Topic-icon Frage Ich klink mich nun aus diesem Forum aus

Mehr
1 Woche 5 Tage her #1 von MVP
Diesem Forum mangelt es an Mods die auch mal durchgreifen, sorry aber dies ist ein WOKA Forum und als solches habe ich es echt gerne gelesen und auch einige (wenige) Beiträge gepostet.
Aber was nun hier abgeht , Beschimpfungen, Drohungen , links auf rechte Seiten mit Verschwörungstheorien, und es wird nicht eingegriffen.
Viel Spaß noch und bleibt schön gesund
Übrigens mit nem großen Magneten bekommt ihr auch den Bill Gates chip wieder raus aus dem Kopf, aber vorher den Aluhut abnehmen und 2Liter Desinfektionsmittel trinken.

Ich bin jetzt raus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 5 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #2 von Hendrik
Hallo Michael, ich kann Dich verstehen, ist es doch in letzter Zeit arg "komliziert" hier geworden. Ich aber sage immer wieder, man sollte niemals nie sagen!
Alles Gute Hendrik

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Hendrik.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 5 Tage her #3 von Wishbone
Wishbone antwortete auf Ich klink mich nun aus diesem Forum aus
Hallo Michael,

ich verstehe, was Du meinst, aber die Aluhutpostings sind nur 0,5% der Posts, die allermeisten sind doch informativ, hilfreich oder freundlich/lustig, dafür lohnt es sich zu bleiben, Corona geht auch wieder vorbei.

Grüße
Christian

Amarok SC mit Tischer 290S (mittlerweile ohne lustige Tier-Aufkleber)
Mein - noch ziemlich wohnkabinenfreies - Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.:
www.aconcagua.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 5 Tage her #4 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Ich klink mich nun aus diesem Forum aus
Servus Michael,

mir nutzen nach wie vor all die guten Beiträge zum Thema "Wohnkabine" - DA ist das Forum für mich eine Quelle von Fachwissen und Erfahrungsberichten, und durchaus in puncto Variabilität der Beiträge mit einer gewissen Alleinstellung.
So nutze ich es, und darauf verzichte ich auch künftig nicht.

Sollte es einige Threads geben, die diesem Anspruch nicht genügen, halte ich mich einfach möglichst wortlos davon fern. Dies erst recht, wenn ich für das Thema ein ausgewiesener Experte sein sollte: werden Dinge zerquatscht und wiederholt schief dargestellt (dabei für mich irrelevant, ob wirklich böswillig oder nicht), entziehe ich dem Thema einfach mein Interesse. Und muss mich nicht ärgern - auch wenn das im Einzelfall erst einmal schwer fallen kann.

Auf dieser Basis werde ich diesem Forum, sollte es weiterhin so gute und so hilfreiche Experteninfos zum Thema Wohnkabine zur Verfügung stellen, auch weiter treu bleiben.


Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt,
Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD, Ponis, Fangorn, Atlantik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum