Topic-icon Frage Anheben Ihres Pickup

  • Krevlorneswath
  • Krevlorneswaths Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #1 von Krevlorneswath
Anheben Ihres Pickup wurde erstellt von Krevlorneswath
Ich habe ein wenig ein Dilemma hier. Logik sagt, daß das niedrigere Sie Träger ist, es für einen Wohnmobil entsprochen ist, Recht? Aber meiner Meinung nach sind niedrige Aufnahmen häßlich. Sie müssen zum guten Blick angehoben werden!
Ich denke an das Bying ein frühes 90´s Toyota Hilux. Ich möchte es anheben und einige grössere Räder auf es setzen. Wieviel denken Sie mich können es anheben und noch verwenden es als Wohnmobil?

Sind hier zwei Beispiele:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses hat einen 3-Zoll-Körperheber, 4-Zoll-Aufhebungheber und die 35-Zoll-Reifen. Dieses folgende man ist eine Spitze, die möglicherweise realistischer ist.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses hat nur einen 3-Zoll-Körperheber und (ich denke), ursprüngliche eine Reifengröße.

Dieses wurde von englischem zum Deutschen mit HEISOFT übersetzt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #2 von Michael
Michael antwortete auf Re: Anheben Ihres Pickup
würde ich die Finger von lassen, da bei diesen höhergelegten Autos der Schwerpunkt noch weiter nach oben wandert als er eh schon ist und damit das Fahrverhalten mit der Kabine nicht besser wird; außerdem hast Du mit diesen riesigen Rädern eine extreme Walkung in den Reifen und mit Beladung ein extrem schwammiges Fahrgefühl. Zu prüfen wäre auch, ob die Stützen der Kabine überhaupt lang genug sind, um noch drunter zu kommen. Wenn es Dir darum geht, ein Showfahrzeug zu haben, wo Du an der Eisdiele den Larry machen kannst, tu es; wenn Du damit reisen willst, lass es bleiben und gib das Geld lieber auf deinen Trips aus oder für sinnvolle Fahrwerksverbesserungen am Auto

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #3 von Gunnar
Gunnar antwortete auf Re: Anheben Ihres Pickup
I think Michael is right. The problems with driving a lifted car with the cabine will increase.
Nevertheless it is possible to put a cabin on a very high pickup. You only have to make the props longer. But this will increase the stability when the cabin is serparated from the pickup.

Dear regards,
Gunnar.

_____________________________
L200 mit Trail 260
<a class="postlink" href="www.schlingmanns.de">www.schlingmanns.de
_____________________________

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Krevlorneswath
  • Krevlorneswaths Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #4 von Krevlorneswath
Krevlorneswath antwortete auf Re: Anheben Ihres Pickup
Danke für den Eingang, Kerle! Alte Hilux Modelle sind ziemlich niedrig, und ich werde in Schnee viel fahren, also würde die Extrabodenfreiheit nützlich sein. Wenn ich die ursprüngliche Reifengröße halte und gerade den Körperheber tue, denke ich, daß ich okay sein werde. Ich denke, daß die Luftaufhebung viel hilft. Übrigens Sie benötigen Luftaufhebung in der Frontseite auch?

Ich habe nicht gleichmäßigen Gedanken über, wie man das Fahrerhaus zum Auto, wie Sie tun das anbringt? Ich habe nie gleichmäßiges gesehen einem Fahrerhaus im realen Leben :)

Ich verstand fast mehr von Pfosten Michaels, als ich es auf Deutsch las, als, als ich es zu Englisch übersetzte! Ich werde Babelfish dieses verwendenden Altavistas übersetzen. Ich weiß nicht, wenn es irgendein zwar unterscheidet, wie es scheint, auf der gleichen Software zu basieren, die der Übersetzer ich benutzt haben.

Dieses wurde von englischem zum Deutschen mit HEISOFT übersetzt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #5 von 2342
2342 antwortete auf Re: Anheben Ihres Pickup
Hallo Krevlorneswatch,,

ich finde Michaels Antwort passend.

Zur Sicherheit die auch nochmal übersetzt nach Englisch mit Heisoft wie von Mark empfohlen

I would leave the fingers of, since with these high-put cars the emphasis continues to move upward still as he eh already is and so that the handling with the cab does not become better; in addition you have an extreme milling in the tires with these enormous wheels and with loading an extremely spongelike driving feeling. To examine it would be also whether the supports of the cab are at all long enough, in order to come still more drunter. If it concerns to you to have a show vehicle where you can make the Larry at the ice-cream parlor, do it; if you want to travel with it, let it remain and rather give the money on your Trips from or for meaningful chassis improvements on the car


Greeting

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #6 von 2342
2342 antwortete auf Re: Anheben Ihres Pickup
Ist ja ein echt goiles Übersetzungsprogramm!
Wenn man das oben wieder zurückübersetzt ins Deutsche gibt es wieder das von Michael. Hört sich jetzt so an:

Ich würde die Finger von lassen, da mit diesen Autos hoch-setzen sie, die das Hauptgewicht fortfährt, aufwärts Stille zu verschieben, während er wie bereits ist und damit die Behandlung mit dem Fahrerhaus nicht besser wird; zusätzlich haben Sie ein extremes Prägen in den Gummireifen mit diesen enormen Rädern und mit ein spongelike extrem laden, das Gefühl fährt. Es zu überprüfen würde auch ob die Unterstützungen des Fahrerhauses an allen lang genug sind sein, um noch zu kommen mehr drunter. Wenn es zu Ihnen betrifft, um einen Erscheinenträger zu haben, in dem Sie den Larry an der Eisdiele bilden können, tun Sie sie; wenn Sie mit ihr reisen möchten, lassen Sie sie bleiben und geben eher das Geld auf Ihren Reisen oder für von den sinnvollen Chassisverbesserungen auf dem Auto.

Grüsse! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #7 von Michael
Michael antwortete auf Re: Anheben Ihres Pickup
der Hammer! Erinnert mich an Klassenfeten in der 6. Klasse, wo man immer Flüsterpost gespielt hat; wobei ich sagen muß, daß mir der rückübersetzte text wesentlich besser gefällt als das Original; hat irgendwie was Geheimnisvolles :lol: :lol: :lol:

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum