Frage NoMadEvasion
- holger4x4
- Abwesend
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
15 Jahre 10 Monate her #21
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Re: NoMadEvasion
... dann mal wieder zurück zum eigentlichen Thema
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
15 Jahre 10 Monate her #22
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: NoMadEvasion
- Picco
- Gold Boarder
15 Jahre 10 Monate her #23
von Picco
Picco antwortete auf Re: NoMadEvasion
Wie pinkelst denn Du?Volker1959 schrieb: Wäscht Du dir etwa nicht die Hände nach dem pinkeln :
- moggele
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
14 Jahre 9 Monate her #24
von moggele
endlich nicht mehr auf der Suche, nach der idealen Fahrzeug/Kabinen Kombi ....
Nissan Navara KC 3,5t mit Nordstar 8l
moggele antwortete auf Re: NoMadEvasion
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist ....... (und sich die meisten eher über Ihre Pinkel-Praktiken geäußert haben als über die Kabine
Ich war heute früh mal auf der französishen Website der Firma.
Dabei bin ich auf keinerlei Hinweise auf Preise gestoßen. (musste sie mir allerdings per google ins Deutsche übersetzten, da ich nur Englisch und Spanisch kann, kann also durchaus auch sein, dass ich etwas überlesen habe bzw. etwas bei der Übersetzung verloren ging).
Hat jm schon mal recherchert oder angefragt, was dort die Kabinen kosten? ODer hat sogar jm eine solche Kabine? Evtl weiß ja jm. für ein bestimmtes Modell eine Hausnummer zur groben Orientierung.....
Viele Grüße,
Roman
Ich war heute früh mal auf der französishen Website der Firma.
Dabei bin ich auf keinerlei Hinweise auf Preise gestoßen. (musste sie mir allerdings per google ins Deutsche übersetzten, da ich nur Englisch und Spanisch kann, kann also durchaus auch sein, dass ich etwas überlesen habe bzw. etwas bei der Übersetzung verloren ging).
Hat jm schon mal recherchert oder angefragt, was dort die Kabinen kosten? ODer hat sogar jm eine solche Kabine? Evtl weiß ja jm. für ein bestimmtes Modell eine Hausnummer zur groben Orientierung.....
Viele Grüße,
Roman
- moggele
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
14 Jahre 9 Monate her #25
von moggele
moggele antwortete auf Re: NoMadEvasion
Mhm, schade, dass keiner was zu der Kabine berichten kann....
Ich habe mittlerweile über den Hersteller Preise und Ausstattung eingeholt.
Voll ausgestattet kostet die breitere und nur 190m lange (Aufstandsfläche) Version ca. 22T laut Liste. Wenn das Gewicht mit 450kg stimmt, ist das durchaus lohnend für die DoKa mal drüber nachzudenken.....
Und so wie ich die Bilder interpretiere, sind die Ecken und Kanten komplett laminiert, wäre also auch ein plus in Punkto Langlebigkeit und Dichtigkeit.
Wär natürlich klasse, so ein Ding mal live zu begutachten, bezüglich Verarbeitung, tatsächliches Raumgefühl usw....
Also vielleicht im Sommer doch nach Nordfrankreich anstatt nach Spanien, ..........mhm........
Ich habe mittlerweile über den Hersteller Preise und Ausstattung eingeholt.
Voll ausgestattet kostet die breitere und nur 190m lange (Aufstandsfläche) Version ca. 22T laut Liste. Wenn das Gewicht mit 450kg stimmt, ist das durchaus lohnend für die DoKa mal drüber nachzudenken.....
Und so wie ich die Bilder interpretiere, sind die Ecken und Kanten komplett laminiert, wäre also auch ein plus in Punkto Langlebigkeit und Dichtigkeit.
Wär natürlich klasse, so ein Ding mal live zu begutachten, bezüglich Verarbeitung, tatsächliches Raumgefühl usw....
Also vielleicht im Sommer doch nach Nordfrankreich anstatt nach Spanien, ..........mhm........
- bernie
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
14 Jahre 7 Monate her #26
von bernie
bernie antwortete auf Aw: NoMadEvasion
Hallo Moggle
Mir steht der Kabinenkauf auch noch bevor und die kleine No Mad Evasion kommt dabei sicher in die engere Wahl. Ich habe einen Prospekt und eine Preisliste von der Firma bekommen. Das Konzept und die Einteilung gefällt sehr gut und punkto Stabilität macht sie auch einen sehr guten Eindruck. Mit einem Leergewicht von 350 kg ist die Kabine für einen DoKa sicher eine gute Wahl.
Leider ist niemand zu finden, der Erfahrung hat. Auch gibt es die Kabinen nur in der Bretagne und es hat keine Händler sonstwo.
Die Mietpreise sind ganz interessant - wenns halt nur nicht so weit wäre.
Somit ist wirklich mal ein Nordfrankreich Urlaub fällig um die Dinger mal genau unter die Lupe zu nehmen.
Gruss Bernie
Mir steht der Kabinenkauf auch noch bevor und die kleine No Mad Evasion kommt dabei sicher in die engere Wahl. Ich habe einen Prospekt und eine Preisliste von der Firma bekommen. Das Konzept und die Einteilung gefällt sehr gut und punkto Stabilität macht sie auch einen sehr guten Eindruck. Mit einem Leergewicht von 350 kg ist die Kabine für einen DoKa sicher eine gute Wahl.
Leider ist niemand zu finden, der Erfahrung hat. Auch gibt es die Kabinen nur in der Bretagne und es hat keine Händler sonstwo.
Die Mietpreise sind ganz interessant - wenns halt nur nicht so weit wäre.
Somit ist wirklich mal ein Nordfrankreich Urlaub fällig um die Dinger mal genau unter die Lupe zu nehmen.
Gruss Bernie
- 111Dark
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 74
14 Jahre 7 Monate her #27
von 111Dark
[img size=150px]www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png[/img]
Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper
111Dark antwortete auf Aw: NoMadEvasion
hey bernie
hinfahren mieten urlaub machen und hinterher ggf gleich kaufen. ich hoffe mit der info per pn konnte ich dir helfen
hinfahren mieten urlaub machen und hinterher ggf gleich kaufen. ich hoffe mit der info per pn konnte ich dir helfen
- bernie
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
14 Jahre 7 Monate her #28
von bernie
bernie antwortete auf Aw: NoMadEvasion
Ja danke, das hat mir sehr geholfen (auch wenns nur noch die kurze Version war)
Hab mich jetzt fest entschlossen fürs hinfahren nach Frankreich und natürlich auch mal zur deiner Vikunja, wenns dann soweit ist. Bad Kissingen wird sicher auch noch ein entscheidendes Weekend sein.
Hab mich jetzt fest entschlossen fürs hinfahren nach Frankreich und natürlich auch mal zur deiner Vikunja, wenns dann soweit ist. Bad Kissingen wird sicher auch noch ein entscheidendes Weekend sein.
- 111Dark
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 74
14 Jahre 7 Monate her #29
von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: NoMadEvasion
na dan sehen wir uns in bad kissingen. vielleicht kann ich dir dann auch schon vom ausbau berichten
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Treffen
- KAT 2022 ( KLOSTER ANDECHS TREFFEN 2022 )