Frage Exkab besichtigen? Nähe 38100 Braunschweig?
- Charly S
- Expert Boarder
- info@schirra.de
- Dank erhalten: 30
lio schrieb: Moin
... Ich suche allerdings jemanden in Schleswig Halstein. Wir haben uns bei der Kabindnwahl nich nicht festgelegt und würden uns freuen, wenn wir uns möglichst viele verschiedene Kabinen ansehen könnten....
LG Lio
Mit einer Exkab kann ich nicht dienen, aber wenn du dir noch Kabinen anschauen möchtest, ich bin nächstes oder übernächstes WE mit einer Travel Lite Woka in Lübeck und Anfang/Mitte März mit einer Four Wheel (die auch in eine Garage passt ) wieder im Norden. Wenn du Interesse hast, schick' mir ne PN, wir könnten dann alles weitere persönlich absprechen.
LG Charly
Kaum macht man's richtig, schon geht's!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- panam414
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 66
WomoBox4WD schrieb: Hallo Stefan,
die 240iger habe ich schon auf einem Nissan D40 gehabt. Beim Wechsel auf den Landy musste die Kabine mit 30cm unterfüttert werden. Nun ist der Schwerpunkt hoch und im Gelände gar nicht fahrbar.
Wir waren 10/2010 in den Süden unterwegs (über Genua) und hatten starke Winde. Da waren nur noch 50km/h möglich um nicht in Schleudern zu geraten. Sehr unangemnehm.
Gruß
Axel
Hallo Axel,
war das eigentlich ein DC oder ein King-Cap D40? Wie waren denn so Deine Erfahrungen mit diesem Gespann Navarra und der 240)? Das interessiert mich sehr. Vielen Dank schon mal.
Grüße
Jürgen
Panam414
- panam414
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 66
war das eigentlich ein DC oder ein King-Cap D40? Wie waren denn so Deine Erfahrungen mit diesem Gespann Navarra und der 240)? Das interessiert mich sehr. Vielen Dank schon mal.
Grüße
Jürgen
Panam414[/quote]
Moin Axel,
vielen Dank für Deine Mail, die ich gestern auch beantwortet habe. Allerdings gab es dann eine Fehlermeldung. Die Wohnkabinen-Magazin-Mail-Adresse ist angeblich nicht bekannt. Ist meine Antwort angekommen?
Gruß
Jürgen
Panam414
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Treffen
- KAT 2022 ( KLOSTER ANDECHS TREFFEN 2022 )