Frage Stammtisch-Treffen in Südbayern 2008

  • hudsonbay
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #51950 von hudsonbay
so, bin aus dem urlaub zurück, kommen darf und kann natürlich jeder, platz ist genug vorhanden!
auch strom, duschen und toiletten, war´s braucht :mrgreen:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hudsonbay
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52028 von hudsonbay
was ist eigentlich mit unserem bärchen (deichgraf), lange nichts mehr von ihm gehört :guckhier: :?: :guckhier:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52063 von BRUMMI
servus
kann leider nicht
feier geburtstag am samstag
gruß brummi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hudsonbay
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52131 von hudsonbay
wetter soll halten, hab aber keinen überblick, wer kommt, aber egal, platz ist genug

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52180 von PIRATE
wann trudeln denn die ersten ein?

Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hudsonbay
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52186 von hudsonbay

PIRATE schrieb: wann trudeln denn die ersten ein?


:roll: :roll: :?: :?:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52205 von Zaphod
Freitag Abend, so gegen 19:00 :sauf:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!

Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hudsonbay
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52224 von hudsonbay
leider hat heute hier das wetter umgeschlagen, es ist kühler und feuchter geworden :evil: ,
aber das soll uns nicht abhalten.

hab eine garage und daneben den carport, heizschwammerl ist auch vorhanden :idea:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hudsonbay
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52225 von hudsonbay

Zaphod schrieb: Freitag Abend, so gegen 19:00 :sauf:


muss heute abend/nacht arbeiten, ist aber kein problem, andrea ist zu hause. ein freund vom dodge-forum machte heute auf der urlaubs-rückreise auch station, bist also nicht allein :idea:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52241 von PIRATE
ich werd wohl gegen morgen mittag eintreffen ...

GUT .. garage und carport .. na wenigstens ...

Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52251 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Stammtisch-Treffen in Südbayern 2008

ein freund vom dodge-forum machte heute auf der urlaubs-rückreise auch station,

Wer kommt .... neugierig ;-) sag Grüße!!

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52253 von PIRATE
he stefan .. da steht "MACHTE heute" ... .also kommt der nicht sondern der war schon .. würd mich aber auch interessieren .. vielleicht thomas, waschbär oder pickuplui .. mal sehen ...

Dodge Ram 2500, 5.9 Cummins, Long Bed, mit Lance Truck Camper 810

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52269 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Stammtisch-Treffen in Südbayern 2008
:-) wer lesen kann ist klar im vorteil ;-( was so ein kleines e alles ausmacht.....

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hudsonbay
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52280 von hudsonbay
waren der ram und der pick-up-lui mit anhang, sind aber heute morgen schon weiter gefahren.

pirate und zaphod sind schon da, übernacht stand ein gespann da, ist wieder weg, keine ahnung, wer das war. musste bis 03 uhr arbeiten, bin erst vor kurzem aufgestanden.

deichgraf hat sich den arm gebrochen, kommt evtl. heute abend kurz vorbei.

hubi versucht zu kommen, muss noch am campingplatz arbeiten.

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52286 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Stammtisch-Treffen in Südbayern 2008
Sag allen viele Grüße!! und dem Peter gute Besserung!!

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hudsonbay
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52360 von hudsonbay
war ein kleiner netter haufen, peter kam leider nicht.

sorry, dass ich mich heute nicht verabschieden konnte :oops:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52366 von Zaphod

hudsonbay schrieb:
sorry, dass ich mich heute nicht verabschieden konnte :oops:

:tuschel: :Teufel: :tuschel: :twisted:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!

Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52373 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Stammtisch-Treffen in Südbayern 2008
Bilder!!!!!!

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • hudsonbay
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52413 von hudsonbay

Huegelcamper schrieb: Bilder!!!!!!


ich hab keins gemacht :oops: :oops:

Dodge Ram 3500 Dually, 6,7 cummins diesel + Lance 835

<a class="postlink" href=" www.Boarische-Amifahra.de "> www.Boarische-Amifahra.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Mein Treffen in Südbayern vom 30.4.-2.5.2010

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 9 Monate her #52414 von Zaphod
Kamera vergessen :oops:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Fantasie (oder Alkohol) hervorgerufen wird!

Ich leide nicht unter Realitätsverlust
Ich genieße ihn

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht