Frage US Speed Shop Hamburg
- Michael
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 0
US Speed Shop Vertriebsges. mbH
Hinschenfelder Stieg 12
22041 Hamburg
Tel 040 696561 60
Fax 040 695638 4
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruß
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- flaxi
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 243
Bleibt die Frage: wie groß´ist deren Lager ?!?!?
- zobelix
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 44
zubehör nicht.
glühkerzen stück 10 euro von haus zu haus in einem tag.
bremsscheiben 2 stück ca 140 euro sofort verfügbar. bei mnf kosten sie gleich 350 (ca) zwar auch verfügbar, jedoch recht teuer. ich glaube nicht das die incl montage sind.
von daher ist es nicht ganz egal wo du bestellst.
- flaxi
- Gold Boarder
- chevysurfer
- Gold Boarder
- Hangloose Andre
- Dank erhalten: 58
Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper
- Reini
- Gold Boarder
Für den GT brauche ich ein Heckklappenschloss von der Fa. Bully und einen abschließbaren Tankdeckel. Erfreulich war, dass die Antwort vom Speed Shop keine 15 Minuten gedauert hat, leider völlig unbefriedigend war dagegen der Inhalt.
Bei M&F ist der abschließbare Tankdeckel in beiden Versionen (Gewinde- und Bajonett-Verschluss) sofort verfügbar, und selbst das Heckklappenschloss, das wohl ein eher exotisches und dementsprechend selten verkauftes Teil sein dürfte, ist innerhalb von 1 Woche lieferbar.Den Tankdeckel haben wir noch nicht im Programm, und das Schloss kenn ich gar nicht. Vielleicht versuchen Sie es beim Truck-Shop Lüneburg.
Grüße aus 'm Wald,
- Michael
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 0
Gruß
Michael
- Reini
- Gold Boarder
Jetzt werden wir aber 'n büschen ungerecht, hhhhmmmm? Erst lässte Dir diese "Barfach-Klappenhalter" aufschwatzen, obwohl immer nur von "Scharnieren" die Rede war, und jetzt kriege ich dafür auf 'n Kopf!?!? Bei dem Begriff "Scharnier" (zu Englisch: hinge) wüsste sogar meine 80-jährige Mutter, was gemeint ist.Michael schrieb: Spezialitäten, die keiner kennt; die tailgat cables liegen immer noch in der Kabine rum, die ich besorgt habe; das hat bis heute keiner begriffen, was Du eigentlich wolltest.
Und was, bitteschön, ist an einem ganz gewöhnlichen abschließbaren Tankdeckel so "speziell"??? Wir reden hier über ein Fahrzeug, das bereits seit 1999 (!) gebaut wird, und da finde ich die Aussage "...noch nicht im Programm..." ziemlich traurig.
Dass jemand das Heckklappenschloss von Bully nicht kennt, werfe ich niemandem vor, da es auch in den USA erst relativ kurz auf dem Markt zu sein scheint. Der kleine, aber feine Unterschied ist nur der: Mike & Franks kannten das Schloss zwar auch noch nicht, haben deswegen aber trotzdem nicht gleich rumgeschwächelt und mich an den Truck-Shop verwiesen, sondern sind aktiv geworden und haben das Teil für mich bestellt. Kommt heute oder morgen mit 'm Flieger mit, und das Ganze sogar zu einem ausgesprochen fairen Preis von 42,- EUR. Mein bestes Angebot aus den USA lag bei rund $30.00, d.h. mit Fracht, Zoll und Märchensteuer bekäme ich es von dort auch kaum günstiger.
Grüße aus 'm Wald,
- flaxi
- Gold Boarder
Funzt sogar. Hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Bottrop :D :D
Und die Hamburger kenne nach Anfrage auch keinen 2-Mikron Dieselfilter, die haben mich dann an cars-stripes.com weiterempfohlen....
- Reini
- Gold Boarder
Sehr empfehlenswert auch das hier: Merkblatt zum Kauf eines amerikanischen Fahrzeuges
Grüße aus 'm Wald,
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Off-Topic
- Was hört Ihr für Musik?