Frage Schonbezüge und Türkante Navara D40 (Bj. 2015, SE), altes Modell
- FrankS
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
9 Jahre 2 Wochen her #1
von FrankS
Schonbezüge und Türkante Navara D40 (Bj. 2015, SE), altes Modell wurde erstellt von FrankS
Hallo Forum,
bin dabei meinen Navara etwas alltagstauglicher zu gestalten. Thema Schonbezüge und Türkantenschoner. Mit den Schonbezügen kann man sich ja dusselig suchen. ATU meinte Sonderanfertigung - ist unser Navara so ein Exot! Könnt Ihr mir vielleicht einen Verkäufer oder ein Produkt nennen, wo die Schonbezüge passen (Seitenairbag). Ich will nur wieder nichts einkaufen und nachher passt es doch wieder nicht richtig.
Zweites Problem - alle Parkluken sind immer zu schmal. Hatte an meinem alten Auto ein Plasteteil zum Aufstecken auf die Tür. Geht beim Navara nicht, da Türdichtung im wege ist. Habt Ihr irgendein Teil, was man vielleicht aufkleben kann um den Parknachbar keine Kratzer zum Verursachen.
Danke für Eure Tipps.
FrankS
bin dabei meinen Navara etwas alltagstauglicher zu gestalten. Thema Schonbezüge und Türkantenschoner. Mit den Schonbezügen kann man sich ja dusselig suchen. ATU meinte Sonderanfertigung - ist unser Navara so ein Exot! Könnt Ihr mir vielleicht einen Verkäufer oder ein Produkt nennen, wo die Schonbezüge passen (Seitenairbag). Ich will nur wieder nichts einkaufen und nachher passt es doch wieder nicht richtig.
Zweites Problem - alle Parkluken sind immer zu schmal. Hatte an meinem alten Auto ein Plasteteil zum Aufstecken auf die Tür. Geht beim Navara nicht, da Türdichtung im wege ist. Habt Ihr irgendein Teil, was man vielleicht aufkleben kann um den Parknachbar keine Kratzer zum Verursachen.
Danke für Eure Tipps.
FrankS
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- bb
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 802
9 Jahre 2 Wochen her #2
von bb
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
bb antwortete auf Schonbezüge und Türkante Navara D40 (Bj. 2015, SE), altes Modell
Den Stoff der originalen Sitze fanden wir wenig einladend und haben daher auch gleich nach sinnvollen Bezügen gesucht. Außerdem wollten wir einen direkten Kontakt der Hunde mit den Sitzen vermeiden, die haben schon mal einen Autositz im Fiat zernagt.
Wenn du Lammfell haben willst, gibt es hier hochwertige und langlebige Produkte:
www.reissner-lammfelle.de/hersteller/nissan.php
Wir haben zunächst unsere alten Lammfellbezüge noch mal in die Waschmaschine gesteckt, an den Aufreißnähten der Seitenairbags aufgeschnitten, so dass die sich entfalten können, sollte es mal nötig werden. Wenn die völlig abgenutzt sind, habe ich die Produkte von Tourtec im Blick, eventuell den Dacar:
www.tour-tec.de/sitzbezuege-fumatten/index.php
Bei Google finden sich diverse Anbieter, die den Navara in ihren Listen haben. Die Bezüge für den Pathfinder sollten auch passen, denn da können die Vordersitze ja nicht breiter oder länger sein.
Seitenschutz
Für den gelegentlichen Seitenschutz: Doordefender.eu
Zum Verkleben:
www.schutzprofi.com/produkte/universal-s...l-schutzleisten.html
Bernhard
Wenn du Lammfell haben willst, gibt es hier hochwertige und langlebige Produkte:
www.reissner-lammfelle.de/hersteller/nissan.php
Wir haben zunächst unsere alten Lammfellbezüge noch mal in die Waschmaschine gesteckt, an den Aufreißnähten der Seitenairbags aufgeschnitten, so dass die sich entfalten können, sollte es mal nötig werden. Wenn die völlig abgenutzt sind, habe ich die Produkte von Tourtec im Blick, eventuell den Dacar:
www.tour-tec.de/sitzbezuege-fumatten/index.php
Bei Google finden sich diverse Anbieter, die den Navara in ihren Listen haben. Die Bezüge für den Pathfinder sollten auch passen, denn da können die Vordersitze ja nicht breiter oder länger sein.
Seitenschutz
Für den gelegentlichen Seitenschutz: Doordefender.eu
Zum Verkleben:
www.schutzprofi.com/produkte/universal-s...l-schutzleisten.html
Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
9 Jahre 2 Wochen her #3
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf Schonbezüge und Türkante Navara D40 (Bj. 2015, SE), altes Modell
Mal auf die Schnelle:
www.amazon.de/ZentimeX-Sitzbezüge-Vorder...eprüft/dp/B005UQM2CI
Keine Ahnung ob die was taugen......
www.amazon.de/ZentimeX-Sitzbezüge-Vorder...eprüft/dp/B005UQM2CI
Keine Ahnung ob die was taugen......
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten
- Schimmel, die Zweite - nach Silvestertour