Topic-icon Wichtig OM Neues Sonderheft "Kampf dem Rost"

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1 von Erisch
OM Neues Sonderheft "Kampf dem Rost" wurde erstellt von Erisch
Hallo Fans des blanken Blechs
Heute habe ich das neue Sonderheft OLDTIMER MARKT bekommen, Titel
KAMPF DEM ROST
von Zeit zu Zeit trägt dieses wirklich tolle Magazin alles zu diesem Thema zusammen, was es gibt.
Ich konnte noch gar nicht alles lesen, aber allein das Inhaltsverzeichnis ist schon spannend
Ich versuche das mal anzuhängen in der Hoffnung, dass OM das auch eher als Werbung auffasst



Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64, mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #2 von Erisch
Erisch antwortete auf OM Neues Sonderheft "Kampf dem Rost"
Es gibt auch einen Test, von allen gängigen Mitteln, die zum Rostschutz, Konservierung und Bekämpfung, auf dem Markt sind.

Übrigens kann man das Heft portofrei, online bestellen 6,90 € - und die ist es wert !!

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #3 von Erisch
Erisch antwortete auf OM Neues Sonderheft "Kampf dem Rost"
Online Bestellung

HIERHIER

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Folgende Benutzer bedankten sich: suzali

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #4 von mingelopa
mingelopa antwortete auf OM Neues Sonderheft "Kampf dem Rost"
Wenn der Kampf dem Rost nicht mehr wie gewünscht erfolgreich ist, hilft nur der Austausch.

Nein! Nicht Fahrzeugtausch wegen Diesel-Neuwagenprämie. :schande:

:arrow: Rahmen erneuern und weiter gehts Richtung H-Kennzeichen :top:

(Wieder Off-Topic?)




:ontopic: Es ist nicht ein Thema nur für Oldtimer. Die neuen Pickup aller Hersteller haben leider eine schlechte Rostvorsorge der Rahmen. :Meinung:

Da hilft nur, den Neuwagen als erstes einer umfassenden Behandlung zu unterziehen, und dann in regelmäßigen Abständen den Rostschutz kontrollieren und nacharbeiten.

Wenn der Rahmen schon angerostet ist, führen spätere Maßnahmen nicht mehr zum gewünschten Erfolg. Sie verzögern nur noch etwas den Verfall.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #5 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf OM Neues Sonderheft "Kampf dem Rost"
Hab´s bestellt, super Heft, super Hinweis, danke noch mal!

Servus,
Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Powered by Kunena Forum