Topic-icon Frage Stema Mobil

• QuestMan
  • QuestMans Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 1 Monat her #1 von QuestMan
Stema Mobil wurde erstellt von QuestMan
Habe mir auf der Messe in Bad Kissingen mal die Kabinen von Stemamobil angeschaut.

Zu sehen waren 2 fertig ausgerüstete Kabinen. Es werden aber auch Leerkabinen angeboten bzw. die Dimensionen nach Kundenwunsch gefertigt.

Da ich mich noch nicht so lange mit diesem Thema befasse kann ich nicht unbedingt beurteilen ob die Preise wirklich günstig sind.
Mein Eindruck war jedoch das die fertigen Kabinen durchaus etwas günstiger wie die von Tischer o. Nordstar sind.

Die Verarbeitung hat auch einen guten Eindruck auf mich gemacht.
Ganz besonders gut hat mir die Absetzkabine mit Hubdach gefallen,
die deutlich kleiner ist wie die "kleinen Modelle" von T. o. N. und eigentlich genau meinen Bedürfnissen / Anforderungen entspricht.

Der Aufbau besteht aus 30mm GFK-Sandwichplatten. Deckschicht innen/außen 1,8mm GFK Gelcoat dazwischen PU-Schaum (k-Wert ca. 0,9).

Mich würde interessieren ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit "Stemamobil gemacht hat?

Grüße
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von QuestMan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
20 Jahre 6 Monate her #2 von Reini
Reini antwortete auf Re: Stema Mobil
Hi Questman,

ich habe jetzt nicht deren gesamtes Angebot bis ins Detail studiert, aber bis auf die "Kleine" scheint bei denen irgendwie alles 21.900,- EUR zu kosten, kann das wohl sein?

Achte auf jeden Fall sehr genau darauf, was in den genannten Preisen enthalten ist und was nicht. Mit Stemamobil kenne ich mich zwar nicht so aus, aber um mal bei "T. und N." zu bleiben: Da können bereits mit wenigen lächerlichen Extras ganz schnell mal 5000,- EUR Differenz zwischen Listenpreis und Endpreis liegen... :shock:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden