Topic-icon Frage Neu hier, suche Infos zu Ford Ranger + Absetzkabine

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #1 von LaOla
Hallo Leute,
ich bin neu hier bei Euch und bin froh das ich dieses Forum entdeckt habe.
Wir beabsichtigen, uns in nächster Zeit, einen FORD Ranger 1,5 mit einer Absetzkabine von Tischer zuzulegen.
Da wir Neulinge auf dem Gebiet sind, habe ich noch einige Fragen dazu.

Welcher Hersteller von Luftfederung für die Hinterachse ist empfehlenswert oder ratsam?

Hat jemand Erfahrung mit Achslasterhöhung bei FORD Ranger?

Hat jemand Infos, ob es möglich ist den FORD Ranger zum „ Kombinationskraftfahrzeug“ umschreiben zu lassen und wenn ja wie?

Welche Versicherung für Fahrzeug und Kabine ist gut und günstig, und wie versichern wir am besten?

Das sollte für den Anfang erst einmal reichen, und freue mich auf Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Grüße Arnd und Anhang

Ford Ranger mit Tischer Trail 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 9 Monate her #2 von harsee
hallo arnd und anhang

herzlich willkommen im forum
ich habe selber auch den ranger extra cab. wegen anhänger am sonntag auf der autobahn habe ich damals bei ford kundendienst in köln angerufen, wegen umschreibung auf kombi. der mitarbeiter sagte es sei möglich, ich solle die zulassung zu faxen dann würde ich ein stück papier bekommen womit das dann beim tüv und straßenverkehramt möglich währe. ich habe es dann durch die neue steuerdiskusion nicht gemacht.
wegen der achslasterhöhung kannst du da auch gleich fragen. würde mich auch interessieren. luftfederung habe ich auch vor einzubauen. habe mal mit goldschmitt telefoniert ob damit eine achslaterhöhung möglich währe, der mitarbeiter sagte nein da da noch viele andere komponenten mitspielen wurden.

gruß harald

Toyota Hilux 4x2 mit Globe-Cab Wechselaufbau
Ford Ranger 4x4 Extrakabine mit Globe-Cab Wechselaufbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden