Frage Wohnkabinenstammtisch PLZ 1

  • Webcamper
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
17 Jahre 1 Monat her #64001 von Webcamper
Wohnkabinenstammtisch PLZ 1 wurde erstellt von Webcamper
Ich musste leider in Laubach feststellen,dass es zwar einige Woka Stammtische gibt ,aber keinen im PLZ Bereich 1.
Somit probier ich es hier einfach mal.
Interesse???
vg Webcamper

Hey Cayenne
follow me
if you can ;-) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";-)" title="Wink" />;-)

<a class="postlink" href=" www.landrover-bb.de/ "> www.landrover-bb.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
17 Jahre 1 Monat her #64002 von Uwe
Uwe antwortete auf Re: Wohnkabinenstammtisch PLZ 1
na ja schon :mrgreen: nur ein wenig weit

bringt mich aber auf die Idee hier im 8 Gebiet war auch schon lang keiner mehr.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Webcamper
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
17 Jahre 1 Monat her #64006 von Webcamper
Webcamper antwortete auf Re: Wohnkabinenstammtisch PLZ 1
Die Entfernung ist jetzt aber ne Ausrede.;) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";)" title="Wink" />;)
Man muss nicht in PLZ 1 wohnen um bei Stammtisch mitzuwirbeln ;) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";)" title="Wink" />;)
Schön wäre aber die Anwesenheit.

Hey Cayenne
follow me
if you can ;-) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";-)" title="Wink" />;-)

<a class="postlink" href=" www.landrover-bb.de/ "> www.landrover-bb.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Offline
  • Gebannt
  • Gebannt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
17 Jahre 1 Monat her #64014 von Uwe
Uwe antwortete auf Re: Wohnkabinenstammtisch PLZ 1

Webcamper schrieb: Die Entfernung ist jetzt aber ne Ausrede.;) <img src="{SMILIES_PATH}/icon_wink.gif" alt=";)" title="Wink" />;)

Ich war jetzt am letzten We in Dresden. Glaube mir das war schon weit. Mal so schlappe 1080 KM hin und zurück.
Aber ich will Deinen Aufruf nicht zerlabern.
Also Jungs und Mädchen natürlich auch. Auf zum Treffen im 1er Gebiet.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht