Topic-icon Frage Eine Frage in die Runde

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1 von r1200c
Eine Frage in die Runde wurde erstellt von r1200c
hat jemand von Euch schon mal mit der Firma Pickupzubehör zu tun gehabt ? Ich habe bei denen ein Hardtop bestellt und deren
Geschäftsgebaren erscheint mir recht merkwürdig .
Gruß Jochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #2 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Eine Frage in die Runde
Die Firma kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe dort zum Jahreswechsel 2016/17 eine Laderaumabdeckung für meinen Ranger gekauft. Damals hatte die Firma ihren Sitz in Meerbusch.
Eine Laderaumabdeckung für 600€ war schon ein günstiges Angebot und die fahre ich immer noch. Die Lieferung verzögerte sich insgesamt um 2-3 Monate. Auf alle Mails wurde immer umgehend, freundlich und verständinsvoll geantwortet. Eigentlich wollte ich die vor Ort abholen und dann die Restsumme (nach der Anzahlung) bar bezahlen. Dann hatten sie die Bestellung auf Versand gebucht und ich musste vor Versand den Rest bezahlen. Nur die Lieferung verzögerte sich weiter. Als ich dann so kurz vor dem Gang zum Anwalt war, kam plötzlich das Paket. Welche Erleichterung!
Das Produkt ähnlich wie die aktuelle Trifold ist schon recht einfach aber durchaus zweckmäßig


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #3 von r1200c
r1200c antwortete auf Eine Frage in die Runde
Danke für Deine Antwort Wolfgang !

Das scheint dort irgendwie Unternehmensphilosophie zu sein . Ich habe auch angezahlt ,
endlos gewartet ,mal ein bisschen im Netz recherchiert . Die waren bis vor kurzem in
Mönchengladbach jetzt angeblich in Düsseldorf .Mit deren Telefonnummer kommt man generell bei einem Callcenter raus . Kontakt nur über Mail. Ich habe darum gebeten per
Pay Pal den Restbetrag überweisen zu dürfen - geht nicht . Dann habe ich vorgeschlagen abzuholen und bar zu bezahlen da wollten sie plötzlich per Nachnahme senden um mir kurz darauf mitzuteilen ihr Spediteur würde das nicht mehr anbieten .
Ich glaube ich werde den Kauf widerrufen müssen . Bin mir sicher das ich meine Anzahlung nicht zurück erhalte -dann aber Anzeige erstatten kann.

Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum