Topic-icon Frage FIAT PU - hatten wir den schon?

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #1 von Erisch
FIAT PU - hatten wir den schon? wurde erstellt von Erisch

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.







Der neue Fiat Fullback ist in zwei Versionen erhältlich: als Double Cab und als Extended Cab. So ist er bereit für alle Ihre Anforderungen. Mit seiner geräumigen und verstärkten Ladefläche meistert er auch schwerste Lasten: kein Wunder bei einer Nutzlast bis zu 1.000 kg und bis zu 3.100 kg Anhängelast..

Broschüre downloaden

weiß schon jemand mehr darüber? Stecken da nicht einige L200 Gene drin?

Der sieht auf jeden Fall nicht so vollgepfropft aus

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von Erisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #2 von MuD
MuD antwortete auf FIAT PU - hatten wir den schon?
ZUSCHALTBARER ALLRADANTRIEB mit Geländeuntersetzung und 100% sperrbarem Hinterachsdifferenzial oder PERMANENTER ALLRADANTRIEB :top: :top: mit sperrbarem Mittendifferenzial und Geländeuntersetzung.

Das würde mir schon gefallenen :tuschel:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von MuD.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3 von Erisch
Erisch antwortete auf FIAT PU - hatten wir den schon?
2,4 L DIESEL MIT 113 KW (154 PS)
Hubraum: 2.442 cm3
Emissionsklasse: Euro 5
Max. Leistung: 113 kW (154 PS) bei
3.500 U/min.
Max. Drehmoment: 380 Nm bei 1.500 -
2.500 U/min.
Einspritzung: Common-Rail-
Direkteinspritzung
Antrieb: Hinterrad- oder Allradantrieb
Kraftstoff verbrauch kombiniert
(l/100 km): 6,4*
CO2-Emission kombiniert (g/km): 169*

2,4 L DIESEL MIT 133 KW (180 PS)
Hubraum: 2.442 cm3
Emissionsklasse: Euro 5
Max. Leistung: 133 kW (180 PS) bei
3.500 U/min.
Max. Drehmoment: 430 Nm bei
2.500 U/min.
Einspritzung: Common-Rail-
Direkteinspritzung
Antrieb: Allradantrieb
Kraftstoff verbrauch kombiniert
(l/100 km): 6,4*
CO2-Emission kombiniert (g/km): 169*

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #4 von MuD
MuD antwortete auf FIAT PU - hatten wir den schon?
Erisch, wir beide können die PU's mal nicht so schnell wechseln und ... Dein Geburtstag ist eh vorbei :hammer:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #5 von bb
Das ist ein L200 mit Fiat Markenzeichen.
Der Vorgänger "KAOT" war eher ungeeignet als Kabinentransporter. Ob der Neue besser ist?
Fraglich ist sowieso, ob er Zukunftschancen hat, da Mitsubishi wohl von Nissan übernommen wird nach deren Abgasskandal.
Bei Fiat frage ich mich auch immer, wohin man denn wohl zum Service gehen soll, wenn an einem Fahrzeug mal was kaputt ist. Meine Erfahrungen mit dem Fiat Service beim 1998 Scudo waren jedenfalls grottenschlecht.
Hier gibt es auch ein paar relativ inkompetente Infos:
www.motor-talk.de/news/robuster-japaner-...84.html#post47418472

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #6 von mingelopa
mingelopa antwortete auf FIAT PU - hatten wir den schon?
FIAT = Fix It Again Toni

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #7 von bb
Reines Vorurteil, wie auch dies hier:
Fehler in allen Teilen
Bei meinem Fiat Scudo war nur der Kabelbaum incl. fast aller Steckverbindungen marode, dazu Elektronik, Lenkung, Vorderradaufhängung und der Motor lief mehr im Notlauf als im Regelbetrieb. Zum Schluss gab auch noch die Klimaanlage auf. Die war aber vorher permanent überlastet, da für einen Fiat Kleinwagen konzipiert und nicht für einen Kleintransporter.

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8 von MuD
MuD antwortete auf FIAT PU - hatten wir den schon?
Oder so: Feuer in allen Töpfen :grin:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #9 von Bavarian
Bavarian antwortete auf FIAT PU - hatten wir den schon?
Also ich hab ja den neuen L200 Clubcab (1,5 Kabiner).
Ich habe ihn, wie in einem anderen Thread geschrieben, mit VB Luftfederung und Delta Felgen beim Hurter auf 3,2t zGG und 2,0t HA -Last auflasten lassen. (Standardwerte waren 2850 kg zGG und 1840 kg HA)
Somit habe ich ihn tragfähig für die Tischer 240 bekommen.
Das Fzg. von Fiat ist der L200 mit Fiat Logo.

Griaß vom Arno

Mitsubishi L200 mit Tischer 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum