Frage Neuer Tata Pickup
- QuestMan
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 6293
- Dank erhalten: 376
In der Schweiz schon zu haben:
www.studertuning.ch/tatapickup.html">www.studertuning.ch/tatapickup.html
Zum Hersteller:
www.tatamotors.com/">www.tatamotors.com/
Zum "Tata-Konzern"
www.tata.com">www.tata.com
und zur Presseerklärung .
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- &soweiter
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 604
- Dank erhalten: 0
Aber dann: kein 1,5 Kabiner, der Doublecab hat unter 1 t Zuladung und last but not least: 90 PS!!?
Der wird sich vermutlich schwertun hier, zumindest in der Kabinenszene.
Gruß Werner
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- romo1980
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 1933
- Dank erhalten: 49
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Picco
- Offline
- Gold Boarder
Zur Verarbeitung usw. kann ich zwar nichts sagen und der Wiederverkauf ist zumindest in der Schweiz problematisch...
...habe schon 1-Jährige Tata-PickUp's für unter sFr.7000.- (ca Euro 4250.-) gesehen...
Aber die Position der Hinterachse ist für den Kabinentransport mit der DoKa besser als bei den meisten Japanern, siehe Bild des in der Schweiz erhältlichen Tata PickUp:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruss
Picco
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 6293
- Dank erhalten: 376
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- zobelix
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 4969
- Dank erhalten: 44
das schon...Aber die Position der Hinterachse ist für den Kabinentransport mit der DoKa besser als bei den meisten Japanern, siehe Bild des in der Schweiz erhältlichen Tata
aber bereits auf deinem foto fällt die ladefläche nach hinten runter
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Georg
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 958
- Dank erhalten: 45
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ford Ranger - Nordstar 6L
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
- online
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Beiträge: 17009
- Dank erhalten: 1677
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- syberbruno
- Offline
- Gold Boarder
- Alles könnte einfach sein......
Picco schrieb: ...habe schon 1-Jährige Tata-PickUp's für unter sFr.7000.- (ca Euro 4250.-) gesehen...
bei dem preis wär es mir egal, wenn ich ein "arbeitsgerät bräuchte" ...da kann er halten solange er will....wenn kaputt...ex und hopp
Ford Ranger XLT Limited 2,2 Extracab
Nordstar Camp Compact (2002)
Bevor isch misch uffresch isses mier liwwer Egal...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Georg
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 958
- Dank erhalten: 45
zusätzliche Federung irgend einer Art. Dafür geht er eigentlich fast gar nicht in die Knie.
Georg
Ford Ranger - Nordstar 6L
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Reini
- Offline
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Bitte nicht falsch oder als Hetze gegen den Tata verstehen! Die o.g. Problematik habe ich selber auch, denn so gerade der GT im Stand auch aussehen mag, so überfordert sind seine Blattfedern mit der Kabine spätestens an der ersten richtigen Bodenwelle. So fahre ich höchstens mal schön langsam die 3 km von der Scheune zu uns nach Hause, wenn ich zu faul bin, für das kurze Stück extra die Bälge aufzupumpen.
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Georg
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 958
- Dank erhalten: 45
ratsam ist, wenn ich das aber mit meinem Pickup machen würde,
hätte ich hinten sicher nicht mehr viel Bodenfreiheit. Damit will ich nur
sagen dass der Tata zwar nicht teuer ist(für viele Leute ist billig gleich schlecht)
aber vielleicht besser als sein Ruf bzw besser als seine teureren
Japanbrüder.
Ford Ranger - Nordstar 6L
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 6293
- Dank erhalten: 376
...besser als seine teureren Japanbrüder.
Von denen sowieso kaum noch einer aus Japan kommt.
Aber hast schon recht Georg.
Man müßte sich den mal aus der Nähe anschauen können.
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Picco
- Offline
- Gold Boarder
Holger4x4 schrieb: Immerhin, 1240kg Zuladung beim Doka sind nicht schlecht. Aber 90PS aus 2L, das is nix. Keine Ahnung ob der neue einen anderen Motor hat. Und ob der in EU-Land Zulassungsfähig ist???
Ich habe schon in einem anderen Tread geschrieben dass Tata mit Fiat zusammenarbeitet und Fiat den neuen Tata unter eigenem Namen auf den europäischen Markt bringt. In dem Bericht steht was von einem 3l-Diesel vom Ducato mit 157PS.
Aber die 1240kg Zuladung sind vom alten Tata, die Zuladung vom Neuen ist mir noch unbekannt.
Gruss
Picco
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Autor
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 6293
- Dank erhalten: 376
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
- online
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Beiträge: 17009
- Dank erhalten: 1677
Die Optik ist ja nicht schlecht.Ob es auch einen 1,5cab gibt?
Na da bin ich mal gespannt, wieviele man davon in Deutschland sehen wird.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- finix
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 875
- Dank erhalten: 16
lg
Isuzu D-max, Geocamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- finix
- Offline
- Expert Boarder
- Beiträge: 875
- Dank erhalten: 16
Isuzu D-max, Geocamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Reini
- Offline
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
Bring Öl-Multis und Polit-Komiker mal auf dumme Ideen!finix schrieb: ...da kann der Sprit ja noch teurer werden...
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huegelcamper
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 4075
- Dank erhalten: 43
da kann der Sprit ja noch teurer werden...
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Vor- und Nachteile verschiedener PUs - bitte helft mir!