatten wir letztes Jahr unser Herbsttreffen! www.campinghof-salem.de/de/campingplatz.html

Grüße vom See 8)

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3 von PIRATE
PIRATE antwortete auf Aw: Campinplatz Bodensee Lindau?
jaja stefan ... NOCH lebe ich :wink: .. super, danke schon mal ... ich werd mir die alle mal ankuggen :top:

Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #4 von Tinker
Tinker antwortete auf Aw: Campinplatz Bodensee Lindau?

PIRATE schrieb: ... ich werd mir die alle mal ankuggen :top:

Dann ist das WE ja ausgefüllt, ich dachte du wolltest ausspannen :hmm:






:haumichweg:



.

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #5 von ariston
ariston antwortete auf Aw: Campinplatz Bodensee Lindau?
hi mani,

direkt östlich von lindau (15min mit dem Fahrrad):
park-camping
kinn ich wärmstens empfehlen (inkl. freitags BBQ all you can eat)

www.park-camping.de/

vg
Claus
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von ariston.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #6 von PIRATE
PIRATE antwortete auf Aw: Campinplatz Bodensee Lindau?

Tinker schrieb:

PIRATE schrieb: ... ich werd mir die alle mal ankuggen :top:

Dann ist das WE ja ausgefüllt, ich dachte du wolltest ausspannen :hmm:






:haumichweg:



.


könnt wirklich knapp werden mit dem ausspannen bei der platzauswahl :mrgreen:

Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7 von PIRATE
PIRATE antwortete auf Aw: Campinplatz Bodensee Lindau?

ariston schrieb: hi mani,

direckt östlich von lindau (15min mit dem Fahrrad):
park-camping
kinn ich wärmstens empfehlen (inkl. freitags BBQ all you can eat)

www.park-camping.de/

vg
Claus


danke claus .. den hab ich im gestern auch im netz schon gefunden .. sieht auch nicht schlecht aus .. wie ist es da mit den stellplätzen DIREKT am see .. meinst du das es genügend gibt?

Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #8 von ariston
ariston antwortete auf Aw: Campinplatz Bodensee Lindau?
was ist "genügend" ?
der Udo hat ganz vorne ein paar "Landyspezial"-plätze,aber da darf man selbst als landyfahrer mit wohnkabine!!! nur in der zweiten reihe stehen (uferverordnung).

in hegne war ich nur mit dem fahrrad, könnte aber seeblickmäßig für dich ok sein:
Campingplatz Hegne
78476 Allensbach
07533 6384
camping-hegne.de‎

vg
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum