Topic-icon Frage toilettenchemie

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #1 von Mike
toilettenchemie wurde erstellt von Mike
seit gut drei jahren verwende ich nicht mehr die t-chemieflüssigkeiten von thetford, aqua blue und ähnliches. der erfolg war ja bei warmen wetter auch nicht so berauschend, dafür aber sauteuer. ich nehme seitdem WC fix, ein toiletten reinigungsmittel von aldi zum lächerlichen preis gerademal 60 cent, löst den inhalt samt papier prima auf und auch die geruchsbelästigung hält sich in grenzen.eine flasche reicht locker für ca 8-10 füllungen. es gibt drei verschiedene duftnoten, da ist doch für jeden geschmack was dabei.das nonplusultra ist es natürlich auch nicht, das wäre wahrscheinlich das SOG system,geht aber bei meiner porta potti nicht, darum möchte ich beim nächsten fahrzeug auch eine cassetten toilette haben.
gruß mike

Gruß Mike (from deep south)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #2 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: toilettenchemie
oder eine mit wasserspülung

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #3 von Michael
Michael antwortete auf Re: toilettenchemie
Wasserspülung? nie wieder, ist in USA ´ne tolle Sache mit full-hook-up am Stellplatz aber in Europa das Geschiss mit dem Flexschlauch an der Entsorgungsstation bzw. Tank wenn die Kabine mal länger wo steht; ganz zu schweigen von der bewegten Masse im Heck, wenn Du mit halbvollem Tank im Heck mal ein Stückchen fährst: also ehrlich, das is nix!

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #4 von Mike
Mike antwortete auf toiletten
hallo chevy, warum den nicht gleich bei dem riesigen raumangebot eine zerhacker???
gruß mike

Gruß Mike (from deep south)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #5 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: toilettenchemie
der vorteil an der wasserspühlung ist der, das du es in den normalen gully laufen lassen kannst, oder in den graben. es ist halt ohne chemie.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #6 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: toilettenchemie

zobelix schrieb: der vorteil an der wasserspühlung ist der, das du es in den normalen gully laufen lassen kannst, oder in den graben. es ist halt ohne chemie.


Dann laß´ Dich aber nicht in einer Gemeinde erwische, die eine getrennte Regenwasserentsorgung hat

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bei diesem Thema muss ich immer an den alten Klospruch denken:

"Die bunten Steinchen nach dem Lutschen bitte wieder ins Becken legen!"

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #7 von Reini
Reini antwortete auf Re: toilettenchemie

es ist halt ohne chemie.

Oh, sach das nich! Das hängt ganz davon ab, was Du vorher so verköstigt hast. Nachdem ein oberschlauer Arzt mir letzte Woche neben meinem Gaumensegel freundlicherweise auch noch die halbe Zunge mit seinem Laser zerschossen hat und diese daraufhin genäht werden musste, ernähre ich mich seit einer Woche nur noch von lauwarmen Tütensüppchen. Wenn ich mir da die Inhaltsstoffe so ansehe, würde es mich nicht wundern, wenn mein Stoffwechsel-Endprodukt (das war jetzt mal "Scheiße" auf schlau ;-) ) momentan alle Kriterien für die Entsorgung als Sondermüll erfüllt... :shock:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #8 von Michael
Michael antwortete auf Re: toilettenchemie
man braucht auch in der Wasserspültoilette irgendeinen Zusatz, da Du es sonst geruchsmäßig nur schwer erträgst und außerdem hängen die Hinterlassenschaften in allen Ecken und Winkeln des Tanks bzw in dem Schlauch. Wenn Du nämlich mit der Kabine über einen Gully oder Dumpdeckel fährst und keinen Schlauch hast, ergibt sich durch die Fallhöhe ein Druck, wo Dir der Dreck bis an den Unterboden der Kabine bzw. ins (sonnen?)gebräunte Gesicht spritzt. Und den, der nach dem Öffnen des Schiebers dann noch ohne etwas abzukreigen wegläuft, den möchte ich mal sehen; ein lustiges Bild gäbe das auf alle Fälle :lol:

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #9 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: toilettenchemie
nu macht ma locka
wenn genug wasser drinnen ist, bleiben keinebrocken über . wenn möglich wird auch nicht reingesch...
auf dem bauernhof, wo meine kabine steht, ist noch ein großer haufen wo ich eben entleeren kann.
bisher hatte ich keine probs

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #10 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: toilettenchemie

zobelix schrieb: wenn möglich wird auch nicht reingesch...


Wofür denn dann der ganze Ork? Dafür reicht doch wohl ein ordentlicher Busch :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #11 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: toilettenchemie
och du glaubst kaum wie angenehm das ist nachts aufzuwachen und nicht erst die wanderschuhe anziehen zu müßen...
2 sekunden später liegst du wieder im bett

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #12 von H...
H... antwortete auf Re: toilettenchemie
Hallo Jungs

Das mit der Toilette hatten wir doch schon mal, oder :roll:

Bin aber gerne bereit, auch den grössten Geheimtipp preis zu geben.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wir führen einen Spaten mit uns, oder gehen in ein Café. Soweit alles klar?
Und fürs Flüssige, wenn kein Busch da ist, im Stau, oder in der Nacht, da war es früher mit Zelt ein Tupperware mit Deckel, heute mit LaCabina ein Grünkessel mit Deckel und Henkel :shock:

Funktioniert seit Jahren bestens und bietet bei der Entleerung (so oder so) keine Probleme.

Klar, Männer haben da weniger Hemmungen, obwohl ich es ätzend finde, dass heutzutage einige dieser Geschöpfe hinpinkeln wo es ihnen gerade passt, auch wenn sie gar nicht ausser Sichtweite sind.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • chevysurfer
  • chevysurfers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Hangloose Andre
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #13 von chevysurfer
chevysurfer antwortete auf Re: toilettenchemie
....hallo chevy, warum den nicht gleich bei dem riesigen raumangebot eine zerhacker???
gruß mike...

Hallo Chevy?Was hab ich mit Eurer Schei... zutun???? :?:

@Reini sag mal :Hat der Arzt eventuell vor bei N-Star in Schweden gearbeitet? :)

Hang Loose Andre
ChevyPU C1500 jetzt wieder ohne A*H*SE Camper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #14 von PB Camperin!
PB Camperin! antwortete auf Re: toilettenchemie

Hedi schrieb: dass heutzutage einige dieser Geschöpfe hinpinkeln wo es ihnen gerade passt, auch wenn sie gar nicht ausser Sichtweite sind.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


War da nicht irgenwas mit Revier markieren oder so? :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #15 von Michael
Michael antwortete auf Re: toilettenchemie
Hallo Beate,

wo hast Du unseren Kater fotografiert? oder hat er etwa einen Doppelgänger(in)?

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #16 von PB Camperin!
PB Camperin! antwortete auf Re: toilettenchemie
Das ist eindeutig mein einjähriger Kater Nero, der mir heute morgen das Frühstück vermasselt hat, weil er eine Maus in der Küche verspeiste.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #17 von Reini
Reini antwortete auf Re: toilettenchemie

Frühstück vermasselt

Ts, ts, ts, da empfange ich aber gerade eine ganz hässliche negative Schwingung - so kann sich das arme Katerchen unmöglich richtig entfalten!!! :mrgreen:

Vielleicht solltest Du Deine ablehnende Grundhaltung gegenüber angekauten Mäusen einfach noch mal überdenken...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #18 von Thomas
Thomas antwortete auf Re: toilettenchemie
@Beate

Och nu komm aber, der kleine will dir beim fruehstueck gesellschaft leisten (man soll ja nich alleine essen...) und bringt auch noch sein eigenes essen mit...

... das ist doch echt [size=150:1i35ozbi]SWEET![/size]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Reinis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
19 Jahre 8 Monate her #19 von Reini
Reini antwortete auf Re: toilettenchemie
Und überhaupt, Beate, was erwartest Du eigentlich von einem Kater, den Du "Nero" nennst, hmmm??? Ein einzelnes totes Mäuschen in der Küche finde ich da noch ziemlich kulant, denn sein Namensgeber hätte sicher gleich 'n paar von Löwen angenagte Christen als Deko zum Frühstück mitgebracht... :mrgreen:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #20 von PB Camperin!
PB Camperin! antwortete auf Re: toilettenchemie
@Thomas und Reini: Wenn ich vorher gewusst hätte, das der Kater seinem Namen alle Ehre macht, hätte ich ihn besser bei seinem ursprünglichen Namen "Chocolat" gelassen. Aber er hat auch seine süßen Seiten wenn er schmusen will. Aber wir sollten in diesem Thread nicht so viel über Katzen reden, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum