Wichtig der Navara zieht den Unimog am weitesten!
- schmille
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 381
- Dank erhalten: 42
7 Jahre 10 Monate her #1
von schmille
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
der Navara zieht den Unimog am weitesten! wurde erstellt von schmille
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Discher81
- Offline
- Gold Boarder
- "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Weniger
Mehr
- Beiträge: 2310
- Dank erhalten: 493
7 Jahre 10 Monate her #2
von Discher81
1 Freund
Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Discher81 antwortete auf der Navara zieht den Unimog am weitesten!
Dem Amarok fehlt halt das Untersetzungsgetriebe.
1 Freund
Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Windsurfer
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Hendrik
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 6300
- Dank erhalten: 3059
7 Jahre 10 Monate her #3
von Hendrik
Amarok und Tischer 220
Hendrik antwortete auf der Navara zieht den Unimog am weitesten!
Da lob ich mir meinen Erdnußröster ...
Amarok und Tischer 220
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Thorvald
- Offline
- Senior Boarder
- Moin moin
Weniger
Mehr
- Beiträge: 241
- Dank erhalten: 75
7 Jahre 10 Monate her #4
von Thorvald
nemo me impune lacessit
Ford Ranger 2.2 mit Selbstbaukabine
Thorvald antwortete auf der Navara zieht den Unimog am weitesten!
na ja, mir scheint dieser Test nicht wirklich relevant,
zum einen sind alle Fahrzeuge am Fuß der Auffahrt unterschiedlich schnell.
Und so früh wie alle Fahrzeuge stehengeblieben sind, spielt diese Anfangsgeschwindigkeit eine sehr große Rolle.
Dann hat sich doch mit jedem Versuch der Untergrund verändert. .....Vergleichbar geht anders.
Außerdem sind Serienreifen für solche Pulls sicher nicht erste Wahl.
Ist eher ein Vergleich der Serienbereifung denn des 4WD gewesen.
Ob, wenn vorhanden, überhaupt mit Untersetzung gearbeitet wurde ist auch nicht gesagt worden.
ich finde die Tests von denen schlecht gemacht. Zu hemdsärmelig.
Grüße aus dem Norden
zum einen sind alle Fahrzeuge am Fuß der Auffahrt unterschiedlich schnell.
Und so früh wie alle Fahrzeuge stehengeblieben sind, spielt diese Anfangsgeschwindigkeit eine sehr große Rolle.
Dann hat sich doch mit jedem Versuch der Untergrund verändert. .....Vergleichbar geht anders.
Außerdem sind Serienreifen für solche Pulls sicher nicht erste Wahl.
Ist eher ein Vergleich der Serienbereifung denn des 4WD gewesen.
Ob, wenn vorhanden, überhaupt mit Untersetzung gearbeitet wurde ist auch nicht gesagt worden.
ich finde die Tests von denen schlecht gemacht. Zu hemdsärmelig.
Grüße aus dem Norden
nemo me impune lacessit
Ford Ranger 2.2 mit Selbstbaukabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker1959, Maddoc, Riesenhase64, MuD
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
- Offline
- Platinum Boarder
- Händler
7 Jahre 10 Monate her #5
von manfred65
...seid mir nicht böse, aber das ist doch eigentlich schade um die Zeit die man vor dem Video verbringt.
Das ist genau so aussagekräftig als hätte es die Auto-Motor-Sport gemacht. Nur dass die irgendwas getrickst hätten damit der Amarok gewinnt.....
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf der Navara zieht den Unimog am weitesten!
...seid mir nicht böse, aber das ist doch eigentlich schade um die Zeit die man vor dem Video verbringt.
Das ist genau so aussagekräftig als hätte es die Auto-Motor-Sport gemacht. Nur dass die irgendwas getrickst hätten damit der Amarok gewinnt.....
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Volker1959, Riesenhase64, MuD
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
7 Jahre 10 Monate her #6
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volker1959 antwortete auf der Navara zieht den Unimog am weitesten!
selten so einen Mist gesehen
Alles was man im nassen Terrain mit Serienreifen macht ist doch zum scheitern verurteilt (ausser vielleicht lustige Donuts )
Die Grenze waren immer die durchdrehenden Reifen, oder ist einer wegen einem Schwächeanfall ausgegangen ?
Alles was man im nassen Terrain mit Serienreifen macht ist doch zum scheitern verurteilt (ausser vielleicht lustige Donuts )
Die Grenze waren immer die durchdrehenden Reifen, oder ist einer wegen einem Schwächeanfall ausgegangen ?
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Stefan
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 4309
- Dank erhalten: 1727
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #7
von Stefan
Stefan antwortete auf der Navara zieht den Unimog am weitesten!
Och, ich finde da tut ihr dem André aber unrecht mit den Kotz-Schmeilies.
Na klar, das Vidscho ist wohl eher aus langer Weile entstanden und weil der Unimog halt da war...
Und logisch -mein Auto wäre natürlich weiter gekommen weil ich ja zum Einen viel besser fahren kann, die WoKa ordentlich Druck auf die Hinterachse macht und die neuen MTs ja eh besser sind als jeder SUV Reifen...
Dann schaut Euch lieber die sehr gut gemachten Fahrzeugtest der mittelgroßen Pickups an. Informativer geht es kaum und völlig Neutral angegangen das Ganze.
Gut, der Test den Ram (halt nicht mittelgroß) ist ein bissle länger geworden - ist ja auch ein großes Auto!
Aber der Navara, Amarok, Hilux, Isuzu, Ranger und auch der Lada 4x4 sind super beschrieben. Danach könnte man sich schon ein Auto auswählen!
Gruß Stefan
Na klar, das Vidscho ist wohl eher aus langer Weile entstanden und weil der Unimog halt da war...
Und logisch -mein Auto wäre natürlich weiter gekommen weil ich ja zum Einen viel besser fahren kann, die WoKa ordentlich Druck auf die Hinterachse macht und die neuen MTs ja eh besser sind als jeder SUV Reifen...
Dann schaut Euch lieber die sehr gut gemachten Fahrzeugtest der mittelgroßen Pickups an. Informativer geht es kaum und völlig Neutral angegangen das Ganze.
Gut, der Test den Ram (halt nicht mittelgroß) ist ein bissle länger geworden - ist ja auch ein großes Auto!
Aber der Navara, Amarok, Hilux, Isuzu, Ranger und auch der Lada 4x4 sind super beschrieben. Danach könnte man sich schon ein Auto auswählen!
Gruß Stefan
Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Stefan. Grund: ...Ranger vergessen
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Off-Topic
- Noch ein Hallenplatz gesucht (Raum Berlin)