Frage Ein Pickup sollte es schon sein eine Story m. weit. Kapiteln
- Klaus1
- Autor
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 5
Meins geht so ich will, ich möchte, ich kann.
Als alter Camper hatte ich schon immer von einem Pickup geträumt und Träume sind Schäume, aber gehen auch mal in Erfüllung.
Jahre lang WoMo gefahren, dann wurden die Kinder größer und a bißerl a Göld war a da. Also rein ins Internet und geschaut. ( Kann ich jedem nur empfehlen und fragen und suchen und Erfahrung sammeln ) Einen gebrauchte Hilux und dann eine gebrauchte Tischer 260 gekauft.
Und so leben wir alle glücklich und pannefrei zusammen bis na bis halt die böse....
na so genau will ich es jetzt hier nicht beschreiben dennoch mußten wir uns letztes Jahr trennen. Also beides wieder rein ins Internet und ruck zuck war alles wieder weg. Beides getrennt von ein ander verkauft. Es zahlt sich halt doch aus wenn man Qualität kauft. Der Hilux war 10 und die Kabine 8 und beides top im Schuß.
So und wenn ihr jetzt wissen wollt wie es weiter geht!
Wieder Womo, Urlaub im Flieger oder doch noch en Pickup???
So überweist 10 Dollar auf mein Konto und schaltet morgen wieder ein
wenn es wieder heißt
Klaus Märchenstund hat Gold im Mund
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 376
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Grüße
- Klaus1
- Autor
- Senior Boarder
War ´ja wohl klar
Womo N E I N Flugzeug N E I N ein Pickup muß wieder her. Also rein ins Internet und mal geschaut wer was zu verkaufen hat.
Der eine wollte seine alte Mähre verkaufen, der andere sein " Monstrum" oder ein Vorführwagen von vor 2 Jahren also nichts rechts.
Toyo und Tischer waren ja ok aber es sollt halt was besseres sein,
a bißerl mehr power unterm arsch. Toyo will nächstes Jahe was bringen der neue jetzt hat nicht vile Power, Mitsubishi permanent Allrad ok aber der Rest, und Nissan geht wie Schitzkatze, aber da war doch noch was.
Ein D O D G E jou genau das richtige fürn Vater sein Sohn oder jetzt der der Ärger erst richtig los. Alos mal wieder Rindernet.
Händler1:Jou habe einen prima für sie, zahlen sie mal 8000 Euro und in vier Wochen ist der da
Wie da
na steht in Amerika
und wenn er mir nicht gefällt oder so und
pech 8000 Teuro für mich futsch
Händler2: Super Auto 2 Jahre alt wird gerade neu lackiert
wieso
na sie wissen doch die Amis können nicht Autofahren
Wenn der oben rum schon neu gemacht wird, wie schaut das super Auto dann innen und unten aus, ach so und bei 40000 Euro beim Händler keine Garantie.
Händler3: 2 Jahre 45000 Euro Garantie nee. Die verlieren Ihre Garantie so bald sie die Statten verlassen, aber keine Sorge ich kaufe ja sein persönliches Auto
Händler4: En Diesel wollen Sie. Blödsinn die taugen nix wir verkaufen nur Benziner und rüsten sie auf Gas um sind die einzigen die das dürfen, hab eine da müssen nur unterschreiben.
Ich will einen Schalter
nee blödsinn die taugen nix und sind dauernd kaputt es gibt nur einen 1500 mit Automatic und Tank auf der Pritsche bast da.
und die Kabine , Zuladung
ich denke sie wollen eine Dodge ( so was fähst man nur zu Schau )
Also gut eben kein Auto beim Händler, es gibt ja such noch private die ihr Auto verkaufen, haben einem in I´nternet gefunden der passen könnte und angerufen.
Am Telefon die erwachsene Tochter
Mama will der Papa den Dodge noch verkaufen, da ist einer am Telefon
Nee der Papa verkauft den Dodge nicht
Leute dann nehmt doch das Inserat raus wenn das Auto verkauft ist oder ihr es nicht hergeben wollte.
Es geht auch anders davon aber morgen wenn ihr wollt.
Jetzt kostet es aber 10 Pesos
- DerEine
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 2
- romo1980
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 49
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
- Polaris
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Ich geb auch nen Bier aus beim Frühjahrstreffen.
Denn ich denke das die Story nen Happyend hat. Oder?
Gruß Polaris
Gruß POLARIS
Nissan PU MD 22 Navarra 2,5 TD 2005er
Nissan NP 300 2,5 TD 2009er
- QuestMan
- Platinum Boarder
Grüße
- Klaus1
- Autor
- Senior Boarder
Da gab es noch einige Händler. Ich besorge es Ihnen kein Problem, nie wieder was von denen gehört
Selbst DC ( DaimlerChrysler ) hatte keine Lust, entweder trauen sie ihren eigenen Produkten nicht oder sind so mit der Entlassung ihrer Mitarbeiter beschäftig, dass sie für Neugeschäft keine Zeit haben.
Und ich war schon am verzweifelt, aber genug gelästert. es gibt doch noch Firmen da fühlt mansich noch als Kunde und davon will ich erzählen, denn wo es Mist gibt spricht sich blad rum und wo es nett ist lasst euch nieder. Ich will damit sagen, falls jemand von euch sich für solche Fahrzeuge interssiert, dann fragt doch bei den folgenden Firmen nach.
D E N N D A W I R D E U C H G E H O L F E N
1. Leo´s Pickup ( Google=Leos´s Pickup )
Habt ihr en gebrauchten und vielleicht [size=75:3fnndbrw]garantie[/size]?
Na klar und alle Fahrzeuge haben 1 Jahr Händlergarantie und auf Wunsch gibt es eine Garantieverlägerung
( äh Hallo rede der mit mir ) Freundlich und die richtige Antwort
Wir kommen aus Bayern und wenn wir einen kaufen wie kriegen wir ihn nach Hause?
Kein Problem ihr fahrt mit der roten Nummer von uns Heim und schick sie uns per Post ( ich kam mir vor wie ieh tieh nach Hause telefonieren )
Seid ihr Samstags da
Klar bis 16:00 und wenn ich später kommt ( Wetter schlecht ) ruft an.
Ja ist denn der Kunde K Ö N I G???
Leider war unser Traumauto nicht im Angebot.
2 Händler Büsching Tuning
Man Herr Büsching hat uns richtig leid getan
Auf der CMT in Stuttgart waren wir bestimmt fünf mal und insgesamt über eine Stunde bei I H M.
Er hat uns toll beraten, obwohl wir ihm gleich gesagt haben, dass auch ein anders Auto in Frage kommt.
Er hat uns alles erklärt auch worauf wir achten müssen wenn wir wo anders einen Dodge kaufen.Welche Modelle nicht in Frage kommen und der Vebrauch 15 Liter ist normal und mit Kabine müssen wir mit 18 Liter rechnen.
Die anderen hättet ihr mal sehen sollen. 10 Liter ist normal und mit Kabine na knappe 12 ( warum habe ich meinen Toyo verkauft, wenn ich so dass Viedeo in dem Forum sehen, mit 12 konnte ich gerade mal los fahren und mit Kabine und Gepäck waren es auch mal 18 )
Und jetzt kommts.
Die anderen wollten uns nur irgendwie ein Auto aufschwatzen Hauptsache der Rubel rollt.
Herr Büsching schlug uns vor befor wir ein Auto kaufen und nachher enttäuscht sind ( Spritverbrauch, Fahrverhalten ). Bei ihm mal einen fürs Wocheende mit Kabine zu leihen ( macht uns einen guten Preis ) und wenn wir dann einen kaufen wollen und dies bei ihm machen rechnet er uns der halben Mietpreis ( wäre villeicht auch der ganze gewesen ) an.
Und dann haben wir beiläufig noch von einem KUnden von Ihm erfahren, dass er eine alte Kabine von einem anderen Fahrzeug welche eigentlich nicht auf einen Dodge passt für den Kunden umgeabut hat, nachdem dieser einen Dodge bei ihm gekauft hat.
Ja so fühl ich mich als Kunde.
Leider gab es aber auch hier keinen Wagen, der uns gefallen hat und unseren Budget entsprach. So träumen wir weiter von Dodge.
Und morgen erfaht ihr wie es weiter geht.
Äh Questi jetz mal was einfach. 10 DM reichen
Gruß Klaus
- QuestMan
- Platinum Boarder
Grüße
- Polaris
- Fresh Boarder
- Dank erhalten: 0
Und du sagst, du hättest kein Geld????
Sogar ausländische und tote Währung hast du!!!!
Dann wirds auch was mit nem neuen PU!!!
Gruß Polaris
Gruß POLARIS
Nissan PU MD 22 Navarra 2,5 TD 2005er
Nissan NP 300 2,5 TD 2009er
- Klaus1
- Autor
- Senior Boarder
Aber es muss ja ein Pickup her was tun.
Wer aufgepaßt hat und die Geschichte aufmerksam gelesen hat, weiß da war noch was. Genau Plan B muß her. Und der Nissan ist ja auch kein schlechtes Auto mit 174 PS und es gibt bestimmt wie bei allen neuen Autos auch in einem halben Jahr ein Chiptunig und so 200 Pferde sollten doch schon für ordentlich Bums sorgen. ( der Dodge wird uns nur von hinten sehen )
Und wieder rein ins Internet. ( Ich kann es jedem nur empfehlen, macht euch schlau,laßt euch Zeit und sammelt Informationen )
Hier gab es natürlich auch wieder die eine oder andere Entäuschung.
Barzahlung ok 5-10 Prozent, Wir verkaufen nur an Händler oder ins Ausland, die anderen haben gelockt und dann versteckte Aufschläge eingebracht.
Und dann doch fast vor der Haustüre.
Der freundliche Renaulthändler ( denn Renault=Nissan ) Autohaus Vogel in Uhingen.
Der Hof voller Renault und Nissan. Und 22 Prozent Nachlass???
Also hin und geguckt.
Unser Wunschauto kann er besorgen.
Nissan KingCab silber metallic, Diesel, Schaltung, Comfort Aussstattung, Technikpacket, 100 % Sperre hinten. Listenpreis 31.000 für uns 24.300.
Und nun der Haken an der Geshichte.
Das Auto wird für einen Tag zugelassen und ich bin der 2 Besitzer ( bei voller Garantie ). Nah bei dem Rabatt kann er ihn auch 2 Tage zu lassen. Leider kommt der Wagen erst im Juni. Entweder schaffen die in Portugal nix oder sie verkaufen so viele von den Dingern.
Autohaus Vogel kann euch die Nissan so bestellen wie sie von Werk geliefert werden können. Zubehör das der Nissanhändler einbaut ( wie AHK und so ) kann er nicht liefern.
Und jetzt für den armen QuestMan 10 Lire tun es auch.
PS. bin jetzt auf der suche nach einer günstigen Luftfederung mit Auflastung für den neuen Nissan. Alos wer da was weiß ruhig schreihen...
Und morgen gehts mit der Kabine weiter, denn einen Pickup haben wir ja jetzt nun mal.
Gruß euer Klaus
- romo1980
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 49
Den Nissanpreis mit ca. 24000,00 gibt es so auch woanders. Lange Lieferzeiten sind auf Grund der Nachfrage zur Zeit normal.
Da stellt sich doch die Frage. Für das Geld kriegst Du bestimmt auch nen Dodge von Opa B aus USA. Und wenn ich das richtig im Kopp habe kommt der im Mai schon wieder her. Also würde der bis dahin auch ein Auto für Euch besorgen können. Ist ja nur mal so ne Idee.
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
- Klaus1
- Autor
- Senior Boarder
Ich weiß ja nicht was Opa B aus A empfiehlt, aber für 24.000 Euro wird nicht viel Doge drin sein. Und 22 Prozent Nachlass bei einem Neuwagen habe ich nirgends gefunden. Meine Geschichte soll ja auch kein Gebetsbuch sein. Sondern ich wollte nur mal erzählen was passieren kann wenn einer los zieht und was kaufen will.
Wenn ihr gute Autos wißt oder Händler kennt wo man noch mehr Rabatt bekommt dann doch nur rein damit. Denn dafür ist doch das Forum da
oder etwa nicht.
Ps. Ist Questmann pleite ?
- QuestMan
- Platinum Boarder
Grüße
- Klaus1
- Autor
- Senior Boarder
Auf der CMT in Stuttgart.
Bei Nordstar war wenig los, villeicht daran, dass alle Kabinen mit einer Kette verschlossen waren. Aber wir wollten uns ja informieren. Also hin zum Verkäufer.
Ich will rein bin Boris oder bin ich schon drin.
Er war zwar nett haz sich auch gleich geschickt in der Türe verkeilt. Gutes Auto prima Preis Messerabatt gleich hier unterschreiben,
dabei wollte ich ja nur mal gucken, aber so mit unter den Schränke und Details schauen war nicht, waren auch froh als wir wieder draussen waren.
Und bevor sich jetzt einige aufregen. Über die Qualität von Nordstar kann ich nichts sagen, habe noch keinen gehabt.
Hin zu BiMO ( und wer auf der Messe war weiß wie wir gegangen sind )
war auch nicht viel los.
Verkäufer hat sich mit einer Bekannten sehr lebhaft unterhalten.
Sorry wollen mal schauen.
Können sie doch ist hinten extra die Klappe offen.
Äh und stöbern betten hoch und so.
Nicht auf der Messe
Bye Bye BiMo
Dann zu Tischer
hier war richtig die Hölle los ( vielleicht wegen dem Dodge )
rein in die gute Stube, kein aufdringlicher Verkäufer. in alle Ecken geschaut, Polster und Bett gehoben. Herrn Klein zu Geschpräch gebeten, Probegelegen. Teuer wie die anderen, aber sicherlich auch seinen Preis wert. Könnte was werden.
Am Samstag werden wir nochmal zu Artica fahren.
Und eine Kabine wird kommen!!
Welche wissen wir noch nicht aber wer uns jetz kennt weiß auch das es dann eben notfalls P L A N B gibt
Bis bald und ein schönes Wocheende.
Die Geschichte Ende hier
und
wenn
es
ein
Happy
end
gibt
werdet
ihr
es
erfahren
PS. Könnt ja wenn es euch gefallen hat, noch ein paar Schein posten.
- Klaus1
- Autor
- Senior Boarder
Gruß Klaus1
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Nordstar