Topic-icon Frage brauche Fotos...!

• swisschris
  • swisschriss Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Jahre 9 Monate her #1 von swisschris
brauche Fotos...! wurde erstellt von swisschris
Liebe Leute, da ich es meiner Frau noch ein wenig Schmackhafter machen will, brauche ich Fotos von Pickup´s mit Wohnkabine usw. Wer hat den ein paar Bilder auf der Festplatte die sie/er uns mailen kann? Schöne Fotos von Innenräumen, Durchstieg in Führerkabine (nicht Führungsbunker :lol: ) , WC Dusche Küche usw. Habe schon gegoogelt, komme aber nicht mehr weiter, ausserdem sind die Fotos da oft winzig...
Wir haben vor, 2007 ca. ein halbes Jahr durch Kanada zu gurken.
Also sendet uns doch eure besten Fotos welche als JPEG nicht grösser wie 300 kb sind, weil das Internet hier so grottenschlecht, langsam und teuer ist, an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Aber bitte keine Werbung) die Fotos werden nur privat verwendet.
Liebe Grüsse aus dem endlich s 8) nnigen Korfu, Christ :wink: ph

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #2 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: brauche Fotos...!
Hallo Swisschris,

einmal hätten wir da ja einiges Foto's unter dieser " Rubrik "

Und dann kannst Du auch mal bei der " Google Bildsuche " ein entsprechendes Suchwort eingeben.

Z.Bsp.: Truck Camper für die US - Kabinenfraktion
oder
Z.Bsp.: Wohnkabine
oder
Z.Bsp.: Absetzkabine

usw....

Grüße

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #3 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: brauche Fotos...!
Hallo Christ
Schau doch mal hier vorbei! Angesichts der Tatsache das Ihr nach Kanada wollt ist das wohl die beste Adresse/Möglichkeit an Bilder zu kommen!

mfg Andreas

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #4 von flaxi

Mehr
18 Jahre 9 Monate her #5 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: brauche Fotos...!
Hi Flaxi
Dein Link ist der gleiche wie bei mir! Die Bilder sind nur anders rum sortiert (älteste - neueste)! :wink:

cu Andreas

• swisschris
  • swisschriss Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Jahre 9 Monate her #6 von swisschris
swisschris antwortete auf Re: brauche Fotos...!
danke Jungs, "truckcamper, wohnkabine" hatte ich bereits. "Absetzkabine" probier ich gleich aus.
"rv.net " hab ich mich registriert, muss ich jedoch noch abklappern ( wenn dieses Scheiss-www in Greece doch bloss ein wenig schneller wäre)...!
Anyway, wer mag darf trotzdem ein Foto senden.
Ich weiss übrigens immer noch nicht ob wir in Canada besser eine Ami-pfanne (chevy, Ford 150-1000, gmc...), oder einen netten Japaner (Toyota-tundra, Nissan-irgendwas, Isuzu-trottel), kaufen sollen. Ich hätte ja am liebsten immer noch einen netten alten Landrover 109 mit Peugeot-Diesel, aber die sind da wohl kaum, bis gar nicht zu finden. ;-)
Ok, ich schau jetz mal die Links von euch an, und denne sörf ich noch ein bisschen bei guuugl rum... lg christ :oops: ph

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden