Info Neuer Reifenhersteller Delta 4x4
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #1
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Neuer Reifenhersteller Delta 4x4 wurde erstellt von manfred65
Das es mit den Verfügbarkeiten tragfähiger Off-Road-Reifen hier immer problematischer wird haben einige Mitglieder schon zu spüren bekommen. Auch die SUV-Fahrer und Zubehörsteller laufen hier oft gegen die EU-Wand. Delat 4x4 in Odelzhausen will jetzt etwas dagegen unternehmen. Bin mal gespannt ob irgendwann auch Reifen in unseren gängigen Größen hinzu kommen. Der Erste scheint ein wenig überdimensioniert. Allerdings bin ich bei den gängigen Reifenformaten nicht ganz up-to-date.
305/60R18 (33x12.5R18) Stückpreis 621,- € Das hat mein ganzer Satz am F-250 nicht gekostet.
delta4x4.com/aktuelles/produktneuheiten/...teller-der-welt.html
305/60R18 (33x12.5R18) Stückpreis 621,- € Das hat mein ganzer Satz am F-250 nicht gekostet.
delta4x4.com/aktuelles/produktneuheiten/...teller-der-welt.html
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von manfred65.
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- mingelopa
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
6 Jahre 3 Monate her #2
von mingelopa
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
mingelopa antwortete auf Neuer Reifenhersteller Delta 4x4
So ein Reifen muss natürlich für die Eisdiele unter einen PU mit dem Riesenstern, oben in dem breiten Bild.
Aber für das klassische echte Geländefahrzeug (im unteren Bild) im Hintergrund der blonden "Schönen" ist es sicher total daneben und völlig unnötig.
Aber für das klassische echte Geländefahrzeug (im unteren Bild) im Hintergrund der blonden "Schönen" ist es sicher total daneben und völlig unnötig.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
6 Jahre 3 Monate her #3
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
manfred65 antwortete auf Neuer Reifenhersteller Delta 4x4
@ Michael: Das ist klar dass so ein Format für uns weitestgehend nonsens ist. Aber das ist deren erste Reifengrösse die sie für eigene Felgen benötigen. Mir geht es vor allem darum darauf hinzuweisen dass evtl. auch irgendwann für uns taugliche Grössen dabei rüber kommen. Irgendeiner von uns bleibt sicher am Ball. Ich habe die Zeit nicht dafür....
Für den Landy wird nicht mehr viel Neues kommen. Aber ich glaube Du kannst Dich über ausreichend Auswahl nicht beschweren. Das Problem ist dass eben nicht mehr viel für die EU gelabelt wird wenn die Größen nicht gängig sind.
Für den Landy wird nicht mehr viel Neues kommen. Aber ich glaube Du kannst Dich über ausreichend Auswahl nicht beschweren. Das Problem ist dass eben nicht mehr viel für die EU gelabelt wird wenn die Größen nicht gängig sind.
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa
- mingelopa
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #4
von mingelopa
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
mingelopa antwortete auf Neuer Reifenhersteller Delta 4x4
Bei hohen Lastindex und mit Schneeflocke ist da auch nicht viel Auswahl. Mit Allrad bräuchte ich die Schneeflocke ja nur fürs bessere Bremsen, aber für die Zukunft fordert das Regelwerk auf jeden Fall die Schneeflocke, und M+S wird bei Glätte nicht mehr akzeptiert.
Egal! Ist eh nicht mein Zeithorizont.
Egal! Ist eh nicht mein Zeithorizont.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von mingelopa.
- Jens Heidrich
- Hersteller
6 Jahre 3 Monate her #5
von Jens Heidrich
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Jens Heidrich antwortete auf Neuer Reifenhersteller Delta 4x4
Ich habe noch keinen Mangel an den bei uns gängigen Reifen feststellen können. Den BF Goodrich gab es mal nicht als 18 Zöller in der Wunschgröße, aber sonst alles gut.
Wir nehmen viel Pneus von Nokian. Auf unserem Ranger fahren wir derzeit einen 18 Toll Maxxis SUV-Straßenreifen. Da ging es mir nur um die Nasshaftungsklasse B.
Lieben Gruß,
Jens
(Hab ich jetzt den Fred zerlabert?)
Wir nehmen viel Pneus von Nokian. Auf unserem Ranger fahren wir derzeit einen 18 Toll Maxxis SUV-Straßenreifen. Da ging es mir nur um die Nasshaftungsklasse B.
Lieben Gruß,
Jens
(Hab ich jetzt den Fred zerlabert?)
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, manfred65
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Gas-/Wasserinstallationen
- Truma CP und Varioheat