Frage Ladewanne mit Wohnkabine !
- QuestMan
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 376
Spart nachträglich nur eine aufwendige Vorbehandlung schon vorhandener Schäden und Rostbefall.
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- smolli
- Senior Boarder
- Ford Ranger 2006 + Tischer Trail 200 Bj. 1996
- Dank erhalten: 16
also ich würde im Falle eines Neuwägelchens wie Questman schon schrieb auch für baldiges Beschichten plädieren.
Meiner war ja schon ein paar Jährchen alt und hinten innen nackt, als er zu uns kam, aber in den letzten zwei Jahren hab ich auch noch ganz schöne Dellen und Kratzer z.B. in die Radkästen gemacht durch Transport von diversem Zeugs halt. Beschichten hätte sich bei mir aber nicht mehr gelohnt wegen der bereits vorhandenen Rostschäden. Deshalb hab ich mir jetzt aktuell die Ladewanne mit einer weichen Teppichunterlage wieder rein gebaut (vorher alles schön sauber gemacht) und werde mal in ein paar Wochen sehen, ob sich da in Sachen Abrieb was tut. Zum Kabinentransport kommt sie raus, das ist aber bei unseren kleinen Mazda-Autos ja nur ein kurzer Handgriff...
Gruß, Michi
If you lived in your car, you'd be home by now!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Ich bin davon nicht überzeugt! Viel zu dünn und nicht vergleichbar mit dem Gummi was heiss aufgetragen wird!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- gollum23
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 2
Ich wollte nicht x Löcher in dei Wanne schneiden, in die dann Wasser und Dreck gelangen. Außerdem ist mir die Wanne zu glatt, da rutschen die Bierkisten immer so Bisher habe ich das mit einer Anti-Rutsch-Matte gelöst. Für die Plastikwanne habe ich abe reigentlich keine Verwendung, da ich wenig Kies, Sand und schwertes Werkzeug transportieren.
Die Gummimatte kann ich auch leicht hochnehmen und eventuellen Dreck entfernen bzw. den Boden der Ladewanne auf Rost untersuchen. Die Matte ist bestellt, ich kann dann gerne von den Praxiserfahrungen berichten.
Nordstar Camp Compact auf D-MAX 3.0L DoKa
d-max4x4.aktiv-forum.com/
- romo1980
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 49
Das Cramaro Zeugs hab ich auch auf die Ladefläche gerollt. Habs vor 2 Wochen selber gemacht. Geht mit einer Schaumstoffrolle ganz gut. 2 x aufgetragen da wirds auch dicker. Gesprizt wäre vielleicht ein wenig gleichmäßiger, aber ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Wies mit der Haltbarkeit auf lange Zeit wird muß ich halt abwarten. Die serienmäßige Ladewanne steht auf dem Heuboden.Volker1959 schrieb: Ich hab dieses Zeug auf die Ladefläche gespritzt bekommen!
Ich bin davon nicht überzeugt! Viel zu dünn und nicht vergleichbar mit dem Gummi was heiss aufgetragen wird!
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
- PB Camper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 174
romo1980 schrieb: Das Cramaro Zeugs hab ich auch auf die Ladefläche gerollt. Habs vor 2 Wochen selber gemacht. Geht mit einer Schaumstoffrolle ganz gut. 2 x aufgetragen da wirds auch dicker. Gesprizt wäre vielleicht ein wenig gleichmäßiger, aber ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden...
Wollten wir doch noch schauen! Dann müssen wir in der nächsten Zeit wohl doch noch mal vorbeikommen...
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Ford
- Empfehlung für Kompressor gesucht