Topic-icon Frage neue PU

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #1 von Mike
neue PU wurde erstellt von Mike
buenas dias jose, wegen deiner anfrage: ab oktober kommt ja ein verbesserter nissan patrol auf den markt, also habe ich mal die nissan händler abgeklappert um zu hören ob auch ein neuer PU kommt. bekam ausweichende antworten so in etwa in den usa gibt es schon eine stärkere version, ob der kommt wissen sie nicht so genau, keiner wollte sich festlegen, also mal abwarten. aber es gibt was anderes neues auf dem markt. SSANG YONG musso pickup, preis mit klima 22.900, kannst ja mal nachschauen unter www.ssangyong.de">www.ssangyong.de oder www.autohaus-nischik.de">www.autohaus-nischik.de , ausserdem für dich in spanien interessant der neue SANTANA PS 10 mit 2,8 liter diesel, 125 ps von iveco, verbrauch 10,5 liter zuladung 1005 kg, preis ca 25.oo euro. du siehst, es gibt immer wieder mal was neues :P

Gruß Mike (from deep south)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #2 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: neue PU
Oh je! Ich würde sagen: Finger weg vom Ssangyong!

kurzer Test in der Off-road

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #3 von axelpauli
axelpauli antwortete auf Re: neue PU
Den neuen Nissan gibts ab diesem Herbst in den USA als Frontier ,in Europa soll er dann ca. Mitte- Ende 2005 kommen. In Barcelona wird gerade ein neues Werk gebaut. Der King Cab soll hinten auch endlich richtige Sitze und "Selbstmördertüren" wie der Ford bzw. Mazda haben. Optisch sehr ansprechend. Das USA- Modell kann man schon auf Nissan. com bestaunen.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #4 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Neuer Nissan
Habe in diesem Beitrag schon mal Links dazu gepostet.

Aber der Name "Frontier" ist in den USA nicht erst seit diesem Herbst gebräuchlich, sondern schon immer die dortige Modellbezeichnung.
Auch die dort üblichen "Plastikanbauten" wie Kotflügelverbreiterungen oder der Kühlerbereicht, werden so wohl kaum zu uns kommen. Außerdem gibt es den "Frontier" dort nur mit Benzinmotoren, die so ebenso kaum den Weg zu uns finden dürften.

Bin mal gespannt ob es, wenn das hiesige Modell in Spanien gebaut wird, mit der Langlebigkeit nicht den Bach runter geht.

Meine Modellreihe MD22 Bj 99 war zu diesem Zeitpunkt der Letzte echte "Japan-Nissan".
Alle anderen PKW's oder Geländewagen wurden damals schon in Europa gebaut. Und seit dem Nissan mit Renault zusammenhängt geht es mit der Qualität bergab.

Grüße

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #5 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: neue PU
Ob die Qualität wirklich den Bach runter geht muß man abwarten. Ein neues Werk ist ja auf der Höhe der machbaren Qualitätskontrollen.
Aber es stimmt schon als die alten Patrols der 260er Serie aus Spanien kamen war es nicht gut um Sie bestellt. Suzuki erlebte ein Fiasko mit in Spanien gebauten Vitaras.
Die in Spanien gebauten Samurais sind eh nur 3. Welt Mobile.
Kann man nur hoffen das Nissan denen genau auf die Finger guckt.

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #6 von Michael
Michael antwortete auf Re: neue PU

romo1980 schrieb: Kann man nur hoffen das Nissan denen genau auf die Finger guckt.

oder Nachhilfe bei Mitsubishi nimmt :mrgreen:

Gruß

Michael

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #7 von Jose
Jose antwortete auf Re: neue PU

eine stärkere version, ob der kommt wissen sie nicht so genau, keiner wollte sich festlegen, also mal abwarten.

@Mike:

Auch ich habe bei den Nissanhändler hier in Spanien gefragt. Es estimmt, dass die vor Jahreende eine neue, stárkere Version des Nissan Terrano (sehr verbreitet bei uns) präsentiern wollen, das auch in der Nähe von Barcelona gebaut weden soll (wurde mir gesagt). Auch geht das Gerücht rum, dass auf die Basis des neun Terranos eine grössere und stárkere PU geschustert werden soll. Aber, wie bei euch, niemand erteilt, konkrete Aussagen.
Habe den Eindruck, dass sie es aucn selber nicht wissen.

Gruss
Jose

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 2 Monate her #8 von Reini
Reini antwortete auf Re: neue PU

Niemand erteilt konkrete Aussagen

Tööörlich nicht!!! Wenn erst mal offiziell bekannt wird, dass der aktuelle MD22 ein potentielles Auslaufmodell ist, wird doch jeder, der einigermaßen bei Verstand ist und es mit dem Neuwagenkauf nicht eilig hat, auf den Nachfolger warten. Um das jetzige Modell dann überhaupt noch einigermaßen verkaufen zu können, müssten sie bereits heute anstatt erst in ein paar Monaten massive Zugeständnisse beim Preis machen.
Also, was erwartet Ihr?
Etwa 'ne ehrliche Antwort??
Ausgerechnet von einem Autohändler???

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #9 von Michael
Michael antwortete auf Re: neue PU
und selbst wenn dieser Wunder-Nissan zu uns kommt, dann sind wir doch preislich auf alle Fälle über 30T€. Ich bin nur gespannt, wer von den etablierten Kabinenbauern als erstes anspringt und eine Kabine präsentiert, die auch dieses Auto wieder an den Rand der Fahrbarkeit zwingt, anstatt endlich mal die "Reserve" nicht auszunutzen

Gruß

Michael

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #10 von Iso
Iso antwortete auf Navara Pilot ist da
Hallo, Leute! In Portugal wird der Nissan Navara D40 Pilot zum Verkauf angeboten. Lieben Gruß... Udo www.nissan.pt/home/vehicles/4x4/D40/index.html">www.nissan.pt/home/vehicles/4x4/D40/index.html

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #11 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: neue PU
Äääääh Udo....schau Dir mal an von wann der Thread ist! Mittlerweile haben wir sogar festgestellt das es einen neuen Nissan gibt! :lol: :wink: :peace:
Einfach mal Navara in die Suchmaske hämmern und.........! Viel Spaß!:wink:

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #12 von Iso
Iso antwortete auf Re: neue PU
Whouu, Andreas, selbst mein Nissan-Händler kannte den " P I L O T " bis heute, 31.01.2007, noch nicht. Schnelles Forum hier!

Einfach mal Pilot in die Suchmaske hämmern und.........! Viel Spaß

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #13 von DerEine
Udo der wird Ihn auch nur kennenlernen wenn er Autodealer in Portugal wird!

Pilot ist ja schließlich nur eine Ausstattungsmodellvariante eines D40 Doka für Nissan Portugal für die er wenn er kein entsprechendes Gutachten besitzt, keine Zulassung in Deutschland bekommt! Kannst ja mal bei Storkan oder Nordstar (imo die mir bekannten alleinigen Gutachteninhaber für Portugal Navara's) anfragen ob sie die passenden Bestellcodes für die Pilote Ausstattung haben! :sauf:

mfg Andreas

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #14 von Iso
Iso antwortete auf Re: neue PU
Andreas, ein in der EU zugelassenes Fahrzeug soll in der EU nicht zugelassen werden dürfen? Kann ich mir heute nicht mehr vorstellen. Ich soll ja bereits bald EU-Konform nur noch auf meiner privaten PortaPotti im Freien rauchen. Lieben Gruß... Udo

Mehr
17 Jahre 10 Monate her #15 von DerEine
Hi Uwe

Kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.

:lol: :lol: ....ich glaub Du hast noch etwas Nachholbedarf was das Thema 3,5t D40 aus Portugal betrifft!

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden