- Dank erhalten: 16
Frage Vermieter gesucht
- finix
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
17 Jahre 7 Monate her #21
von finix
Isuzu D-max, Geocamper
finix antwortete auf Re: Vermieter gesucht
Hallo animal mit der Aussie Flagge!
Nur beachte, dass kleine Kabine, quasi als besseres Zelt, in keinem Fall auch "billiger" heißt. Ich brauchte für diese Erkenntnis ca. ein halbes Jahr "Forumstudium".
Die Vicunja wäre nach wie vor mein Traummodell, aber beim Preis ist es besser du setzt dich vorher hin. Gebraucht gibt es gar nix und ich denke es wird auch in absehbarer Zeit nicht viele Gebrauchte davon geben...aus besagtem Grund. Und falls es sie gibt...setzt du dich auch vorher besser.
Aber die Kombination aus leicht, schön und durchaus alltagstauglich hinten drauf kostet halt.
lg und viel Spaß beim Suchen.
p.s. zu deiner Größe...alles was über 1,80 ist, muß auch ganz schön vorsichtig sein beim Aussteigen vom PU...sonst gibts einen dauernden Schlag aufs Hinterhaupt vom Alkoven!...na ja irgendwelche Vorteile müssen die Kleinen ja auch haben!
Nur beachte, dass kleine Kabine, quasi als besseres Zelt, in keinem Fall auch "billiger" heißt. Ich brauchte für diese Erkenntnis ca. ein halbes Jahr "Forumstudium".
Die Vicunja wäre nach wie vor mein Traummodell, aber beim Preis ist es besser du setzt dich vorher hin. Gebraucht gibt es gar nix und ich denke es wird auch in absehbarer Zeit nicht viele Gebrauchte davon geben...aus besagtem Grund. Und falls es sie gibt...setzt du dich auch vorher besser.
Aber die Kombination aus leicht, schön und durchaus alltagstauglich hinten drauf kostet halt.
lg und viel Spaß beim Suchen.
p.s. zu deiner Größe...alles was über 1,80 ist, muß auch ganz schön vorsichtig sein beim Aussteigen vom PU...sonst gibts einen dauernden Schlag aufs Hinterhaupt vom Alkoven!...na ja irgendwelche Vorteile müssen die Kleinen ja auch haben!
Isuzu D-max, Geocamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Uwe
- Gebannt
- Ram Quad Cap Laramie
17 Jahre 7 Monate her #22
von Uwe
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
Uwe antwortete auf Re: Vermieter gesucht
:welcome: und hier kann Dir geholfen werden, denke ich.
www.buesching.de/
">
www.buesching.de/
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
- CJ8Scrambler
- Premium Mitglied
17 Jahre 6 Monate her #23
von CJ8Scrambler
Mit freundlichem Gruß
Gerhard
The man
who dies
with the most toys
wins.
CJ 8 Scrambler, Six-Pack,
Automatik, 33er
"All of old. Nothing else ever.
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
(Samuel Beckett, Worstward Ho, 1983)
CJ8Scrambler antwortete auf Re: Vermieter gesucht
@ Animal:
Die Vikunja von Geocar ist ein optisch ausgesprochen ansprechendes Ding - bleibt aber - mehr oder weniger - fest drauf, wenn ich es recht erinnere. Da ist nix mit schnell mal abnehmen. Und Naßzelle gibt's, glaube ich, auch keine.
Zu den Preisen würde ich mal direkt beim Cheffe, dem Herrn Klenkhart, anfragen.
Die Vikunja von Geocar ist ein optisch ausgesprochen ansprechendes Ding - bleibt aber - mehr oder weniger - fest drauf, wenn ich es recht erinnere. Da ist nix mit schnell mal abnehmen. Und Naßzelle gibt's, glaube ich, auch keine.
Zu den Preisen würde ich mal direkt beim Cheffe, dem Herrn Klenkhart, anfragen.
Mit freundlichem Gruß
Gerhard
The man
who dies
with the most toys
wins.
CJ 8 Scrambler, Six-Pack,
Automatik, 33er
"All of old. Nothing else ever.
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
(Samuel Beckett, Worstward Ho, 1983)
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden