Topic-icon Frage Aufsetzen der Kabine

• nixwieweg
  • nixwiewegs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
19 Jahre 5 Monate her #1 von nixwieweg
Aufsetzen der Kabine wurde erstellt von nixwieweg
Hallo,

unter unserer Tischer Box sind Holzlatten befestigt, die man beim Aufsetzen der Kabine in die Rillen der Ladefläche zielen muss.
Habt ihr einen guten Tipp, wie ihr die richtige Stellung der Kabine (rechts-links) schnell und sauber trefft?
Wie macht ihr das?

Ich bin schon mal gespannt, liebe Grüße
nixwieweg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #2 von Mark
Mark antwortete auf Re: Aufsetzen der Kabine
Wenn ich mich nicht irre dann hat GT-Camper sich zwei Laserpointer am Auto befestigt.

Vielleicht stellt er mal eine Einbauanleitung ins Netz mit Funktionsbeschreibung. Würde mich auch interessieren.

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Mickel
  • Mickels Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
19 Jahre 5 Monate her #3 von Mickel
Mickel antwortete auf ...Laserpointer....mmh...
...auch nicht schlecht...sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen. Aber halt...brauch ich nicht mehr, denn die zwei Rillen sind durch das Auf- und absetzen völlig zerkratzt. Und die Lattenenden kann ich sehen. Also geht es in meinem Fall auch so.

Gruß, Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #4 von Gisa
Gisa antwortete auf Einparken
Hallo,

wir haben im Urlaub auf der Insel Korsika so ca. jeden 3. Tag abgesattelt, um mit dem P. die engen Straßen in den Bergen zu befahren.
Es dauert zum wieder aufsatteln mit allem Drum und Dran ca. 15 - 20 min, je nach Gelände.

Eine Hilfe zum einfahren ist für mich (u. auch für meinen Mann) ein ca. 80 cm langes, schwarzes Isolierband in der Mitte der Kabinenwand. Das Anpeilgegenstück klebt in der Mitte der Ladefläche.

Beim Einfahren achten wir darauf, dass der P. schon vor der Kabine gerade steht. Auf unserem Rasenstellplatz in unserem Garten fahren wir möglichst so ein, daß die Stützen immer an die gleichen Stellen kommen.
Wir wechseln uns beim Einparken immer wieder ab, so bleibt jeder in Übung. Ins Geschäft fahre ich sowieso meistens den "Nissi". :wink:

Viele Grüsse von Gisa

Viele Grüße von Gisa

Nordstar Camp 8 S (2015) + Neuer (12/2013) D 40 Nissan Navara King Cab 3,5 t
2. Kabine - 3. Pickup

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden