Topic-icon Wichtig der Navara zieht den Unimog am weitesten!

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #1 von schmille
der Navara zieht den Unimog am weitesten! wurde erstellt von schmille

Gruß Thomas


Ex VW Amarok und Tischer Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #2 von Discher81
Dem Amarok fehlt halt das Untersetzungsgetriebe.

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Windsurfer

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #3 von Hendrik
Da lob ich mir meinen Erdnußröster ...

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Thorvald
  • Thorvalds Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Moin moin
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #4 von Thorvald
na ja, mir scheint dieser Test nicht wirklich relevant,

zum einen sind alle Fahrzeuge am Fuß der Auffahrt unterschiedlich schnell.
Und so früh wie alle Fahrzeuge stehengeblieben sind, spielt diese Anfangsgeschwindigkeit eine sehr große Rolle.
Dann hat sich doch mit jedem Versuch der Untergrund verändert. .....Vergleichbar geht anders.

Außerdem sind Serienreifen für solche Pulls sicher nicht erste Wahl.
Ist eher ein Vergleich der Serienbereifung denn des 4WD gewesen.

Ob, wenn vorhanden, überhaupt mit Untersetzung gearbeitet wurde ist auch nicht gesagt worden.

ich finde die Tests von denen schlecht gemacht. Zu hemdsärmelig.

Grüße aus dem Norden

nemo me impune lacessit

Ford Ranger 2.2 mit Selbstbaukabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker1959, Maddoc, Riesenhase64, MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Händler
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #5 von manfred65
:hmm: :lloll: :lloll: :kotz:

...seid mir nicht böse, aber das ist doch eigentlich schade um die Zeit die man vor dem Video verbringt.
Das ist genau so aussagekräftig als hätte es die Auto-Motor-Sport gemacht. Nur dass die irgendwas getrickst hätten damit der Amarok gewinnt.....

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker1959, Riesenhase64, MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #6 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf der Navara zieht den Unimog am weitesten!
selten so einen Mist gesehen :kotz:
Alles was man im nassen Terrain mit Serienreifen macht ist doch zum scheitern verurteilt (ausser vielleicht lustige Donuts :lol: )
Die Grenze waren immer die durchdrehenden Reifen, oder ist einer wegen einem Schwächeanfall ausgegangen ?

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #7 von Stefan
Och, ich finde da tut ihr dem André aber unrecht mit den Kotz-Schmeilies.
Na klar, das Vidscho ist wohl eher aus langer Weile entstanden und weil der Unimog halt da war...
Und logisch -mein Auto wäre natürlich weiter gekommen weil ich ja zum Einen viel besser fahren kann, die WoKa ordentlich Druck auf die Hinterachse macht und die neuen MTs ja eh besser sind als jeder SUV Reifen...:engel:

Dann schaut Euch lieber die sehr gut gemachten Fahrzeugtest der mittelgroßen Pickups an. Informativer geht es kaum und völlig Neutral angegangen das Ganze.
Gut, der Test den Ram (halt nicht mittelgroß) ist ein bissle länger geworden - ist ja auch ein großes Auto!
Aber der Navara, Amarok, Hilux, Isuzu, Ranger und auch der Lada 4x4 sind super beschrieben. Danach könnte man sich schon ein Auto auswählen!


Gruß Stefan
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Stefan. Grund: ...Ranger vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Powered by Kunena Forum