Topic-icon Frage Mietkabine Raum Köln

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #1 von Chevy1724
Mietkabine Raum Köln wurde erstellt von Chevy1724
Hallo zusammen!!

Ich bin auch seit gestern neu hier im Forum und bin bei einem US Car Treffen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Durch einen kleinen Aufkleber auf einer Wohnkabine.
Da ich gerne campe und mit meinem Chevy Silverado 1500 immer gen unterwegs bin, reizt mich schon der Gedanke an eine Wohnkabine. Aber für einen Kauf fehlt halt noch das nötige Kleingeld^^.

Nun kam der Gedanke, erstmal eine Kabine für ein paar Tage zu mieten. Aber irgendwie werd ich einfach nicht fündig im Internet im Raum Köln oder Bonn. Da ich die Kabine auch nur 4-5 Tage mieten würde/könnte, lohnt es sich auch nicht mehrere 100 Kilometer zu fahren. Erst recht da ich noch kein LPG hab....

Vielleicht jemand einen Tip?

Dusche und WC sollte sie schon haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Mietkabine Raum Köln
Hallo und :welcome: hier im Forum!
Schau doch mal HIER

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #3 von Lance a lot
Lance a lot antwortete auf Re: Mietkabine Raum Köln
Willkommen bei den freundlichen Wohnkabinisten!

Sowas hatten wir doch vor Kurzem schonmal:

[url:2oxlzy2q]www.pickup-wohnkabinen-forum.de/viewtopi...hlight=kabine+mieten[/url]

In dem Thread gibts noch ein paar andere Links.

edit
1.) eine Kabine alleine mieten ist wahrscheinlich nicht so einfach möglich: taugliche Befestigungspunkte? Stromanschluss auf der Ladefläche?

2.) nächstes WE ist die Abenteuer Allrad in Bad Kissingen [url:2oxlzy2q]www.abenteuer-allrad.de/[/url]. Da gibts einiges zu sehen und zumindest die hiesigen Hersteller sollten vertreten sein. Wohnkabinencenter wird auch dort sein. Es kommen sicher auch ein paar Leute aus dem Forum und campen dort. Das wär schonmal ein passabler Ansatz zum Reinschnuppern.
/edit

Viele Grüße
Jörg

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
15 Jahre 6 Monate her #4 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: Mietkabine Raum Köln
Hi und willkommen im Forum!

Kabine mieten ist nicht so ganz einfach,erst recht für einen US-PU.
Angucken kannst du sicher gut auf einem der Treffen, oder du schaust im Raum Köln-Bonn mal bei demeinen oder anderen Mitglied vorbei. Wir sind z.B. auch noch so grade im Dunstkreis von Köln.

Wenn die Kasse knapp ist, bleibt dir nur nach einer gebrauchten Kabine zu schauen.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #5 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: Mietkabine Raum Köln
Hi und :welcome:
Ne Kabine für nen Fullsize mieten dürfte in der Tat schwierig sein.
Frag mal beim Wohnkabinencenter hier im Forum nach. Die sind doch in Gevelsberg, das ist ja von Köln nicht so weit weg.
Zum Anschauen darfst Du aber auch mal gerne bei uns vorbeischauen.
Wir wohnen in der Nähe von Niederzissen und haben auch nen Chevy. K2500 mit Wohnkabine.
Vermieten tun wir unser Schätzchen aber nicht, sorry.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #6 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Mietkabine Raum Köln
Auch ein Willkommen vom Hügel! Kabine Mieten... wird schwierig werden vor allen dingen wegen der Befestigung. Aber frag beim Charly in Gevelsberg mal nach.

Grüße

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden