Topic-icon Frage (Bayerischer Unter-)Main-Kinzig-Stammtisch

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #1 von 111Dark
(Bayerischer Unter-)Main-Kinzig-Stammtisch wurde erstellt von 111Dark
Auf vielfachen Wunsch hier eine Neuentstehung

Mal sehen wer alles aus der Gegend kommt. Cordula und Mischel, Ralf/ph, Moni und K/Claus kenne ich schon. Wer tummelt sich hier denn noch?

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von 111Dark.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #2 von ...
Hallo Steffen,

danke für Deine Einladung, die auf auf alle Fälle angenommen wird, doch der Button funktioniert bei mir nicht.

Habe Mark bereis ein PN geschickt.

Habe auch schon 2 x hier geantwortet und es hat nicht funktioniert. :(

Eine extra-Email habe ich Dir aber geschickt mit 4 Terminen zur Auswahl.

Werde die Email auch an Moni/Klaus und Steffi/Ralf senden.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von ....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #3 von 111Dark
Du klingst so skeptisch. Gefällt dir nicht?

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #4 von ...
Doch !!! bin voll dafür, habe nur mit den Buchstaben "mm" getestet, ob er meinen Beitrag überhaupt sendet.

ich bin voll dafür - siehe auch meine Email !!

:grin: :grin:
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von ....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #5 von QuestMan
Klingt gut, :dafuer:
wegen der 4 Termine muß ich noch mit Steffi sprechen.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #6 von 111Dark
Hey Questi. Ich warte noch auf deine Anmeldung :top:

Hab heut mal ein paar Scans zum Platz im Gruppenfototalbum eingestellt. Wie wollen wir denn die Orga stemmen? Hier im Fred oder wie ich finde in der Gruppe?

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #7 von Bobby268
Wie genau ist denn der Bereich Untermain/MKK definiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #8 von 111Dark
Ich denke Osthessen gehört bestimmt noch mit dazu.

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • elandaluz
  • elandaluzs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Nichts öffnet einem mehr die Augen als das Reisen!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #9 von elandaluz
Hallo,

wir aus Maintal hätten vielleicht auch Interesse, ich habe nur keine Ahnung, wo ich die Termine finde (falls es schon welche gibt) und wie das alles so läuft. Klärt mich auf.

Gruß
Ludger

2006er Dodge RAM 1500, QuadCab, HEMI in schwarz, A*H*SE Classic-Camper 001/10 <strong>

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #10 von 111Dark
Schau mal in die Community. Da findest du die Gruppe

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #11 von nani_Og
Hallo Steffen,

nach dem tollen Laubachwochenende wäre es bestimmt schön wenn man sich öfters treffen könnte.

Für uns wäre der Stammtisch auch nicht zu weit weg, aber ich glaube für ein regelmäßiges Treffen mehrmals im Jahr fehlt uns irgendwie die Zeit :oops:

Vielleicht organisiert ihr ja mal ein Treffen, so was wie das "Nordtreffen" im Süden?

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
Folgende Benutzer bedankten sich: gaidouraki

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #12 von 111Dark
Genau so ist es gedacht. Das erste Treffen wird gerade geplant. Daher auch die 4 vorgeschlagenen Termine. Einer wird es werden. Ich glaube wir reisen alle lieber als nur darüber zu reden....es bleibt also vorerst ein virtueller Stammtisch aber wissen kann man es nie

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von 111Dark.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #13 von ...
Ja, sehe ich auch so.

Virtueller Stammtisch mit 1 x Treff im Jahr für die, die in der näheren Umgebung von uns sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #14 von Bobby268
Bin gerne dabei, nur, wo kann ich mich anmelden?

Edit: Habs gefunden, auch wenn ich im Gruppenbereich tausend Fehlermeldungen bekomme, scheint es geklappt zu haben...
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Bobby268.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15 von ...
Hallo Daniela,

hier sind die Termine :

www.wohnkabinen-magazin.de/de/community/...ffen.html?groupid=14

Maile einfach dem Steffen (111DARK) oder mir, an welchem Termin / Terminen Du/Ihr kömmen könntet.

Ich habe bereits eine Excel-Tabelle angefangen und kann sie auch weiterführen, wenn Steffen das möchte.

Einfach Bescheid geben, dann werden wir sehen, welcher Termin am besten wäre für jeden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bobby268, 111Dark

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #16 von QuestMan
Habe Cordula schon geschrieben, wann es bei uns passt.

Bin jedoch kein großer Freund dieser Gruppen-Geschichten im Forum.
Hatte ich früher schon mal geäußert, bin da wohl zu altmodisch. :oops:
Man läuft Gefahr, dass zuviel untergeht, wenn dort Diskussionen statt finden.
Ist irgendwie ein Forum im Forum.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #17 von Bobby268
Danke!

habe Steffen eine PN geschrieben mit den für uns passenden Terminen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #18 von ...
So, Ihr Lieben,

das etwas längere Warten hat ein Ende.

Das Stammtisch-Treffen ist festgesetzt : Am Wochenende 19. - 21. August
Der Ort ist auch bekannt : Wohnmobil-Stellplatz in Schöllkrippen (GPS-Koordinaten : N: 50,0542°, O: 9,2534° )

Es sind insgesamt 10 Stellplätze reserviert ab Freitag.

Michael und ich werden am Freitag nachmittag bereits dort sein und wer sich ab Freitag schon mit
uns gesellen will, kann das gerne tun.

Ich denke, die meisten werden am Samstag im Laufe des Tages kommen bis zum Sonntag.

Wir hatten nichts großartiges in Planung bis auf eins : Wir wollten im 500m-entfernten Brauhaus evtl.
ein Bierbrau-Seminar buchen und wer Lust dazu hat kann gerne per PN Bescheid geben.
Dort kann man auch sehr gut essen und man kann gut zu Fuß hin gehen.

Michael und ich haben einen Klapp-Pavillon 3 x 3 m und 2 Stück Bierzelt-Garnituren die wir mitnhemen.

Am Stellplatz angrenzend ist ein Freischwimmbad das zum Badespaß einlädt.

Einen Bäcker werde ich auch noch kontaktieren, ob er mit seinem Verkaufswagen an den Platz fährt, oder
wir am Abend zuvor per Liste bestellen können. (Liste mit Bildern der einzelnen "Stücke" werde ich dann anfertigen).

Die Teilnhemerzahl ist im Augenblick : 6 Fahrzeuge

So, das war es erst mal für den Anfang.

Bitte meldet Euch bei mir, sollte was unklar sein oder Fragen, Vorschläge usw. im Raum stehen.

Wir freuen uns schon darauf !!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #19 von 111Dark
Ergänzen möchte ich noch das es einen wirklich sehr schönen Mulicache gibt der etwa 100 m entfernt beginnt und zu einem schönen Spaziergang im bayrischen Spessart einläd. Er führt vorbei am keltischen Ringwall und geologischen Schnitten sowie einer Sandsteinwand.

[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #20 von Bobby268

111Dark schrieb: Ergänzen möchte ich noch das es einen wirklich sehr schönen Mulicache gibt der etwa 100 m entfernt beginnt und zu einem schönen Spaziergang im bayrischen Spessart einläd. Er führt vorbei am keltischen Ringwall und geologischen Schnitten sowie einer Sandsteinwand.


Muss ich dazu unseren Howie mitbringen :mrgreen: *duckundwech*

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum