Topic-icon Frage Dieselfahrverbot - ....

  • Atlantik
  • Atlantiks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
9 Monate 1 Woche her #1 von Atlantik
Dieselfahrverbot - .... wurde erstellt von Atlantik
.... ist mir egal.
Mein Navara hat eine Stromsteckdose. :wink:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viele Grüße
Karlheinz

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 1 Woche her #2 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Dieselfahrverbot - ....
:Meinung:

Nun, ich erinnere mich an den Amtsantritt des verantwortlichen Verkehrsministers. Nur ein einziges wichtiges Thema: PkW-Maut. Gebetsmühlenhaft, entgegen aller gut begründeten Warnungen. Zu Ende der Amtszeit wurde es ganz still um sein einziges Thema. Aber für dieses Engagement für die Maut wurde viele Verwaltungskosten verbrannt.

Inzwischen gibt es einen Erlass des Verkehrsministeriums, der verhindert, dass das KBA juristisch angreifbar ist. Wer zieht den damaligen Minister zur Verantwortung?

Der verantwortliche Verkehrsminister hat rechtzeitig die Kurve gekriegt. Leider nicht auf einen Posten, wo er keinen Schaden mehr anrichten kann mit seinen vollmundigen und süffisanten Sprüchen.

Praktisch! Der geschäftsführende Verkehrsminister kann seine Hände in Unschuld waschen. Bei einem anderen Umweltthema hat der sich aber als Landwirtschftsminister auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Die Christlichen könnten sicher auch geeigneteres Personal aufbieten, wenn es da nicht die regionale christliche Splitterpartei in Bayern gäbe, die immer in Berlin reingaggert.

:Meinung:

An Dieselfahrverbot bin ich seit vielen Jahren gewöhnt. Bisher hatte ich keine Nachteile damit. Und auch keinen Wertverlust. :mrgreen:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
9 Monate 1 Woche her #3 von manfred65
manfred65 antwortete auf Dieselfahrverbot - ....
@Michael:
Hat irgend jemand etwas anderes erwartet? Auch wenn sich die regierende Partei mal ändern sollte, so ändert sich doch damit nur die Farbe der Handschuhe die uns das Fell über die Ohren ziehen!

Ich will auch hier nicht politisieren und bin auch kein grosser Freund von Seehofer und Co. (Es drängen sich derzeit aber auch keine Besseren auf) WOHLGEMERKT NUR :Meinung:

Ganz knapp an der Grenze zum Totlachen bin ich wenn immer die Rede von einer kleinen bayerischen Splitterpartei ist.
Die hat z.B.: Stand Dez 17: 141.000 Mitglieder

Diejenigen die die Vokabel "Regionalpartei" so gerne bemühen bringen Bundesweit ganze 65.257 zusammen.....nämlich die Grünen....
:lloll:
Nur mal so am Rande.....

Was nicht bedeuten soll dass das was unsere bayrische Halbmonarchie da veranstaltet meine uneingeschränkte Zustimmung findet.
Ich bin nämlich generell ein eher unpolitischer Mensch mit leidlich festgefahrener Meinung ( siehe Satz 2 ganz oben ).
Die passende "WARN-Winch" für die da oben muss noch gebaut werden.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riesenhase64

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Woche her - 9 Monate 1 Woche her #4 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Dieselfahrverbot - ....
Den seinerzeitigen "Dieselgipfel" hat die Gerichtsentscheidung zur Lachnummer reduziert.

www.arcor.de/article/Heftige-Debatten--N...-news-inland/6918418


manfred65 schrieb:
. . . von einer kleinen bayerischen Splitterpartei ist.
Die hat z.B.: Stand Dez 17: 141.000 Mitglieder



Und viele, viele Großspender. Ein Schelm, . . . .

manfred65 schrieb:
Diejenigen die die Vokabel "Regionalpartei" so gerne bemühen bringen Bundesweit ganze 65.257 zusammen.....nämlich die Grünen....
:lloll:



Dann scheinen die aber effizienter zu sein in der Motivierung ihrer Wähler, prozentmäßig betrachtet. Und ohne viele Großspender.

:offtopic:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Powered by Kunena Forum