Frage Crashtest
- Huckepack
- Autor
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 240
18 Jahre 3 Monate her #1
von Huckepack
Crashtest wurde erstellt von Huckepack
Weiß jemand, ob es solche Tests auch für PU mit Kabinen gibt?
ft.f2.fhtw-berlin.de/Labor/Crashversuche/crashversuche.html">ft.f2.fhtw-berlin.de/Labor/Crash ... suche.html
Interessant sind auch die Tests mit Anhängern.
Gruß
Uwe
ft.f2.fhtw-berlin.de/Labor/Crashversuche/crashversuche.html">ft.f2.fhtw-berlin.de/Labor/Crash ... suche.html
Interessant sind auch die Tests mit Anhängern.
Gruß
Uwe
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Deichgraf
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Jahre 3 Monate her #2
von Deichgraf
[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered
Gasverbrauch:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
[/align]
Deichgraf antwortete auf Re: Crashtest
Ääääääääääääähm
willst Du wirklich und allen Ernstes wissen wie sich ein PU mit aufgesattelter Kabine und Anhänger bei einem 50 km/h Crash gegen ein Hindernis mit 60%iger Überdeckung verhält ? Also ich für meinen Teil habe keine Lust das vorgeführt zu bekommen.
Sollte jemand aber sein Gespann für einen solchen Versuch zur Verfügung stellen . . ein Bekannter arbeitet beim ADAC in der Crashtestanlage Landsberg . . . ich bin gerne bereit da einen Kontakt herzustellen und einen Termin für die Nutzung der Anlage auszuhandeln. Für eventuelle Beschädigungen bin ich dann aber nicht haftbar !!
willst Du wirklich und allen Ernstes wissen wie sich ein PU mit aufgesattelter Kabine und Anhänger bei einem 50 km/h Crash gegen ein Hindernis mit 60%iger Überdeckung verhält ? Also ich für meinen Teil habe keine Lust das vorgeführt zu bekommen.
Sollte jemand aber sein Gespann für einen solchen Versuch zur Verfügung stellen . . ein Bekannter arbeitet beim ADAC in der Crashtestanlage Landsberg . . . ich bin gerne bereit da einen Kontakt herzustellen und einen Termin für die Nutzung der Anlage auszuhandeln. Für eventuelle Beschädigungen bin ich dann aber nicht haftbar !!
[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered
Gasverbrauch:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Wasserheizung mit Wärmetauscher