Topic-icon Frage An alle KingCab-Besitzer

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1 von Picco
An alle KingCab-Besitzer wurde erstellt von Picco
Hoi zämä!

War bis gestern in den Ferien und habe da direkt vor der Heimreise eine kleine Erfahrung machen müssen... :?
Ich wollte meinen KingCab in Italien auf einem bewachten Parkplatz abstellen, was mir aber verboten wurde. :(
Also hab ich den Wagen an den Strassenrand neben ein Maisfeld gestellt, wie schon viele Italiener und Touristen vor mir.
Hab damit auch noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen. :)
Wegen der Hitze habe ich die hinteren Ausstellscheiben geöffnet gehabt, in der irrigen Annahme, dass die nicht so leicht aufzubrechen sind. :?
Als ich wieder ins Auto gestiegen bin, hieng das Fenster zum Maisfeld hin nur noch am Klappmechanismus und meine Kleider, meine Akkuzahnbürste, meine Brille und die Ersatzlinsen waren weg! :shock: :oops: :cry:
OK, die Digitalkammera, die 2 Handy's, das Bargeld (das war versteckt 8) ) und der kleine TV waren noch da! :shock: :D
Als ich den Schaden von Aussen betrachtete, war mir klar, dass die offenen Klappfenster für einen, der sich mit diesen Autos auskennt, eine wahre Einladung waren: die sind nämlich vorne nur mit einer Gummizunge eingehängt!!! :shock:
Gummi anheben, ein Ruck und draussen sind sie!

Seid etwas gescheiter als ich es war, denn auch wenn sich der Schaden in Grenzen hält, da der Einbrecher offensichtlich gestört wurde, ist es nicht sehr angenehm, im dreckigen Shirt und kurzen Jeans mit Sandalen in der verregneten Ostschweiz bei etwa 15°C anzukommen...

Gruss

Picco, der Bestohlene

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden