Frage Dicht-Klebemasse Sikaflex ???
- MaTTec
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Jahre 5 Monate her #1
von MaTTec
Dicht-Klebemasse Sikaflex ??? wurde erstellt von MaTTec
Hallo,
welche Dicht bzw. Klebemasse von Sika verwendet ihr für eure Kabinen ?
Sikaflex 252 oder 260 oder 221 ??? und was bezahlt ihr in Deutschland für so eine Kartusche mit 310 ml ?
Walter
welche Dicht bzw. Klebemasse von Sika verwendet ihr für eure Kabinen ?
Sikaflex 252 oder 260 oder 221 ??? und was bezahlt ihr in Deutschland für so eine Kartusche mit 310 ml ?
Walter
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
20 Jahre 5 Monate her #2
von Reini
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Reini antwortete auf Re: Dicht-Klebemasse Sikaflex ???
Hi Walter,
bisher hatte ich immer Sikaflex 252, was zwar in erster Linie daran lag, dass unser Händler nur diese Sorte hat, aber mit den Ergebnissen bin ich hochzufrieden. Eine Kartusche kostet hier um die 8,- EUR, aber da ich meistens immer nur kleine Mengen benötige und die Kartuschen nach dem Anbruch im Zeitraffertempo eintrocknen, komme ich für das tatsächlich verwendete Sikaflex mit Sicherheit auf einen Preis von weit über 50,- EUR pro 310 ml...
Ich habe echt schon alle möglichen Verschlussmethoden ausprobiert, bisher aber leider ohne Erfolg. Aber vielleicht hat ja jemand mal 'ne schlaue Idee, wie man das Zeug auch mal längerfristig frisch halten kann???
bisher hatte ich immer Sikaflex 252, was zwar in erster Linie daran lag, dass unser Händler nur diese Sorte hat, aber mit den Ergebnissen bin ich hochzufrieden. Eine Kartusche kostet hier um die 8,- EUR, aber da ich meistens immer nur kleine Mengen benötige und die Kartuschen nach dem Anbruch im Zeitraffertempo eintrocknen, komme ich für das tatsächlich verwendete Sikaflex mit Sicherheit auf einen Preis von weit über 50,- EUR pro 310 ml...
Ich habe echt schon alle möglichen Verschlussmethoden ausprobiert, bisher aber leider ohne Erfolg. Aber vielleicht hat ja jemand mal 'ne schlaue Idee, wie man das Zeug auch mal längerfristig frisch halten kann???
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Treffen
- KAT 2022 ( KLOSTER ANDECHS TREFFEN 2022 )